Psychiater in Gräfelfing 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Finkenstr. 9
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/1784011
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 103
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/55294277

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlunsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/88999271

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gekeler war freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Er nahm sich für meinen Fall genügend Zeit und beriet mich auch ausfüh
    rlich.

    Leider musste ich 14 Tage auf einen Termin warten; ich kam in diese Praxis, da ich anderswo noch länger hätte warten müssen.

    Die Praxis ist eine Großpraxis. Pro: sie ist besser ausgestattet als es einen 1-Mann-Praxis sein könnte. Kontra: es geht ziemlich anonym zu und man kommt beim nächsten Mal u.U. zu einem anderen Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Appenzeller Str. 111
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/750398

    Neurologe
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/89623313
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Neurologe
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joergstr. 17
    80689 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/131030

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Marchioninistr. 2
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/27299293
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/88999271
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/90932030

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/99016370

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/2727530

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Fachlich, sowie in persönlicher Kompetenz und Engagement!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Plinganserstr. 51
    81369 München, Sendling
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/74790780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offen und aufmerksam, bezieht er alle Aspekte und Anregungen der Betroffenen in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein, arbeitet zügi
    g ohne Hektik. Er lässt dem Patienten genügend Spielraum, bis er reif ist, um in die nächsten Behandlungsschritte einzuwilligen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Kistler-Str. 10
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/8948264

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/37508986-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, aufmerksam, emphatisch. Nie herablassend. Nimmt sich Zeit. Wertschätzend. Ich vertraue ihm.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aureola !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Allee 6
    82131 Gauting
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/89358-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Fachkraft, immer freundlich und immer ein offenes Ohr. Bei Besprechungen wird sich viel Zeit genommen. Diese Ärztin kann man
    wirklich bestens empfehlen. Auch das andere Ärzteteam war immer freundlich. Auf der Station hatte man ein familiäres Wohlgefühl und Verhältnis.
    Diese Klinik kann man wirklich empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4290 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]