Schönheitschirurgen in Grünwald 8 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Grünwald

• Dr. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt

Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde es fast schon schade, dass es so wenige Bewertungen über Herrn Otte gibt! Herr Otte ist ein super kom
    petenter Arzt, der komplett auf die Wünsche der Patienten eingeht! Herr Otte ist definitiv ein Ästhet! Ihn interessiert nicht das Geld, sondern wirklich nur die Zufriedenheit der Kunden und genau so soll das sein! Ich hatte meine OP von einem A Körbchen auf ein kleines C Körbchen ende März und ich bin super zufrieden! Jeder der weiß, dass meine Brüste 'nicht echt' sind, ist total erstaunt, weil das Ergebnis echt super ist und meine Brüste total natürlich aussehen! Habe mich auch total wohl mit der Beratung bei Ihm gefühlt, er hat mir das Gefühl gegeben, dass es das normalste der Welt ist und ich auch überhaupt keine Angst vor der Op haben muss. ( Davor hatte ich persönlich so mega Angst) Super Arzt, kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Würde jedes mal wieder zu ihm gehen! :)

Alles war wunderbar. Kann Dr. Klöppel sehr weiterempfehlen.

Prof. Hertlein ist ein hervorragender Chirurg, kompetent und sehr freundlich.

• Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Dem verantwortungsvollen, kompetenten, hochkonzentrierten sowie präzisen, ästhetisch bedachten chirurgischen Einsatz zur komplexen Osteosynt
    hese durch Dr. Holger Erne, verdanke ich es, nach einem schlecht versorgtem Trümmerbruch des rechten Handgelenks und nach 16 Jahren fortgeschrittener Arthrose, nun schmerzfrei zu sein, bei guter Funktionalität. Die OP-Termine verliefen in fürsorglicher Atmosphäre. Wünsche weiterhin, dass aufgrund der ärztlichen Erfolge mit steigenden Erwartungshaltungen, diese patientenorientierten Herausforderungen immer gut gelingen. Mit Dr. Holger Erne wirkt im MRI ein innovatives Forschungsteam, die Vor-/Nachbereitung u.a. mit Dr. Sukhova, waren ausführlich, verständlich und einfühlsam. Für mich war es eine rundum vertrauensvolle, erfolgreiche, richtige Heilbehandlung.
  • Prof. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war sehr positiv überrascht von der Aufgeschlossenheit und Geduld Prof. Heitmanns. Nachdem ich einige andere Chirurgen aufgesucht hatte,
    die sich kaum Zeit nahmen und nur kurz ihren vorgeschlagenen Eingriff erklärten, war mein erster Besuch hier das genaue Gegenteil: Prof. Heitmann erläuterte genau die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Rekonstruktionsvarianten und Patientenwünsche. Auch wenn aufgrund onkologischer Erfordernisse letztendlich nur eine Mastektomie mit Lat-Rekonstruktion in Frage kam, informierte er dennoch umfassend und begründete diese Alternative genau. Die OP selbst wurde hervorragend durchgeführt, die tägliche Visite war sehr aufmerksam, die Nähte sind ausgesprochen fein und verheilen gut - insgesamt bin ich sehr froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Gerade die persönliche Betreuung fand ich dabei ausgezeichnet.
  • Dr. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • PD Dr. Daniel Müller, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Die Dame an der Rezeption ist sehr extravagant, aber nett

• Dr. Maria Wetzel, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Frau Dr. Wetzel ist meines Erachtens nach eine herausragende Persönlichkeit. Fachliche Kompetenz, Empathie und eine äußert angenehme Direkth
    eit und Geradlinigkeit geben das Gefühl, in jedem Moment genau richtig beraten und behandelt zu werden. Man versteht und kann nachvollziehen, warum genau welche Methode gewählt wurde. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Von mir eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
  • Dr. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt
  • Dr. Frank Rösken, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Christian Metz, München, Chirurg, Arzt

Äußerst kompetente, schnelle und unkomplizierte Behandlung. Es machte in meinem Fall eine schwierige Situation erträglich. Bin mit dem Verl
    auf und dem kosmetischen Ergebnis sehr zufrieden.

Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu entschieden, diesen verkleinern zu lassen. Die Rück
    enschmerzen und die Einschränkungen beim Sport waren einfach nicht mehr zu ertragen. Auf Dr. Meyer bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Nach meinem Beratungstermin (schnell bekommen!) habe ich mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt und in sicheren Händen gefühlt. Nahezu alle Bedenken waren wie weggeblasen, es blieb nur die Freude! Am Tag der Behandlung, und auch die Tage zuvor, war ich total aufgeregt und nervös doch mit Betreten der Praxis wurd es sofort besser! Herr Dr. Meyer und das ganze Team hat mich direkt herzlich aufgenommen und behandelt. Mit dem Ergbenis bin ich sehr sehr zufrieden. Gerade sind meine Brüste noch etwas geschwollen, aber ich bin schon jetzt überglücklich! Vielen Dank VILLA BELLA!!

Prof. von Schweinitz ist menschlich und fachlich der beste Chirurg dem wir je begegnet sind.
    Er hat nun zwei Kinder von uns sehr erfolgreic
    h operiert. (Fundoplicatio).
    Ich kann ihn nur mit voller Überzeugung empfehlen.
    Hier merkt man, dass der Beruf mehr als eine Berufung ist.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.

Frau Dr. Kim hat mich bestens, kompetent, freundlich und genau beraten bei meiner Brustrekonstruktion. Die Durchführung und das Ergebnis war
    en beeindruckend! Sie hat mich in der Klinik jeden Tag besucht und selbst verbunden, sogar an Feiertagen und Sonntagen! Das Ganze war einfach schön! Ich bin so froh, dass es auch solche Ärzte gibt! Und dass ich zu ihr konnte!

Es gibt in der plastischen Chirurgie keinen kompetenteren und einfühlsameren Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so m
    enschlich trotz seiner popularität ist, wie Dr. H. Schoeneich. Nach 13 Brust-OP`s hat er mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich kann nur hoffen, daß er der Menschheit noch lange erhalten bleibt. Er ist ein Segen für alle die Ihn brauchen!

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden bestens beantwortet. Das ganze Personal ist totalfreundlich. Herrn D. Megerle wür
    de ich immer wieder weiterempfehlen.

Sehr ruhiger, einfühlsamer, ausgeglichener und harmonischer Chirurg den ich gerne weiterempfehle. Bereits sein Lebenslauf, Werdegang, Zeitun
    gsartikel, ... zeigten mir, das er ein zielstrebiger Perfektionist ist, der sich sehr um das Wohl seiner Patienten kümmert. Nach einem kurzen Arztbesuch, war ich mir sofort sicher, das er der richtige Arzt ist (ich war bei drei weiteren, die mir leider nicht zusagten). Mit dem Ergebnis , sowie der Vor- und Nachbehandlung (Implantatwechsel) bin ich sehr zufrieden. Einziges kleines Manko: Erfrischungsgetränke und Kaffee fehlen, bzw. wurden nicht angeboten. Fazit: Ich würde mich sofort wieder bei Herrn Prof. Feller behandeln lassen.

Frau Dr. Kummer hat mich wegen Hundebissen in beide Hände in der Helios-Klinik in München operiert und nachbehandelt.
    Ich habe den besten E
    indruck von ihren medizinischen Leistungen und Kenntnissen.
    Ich werde ihr für ihen med. Beistand immer dankbar sein.

Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Arzt / Schönheitschirurgen in Grünwald

In Grünwald gibt es 9 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Grünwald beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Grünwald beträgt 43,0 Tage und ist damit um 35,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Grünwald beträgt 11 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.