Schönheitschirurgen in Grünwald 6 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Grünwald

• PD Dr. med. Daniel Müller, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg

Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen....das Ergebnis ist sehr ästhetische und ich bin hoch zufrieden
    Vielen Dank dafür

• Dr. med. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Plastische Chirurgin

• Dr. med. Caroline Kim, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Bavariaring 45

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Kim hat mich bestens, kompetent, freundlich und genau beraten bei meiner Brustrekonstruktion. Die Durchführung und das Ergebnis war
    en beeindruckend! Sie hat mich in der Klinik jeden Tag besucht und selbst verbunden, sogar an Feiertagen und Sonntagen! Das Ganze war einfach schön! Ich bin so froh, dass es auch solche Ärzte gibt! Und dass ich zu ihr konnte!
  • Dr. med. Eva Maria Strobl, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Theresienhöhe 30
    80339 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Schönheitsoperation- Schlupflider
    Ich bin rundum zufrieden und würde nur diese Praxis empfehlen.
    Angefangen mit einer ausführlichen und f
    reundlichen Beratung, einer perfekten und und schmerzlosen Operation und schlussendlich einer engmaschigen Kontrolle, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Preis- Leistung ist absolut gerechtfertigt und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich.... wieder strahlende und offene Augen, kein müder Blick mehr und um Jahre verjüngt. Top
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/55292030

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Alles bestens

Plastischer Chirurg

Ich kam zu Herrn Dr. Demmer mit einem Bruch meines Ringfingers nach einem Unfall mit einer Hundeleine. Die Beratung war freundlich und sehr
    kompetent. Die OP wurde kurz darauf von Herr Dr. Demmer selbst durchgeführt und und bis jetzt verheilt der Bruch gut. Insgesamt war ich mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-7701

Plastische Chirurgin

Ich wurde nach einer Verletzung am Daumen direkt ambulant operiert. Frau Mandlik hat sich viel Zeit genommen und sich sehr nett und freundli
    ch um mich und meine Verletzung gekümmert. Ich wurde sehr kompetent über die Art der Verletzung aufgeklärt und alle meine Fragen wurden sehr kompetent und ausführlich besprochen und beantwortet.
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden bestens beantwortet. Das ganze Personal ist totalfreundlich. Herrn D. Megerle wür
    de ich immer wieder weiterempfehlen.
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fachlich super, freundlich und immer ein offenes Ohr für seine Patienten

Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-4060

Orthopädin, Plastische Chirurgin

Super Ärztin

Kühbachstr. 7
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Plastischer Chirurg

Habe super schnell Termine bekommen, die 1. LIPOSUKTION ist super gelaufen, fühle mich bestens durch Hr. Dr. Heidekrüger mit seinem Team be
    treut. Die 2. LIPOSUKTION ist für Dezember. Von Beratung bis Fragen stellen, alles möglich. Tolles Team zusammen mit Dr. Broer.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Hüftbruch,Schambeinbruch und doppelter Steißbeinbruch wurde super operiert. Steißbein wurde verschraubt und somit habe ich jetzt schon fast
    keine Schmerzen mehr. Muss jetzt noch für 3 Wochen zur Reha was ich sehr gut finde. Der Prof. hat sich vom Anfang bis zum Ende um mich gekümmert was ich sehr sehr toll fand. Er ist einfach nur weiter zu empfehlen weil auch hinter seinen tollen Titeln sich noch ein Mensch befindet und dafür Dankeschön.
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Gute Beratung da Vorerkrankungen, tolles Ergebnis

Theresienhöhe 30
    80339 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Sehr geehrte Frau Jurkovic,

vielen herzlichen Dank für die sehr freundliche, vertrauensvolle und fachlich qualifizierte Beratung.
    Ich k
    omme mit einem guten Feeling zu der anstehenden Operation zu Ihnen ins Marienhospital. Viele Grüsse *******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Prof. Dr.med. Hans Hertlein arbeitet im Arbeitsteam der OCM Klinik mit Dr.med. Markus Schrödel zusammen. 2016 wurde ich hier von beiden
    Ärzten umfassend untersucht und beraten. Ich habe Hüftschmerzen gehabt u. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 drückte seit 2014 auf den Ischiasnerv. Der Abstand zw. LWS 4/5 verringerte sich zunehmend, sodass auch die Ischiasnervwurzeln gequetscht waren. Dies verursachte komplexe Schmerzen bei jeder Bewegung, wie auch im Ruhezustand. Erst in der OCM Klinik wurde mir die Ursache meiner Jahre andauernden Schmerzen erklärt, wie auch die vorzunehmende Therapie (LWS4 u. 5 müssen zurück in den regulären Wirbelabstand, dort mit Titanstäben u. Schrauben fixiert u. die defekte Bandscheibe ist durch einen Abstandhalter (cage) zu ersetzten, damit der Ischiasnerv entlastet wird. Nach der Ausheilung sollte die Hüfte erneuert werden.
    Die Wirbelversteifung führte 09/2016 in der Sana Klinik Solln Herr Dr.med. Markus Schrödel durch. Und da beide Ärzte auch im OP zusammen arbeiten, bedeutet dies für die Patienten die größtmögliche Sicherheit. Beide Ärzte haben mich nach der OP täglich besucht, sich n. meinem Zustand erkundigt. Nach der OP wurde ich auch in der Nachsorge bestens ganzheitlich weiterbehandelt (REHA, etc.). Deshalb halte ich beide Ärzte für sehr kompetent (gründliche u. umfassende Untersuchung, gemeinsame Konsultation der Ergebnisse, Diagnose u. Festlegung der Therapie); sehr praxiserfahren (sehr hohe Anzahl erfolgreich durchgeführten OPs) u. sympathisch (es wurde behutsam und verständnisvoll auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen/ kein Kampfsport- Hobby mehr möglich). Dem Heilungserfolg trägt bei, dass im OCM Team Prof. Dr. Hertlein - Dr. Schrödel symbiotisch weitere Ärzte u. Personal bestens zuarbeiten, wie Dr. Kejda, Dr. Heimlich u. Mitarbeiter der Sana Klinik Solln. Bis heute ist alles prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlichen Dank!
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10
    80331 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Theresienhöhe 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nußbaumstr. 20

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Arzt / Schönheitschirurgen in Grünwald

In Grünwald gibt es 6 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Grünwald beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Grünwald beträgt 6,4 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Grünwald beträgt 7 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Geiselgasteig