Röntgen Ärzte in Grünwald 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Grünwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7902425

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lendenwirbelstenose Op war ein Erfolg. Danke war alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Spezialist und sehr freundlich.
    Seit Jahren habe ich über starke Schmerzen im Bereich der LWS gelitten- niemand konnte mir
    so richtig helfen. Ich hatte auch schon eine erfolglose OP bei Dr. Ibrahim hinter mir.

    Dann kam ich zu Dr. Sommer mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen des linken Bein und Gesäß. Dank der sensationellen OP am 8.11.2017 von Dr. Sommer, sind meine Schmerzen Geschichte und ich kann wieder normal am Leben teilnehmen.

    Dr. Sommer ist für mich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der dazu noch die Fähigkeit besitzt, menschlich und verständnisvoll zu sein und der sich für seinen Patienten wirklich Zeit nimmt. Dazu kommt, dass er sehr gut zuhört und sich mit großer Freundlichkeit um mich gekümmert hat. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Ich weiß nicht, woher er die Kraft für seinen "24" Stunden Arbeitstag nimmt, doch ich wünsche ihm und seinem Praxisbegleiter (ebenfalls super kompetent und freundlich) noch weiterhin viel Kraft und die Möglichkeit, noch vielen Patienten zu helfen.

    DANKE Dr. Sommer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/64275333

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

    Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/781712

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/62277320

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein jetziges wohlbefinden verdanke ich Ihm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/69919238

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/64939333

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch Kompetenz. Der Artz investiert viele Zeit mit dem Patienten.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kistlerhofstr. 172
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/175855

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. War sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 089/7914111

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Hr Dr Lichtwardt wegen eines eingewachsenen Zehennagels. Die Fusspfleherin wusste nicht mehr weiter und es war schon chronisch. Die
    Behandlung inkl kleiner OP war super. Sehr professionell. Fühlte mich sehr gut beraten. Perfekt verheilt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Sauerbruchstr. 10
    81377 München, Hadern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/520575410

    Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/619208

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Trurnit hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die verschiedenenBehandlungsmöglicheiten info
    rmiert und beraten. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 203
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/717252

    Urologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/62021630

    Radiologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Albert-Roßhaupter-Str 73
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/76975550

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Kistlerhofstr. 172 c
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/4613315-60

    Radiologin
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/74809999

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/72440219

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Thalkirchner Str. 129
    81371 München, Sendling
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/778684

    Chirurg
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/90932030
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 089/64275333

    Radiologin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/774496

    Urologe, Onkologe
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/74809999

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Grünwald

In Grünwald gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Grünwald bewertet.
Grünwald hat 11.057 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Grünwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Grünwald beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Grünwald beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]