Urologen in Haar 3 Treffer

Arzt / Urologen in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    Telefon: 089/4600920

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Idzikowski. In den jährlichen Vorsorgeuntersuchungen wurde ich immer engagiert und gewissenhaft b
    etreut. Obwohl nach den Regeln der Medizin kaum eine Auffälligkeit gegeben war, hat mir Dr. Idzikowski im Herbst letzten Jahres weitergehende Untersuchungen mit Methoden der modernen Bildgebung (MRT) empfohlen. Leider war die Diagnose sehr kritisch. Welch andere Arzt hätte so früh diese nur minimal auffällige gefährliche Veränderung erkannt ? Vielen Dank dafür und ich bin sicher im weiteren Prozess der Behandlung und Therapie gut begleitet zu sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    Telefon: 089/4600920

    Urologe
  • C
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    Telefon: 089/4600920

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/4316133

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, ein tolles Team! Sehr menschlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Richard-Strauss-Strasse 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/92334767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent profisionell und perfekt so wies sein sollte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/927940

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr makovsky, is der Arzt den man sich vorstellen kann, der Weite weg hat sich gelohnt.
    Leider ist die Visite ziemlich kurz. Aber sonst f
    ühle ich mich in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der herr d. kiel ist ein sehr netter ,lieber ,freundlicher und witziger artzt. Ich spreche von erfahrung den ich lage 6 wochen, statzioner i
    m kinderhaus .Er hat mich geschätzt 5 mal am bauch operiert und ich habe keine anmerkung von beschwerden oder sonst irgend welche probleme gehabt. Das ganze team ist wirklich sehr gut !!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/92794-1370

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Klinik, den Ärzten und der Pflege, sowie allen anderen zugehörigen Klinikpersonal wirklich freundlichst, zuvorkommend und be
    stens versorgt worden, während meinen 2 Geschlechtsangleichenden Operationen dort.

    Herr Dr. Markovsky nimmt sich die Zeit in den Gesprächen und bei fragen, klärt einen ruhig und ehrlich auf, zudem schaut er bei den kleinsten Hinweis sofort selber nach, wen man es ihm mitteilt.

    Meine erste OP wurde von Herrn Dr. Markovsky durchgeführt und wirklich alles war passend, es war ein wundervolles Ergebnis, welches Ästhetisch, wie auch funktionell einwandfrei gewesen ist.

    Sollte ich mich nochmal für eine Geschlechtsangleichende Operation entscheiden, ich würde wieder nach Bogenhausen gehen und mich von Herrn Dr. Markovsky und seinem Team Operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Ottostr. 8
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/6091444

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/671161

    Urologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/927940

    Urologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbaurstr. 2
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/41929976

    Urologe
  • Q
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbaurstr. 2
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/41929976

    Urologe
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Einsteinstr. 127/ 4
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/89050770

    Urologe, Onkologe
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottostr. 8
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/6091444

    Urologe
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Urologe
  • U
    Urologie
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/913073

    Urologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Am Gangsteig 5
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 089/9037017

    Urologe
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/92794-1370

    Urologe
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 56
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/913073

    Urologe
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/92334767

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Urologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Urologe
  •  
    Urologie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/927940

    Urologin
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/927940

    Urologin
  •  
    Urologie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/927940

    Urologe

Arzt / Urologen in Haar

In Haar gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Haar bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Haar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Haar beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Haar beträgt 12 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]