Ärzte in München 9.164 Treffer

Arzt in München

• PD Dr. Marcus Kernt, München, Augenarzt, Arzt

Nach meiner Kataraktop bin ich einfach nur zufrieden. Sehe wunderbar für die Ferne sehend brauche nur ganz selten für manches klein geschrie
    bene eine ganz einfache Lesebrille. Das habe ich mir vor der Operation so nicht träumen lassen! Bin mit der gesamten Betreuung durch die Praxis sehr zufrieden.
  • Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr sehr nette Angestellte....super cooler Arzt.....da fühlt man sich sowas von gut aufgehoben, meine ganze Angst war in Sekunden schnelle
    wie weggeblasen...die Einnahme der Tabletten hat bei mir absolut keine Schmerzen verursacht und ich habe nur abgewartet bis da meiste raus war...war aber auch in der 4. SSW von daher nicht schlimm..also keine Angst vor diesen Horror Geschichten die im Netz überall zu finden sind....mein Fazit....ich würde immer wieder zu ihm gehen und die Mifegyne Tabletten einnehmen...da ich keine Kinder möchte ist das für mich auch kein Thema gewesen...schlechtes Gewissen sorry nein.....ich finde es sehr schade dass nur noch er da ist und sonst niemand seinen Job machen will oder sogar ihn anprangert......jeder sollte seine Entscheidungen selbst treffen können ohne Böse Worte von anderen Menschen.....ps..fahrt in die Tiefgarage..dann mit dem Lift hoch..und ihr seid da......alles Gute an alle und keine Angst....
  • Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Tolles Team! Sehr netter Arzt!

• Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist schon lange Jahre mein Hausarzt und ich bin sehr froh, ihn als Arzt jederzeit erreichen zu können! Er nimmt sich immer Zeit
    für mich und meinen Mann. Er ist auch offen für alternative Heilmetoden und ist nicht auf Schulmedizin festgelegt. Außerdem hat er immer einen gewissen Witz im Gespräch miteinander, was sehr unterhaltsam ist. Natürlich ist er auch manchmal gestresst, wenn es voll ist und die Patienten ungeduldig sind.
    Frau Müller ist die beste Arzthelferin, die ich kenne! *****************. Wie sie den Laden wuppt mit ihrem reihnländischen Charme, ist unglaublich. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Außerdem ist sie die beste Blutabnehmerin!! Und ich kennne einige! Herr Dr. Buchholz hat Glück, einen so gute und kompetente Kraft in seiner Praxis zu haben! Weiter so!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Für mich die perfekte Praxis, es wird sehr viel Wert auf kultursensible Behandlung gelegt. Ich fühle mich wohl.

• Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Positiv: eine von zwei Operationen sehr erfolgreich - negativ: abgehobene Kommunikation, Kritik von Patient oder abrechnender Versicherung w
    ird als persönlicher Angriff verstanden und wenig professionell beantwortet - Fazit: gute Chirurgin, gibt sich Mühe mit Erläuterungen (leider voll von Fachvokabular), hochmodere menschenleere Praxis (= immer sofort ein Termin absolut ohne Wartezeit), geringe Kritikbereitschaft; die Bewertung nach Noten hier ist zu positiv, da wichtige Aspekte wie die Gestaltung der Arzt-Patient-Beziehung durch den Arzt gar nicht bewertet werden
  • Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Herr Dinic ist ein Mediziner wie man ihn sich wünscht. Kompetent, freundlich, ergebnisorientiert. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hat ernsth
    aftes Interesse daran, dass es dem Patienten besser geht.
    Ich habe mich bei ihm stets gut aufgehoben gefühlt und bin zutiefst beeindruckt mit welchem fundierten medizinischen Wissen er die Dinge angeht, erklärt, behandelt und am Ende heilt.
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Hamann macht einen klasse Job, auch während der Bereitschaftsdienste sehr freundlich und immer ansprechbar für alle Belange. Bin se
    it Beginn der Praxisübernahme Patientin. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, die gesamte Familie vertraut der Praxis und ich kann Frau Dr. Hamann sehr gerne weiter empfehlen, auch ein Dank an Ihr gesamtes Praxisteam.
  • Dr. Florian Netzer, München, Chirurg, Arzt

Sehr guter und kompetenter Arzt.
    Dr. Netzer mir bei mir komplizierten Vorgeschichte bezüglich Venen sehr helfen und ich bin mit dem Behandl
    ungserfolg sehr zufrieden.

Bei Privatpatienten empfehle ich die Kostenübernahme vorher mit der privaten Krankenkasse im Detail zu klären. Bei mir gab es bei der Erstattung auch nach Bereitstellung des OP Berichts Probleme, die zu viel Korrespondenz zwischen mir, der Krankenkasse und Abrechnungsstelle von Dr. Netzer geführt haben. Im Ergebnis wurde über den offenen Betrag ein finanzieller Kompromiß zwischen Krankenkasse und Abrechnungsstelle gefunden.
  • Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der OP. Dr. Kremer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Banhardt ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt der helfen/heilen will und sich viel Zeit für die Anamnese (Hinterfragen und
    Lokalisieren der Beschwerden) nimmt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht. Herr Dr. Banhardt ist sehr kompetent und erfahren und kennt sich auch auf Gebieten aus die nicht in das Repertoire eines jeden Allgemeinmediziners gehören (in meinem Fall Borreliose).
  • Dr. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt

Ein Mediziner mit profundem Verständnis für die Materie.

Bereits der Auftakt der Behandlung ist beachtlich und heute eher eine Seltenheit

Dr. Tzimas kommt sorgfältig vorbereitet zum Termin. Er hat Befunde überweisender bzw. sonst in die Abklärung eingebundener Kollegen nicht nur überflogen, sondern gründlich gelesen, verstanden und in seine eigenen Überlegungen einbezogen.

Untersuchungen, die Dr. Tzimas anordnet, sind zielgenau. Dr. Tzimas ist ein exzellenter Diagnostiker.

Es wird schnell klar, dass er seine Medizin nicht nur "auswendig gelernt", sondern in ihrer Komplexität verstanden hat und über den "Tellerrand" seines Fachgebiets hinaussieht.

Entsprechend treffsicher sind dann seine Therapieansätze. Diese führen sowohl subjektiv spürbar als auch objektiv messbar zu einer signifikanten Besserung.

Alles in Allem: Ein Mediziner, den man nur empfehlen kann.
  • Dr. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Dr. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt

Ich hatte einige Altersflecken die ich unbedingt loswerden wollte. Frau Dr. Sick hat mir angeboten diese mit einer Laserbehandlung zu therap
    ieren. Nach 2 Wochen sieht man nun nichts mehr was mich überglücklich macht.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich schon 2x zu einer professionellen kosmetischen Behandlung bei der extra hierfür angestellten Kosmetikerin in der Praxis war. Ich nur jedem wärmstens die Wellness Stunde empfehlen... ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
  • Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliche, kompetente und eingehende Untersuchungen, Diagnosen und Beratungen. Äußerst freundliches Ärzte- und Klinikteam. Unterbring
    ung für Privatpatienten im Trakt der Urologie hat Verbesserungspotential. Ansonsten alles bestens.
  • Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Erne führte bei mir gemeinsam mit Dr. Schmaus eine Bruststraffung und Vergrößerung mit Silikonimplantate durch. Gleichzeitig musste in d
    er linken Brust ein Knoten entfernt werden, sowie, um diese Entfernung auszugleichen, von meinen Rettungsringen Fett entnommen und in die Brust zusätzlich eingespritzt werden. Nach nun fast 3 Wochen Post-OP kann nich sagen, dass mir Dr. Erne wunderschöne Kim Kardashian Brüste geformt hat, mit einem tollen natürlichen Dekolleté.
    Getrost und voller Freude erwarte ich Anfang 2017 meine Bauchdeckenkorrektur ebenfalls bei Dr. Erne, da ich ihm vertraue, nachdem ich vor 10 Jahren eine missglückte Bauchdeckenstraffung, durchgeführt von einem anderen Arzt, in einer anderen Klinik, hatte.
    Dr. Erne und Dr. Schmaus erkennen sehr schnell, was die Patientin wünscht und vermitteln einem durch ihr Einfühlungsvermögen, dass man sich auf ein Gutes Ergebnis verlassen kann.
  • Dr. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt

Behandlungserfolg und Entscheidungen habe ich gezwungenermaßen bewertet, weil es hier um eine Kopf-MRT meiner Tochter ging und diese Kriteri
    en daher eigentlich nicht abgedeckt wurden.
    Schade, dass sanego keine Auslassungen bei den Bewertungen zulässt.
    In der reinen Diagnostik wäre dann der Behandlungserfolg, dass etwas auf den Bildern zu sehen ist und die Entscheidung, ob man sich in die Röhre schieben lässt, trifft man ja selbst mit dem überweisenden Facharzt. ;o)
    Alles Bewertbare war jedenfalls Top und trotz hoher Auslastung wurde uns aufgrund der vorgebrachten Dringlichkeit ein Termin am selben Tag der Anfrage eingeräumt.
    Das ist heute ein seltener Glücksfall, vor allem, wenn man Kassenpatient ist.
    Mit meiner eher furchtsamen Tochter wurde sehr behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt und ein Elternteil durfte mit in den Behandlungsraum.
    Besonders für Kinder kann ich die Praxis von Herrn Dr. Wuttge sehr empfehlen.
  • Prof. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Prof. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

Zu Prof Müller-Holve kam ich als Gynäkologie-Patientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er merkte schnell, dass ich seelisch völli
    g aus dem Gleichgewicht und wirklich erkrankt war. Sofort hat er mir eine Psychotherapie angeboten und behandelt mich seitdem. Eine solche menschliche Zuwendung und Güte habe ich noch nicht erlebt! Wirkliche Kompetenz und Menschlichkeit sind bei Prof. Müller-Holve vereint. Ich bin unglaublich froh, von einen Arzt wie ihm behandelt zu werden. Jemand vor mir schrieb ihn: wenn Prof Müller-Holve in Ruhestand geht, fehlt uns ein ganz Großer.
    Dem kann ich nur zustimmen. Danke, Herr Professor!!!!!!
  • Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Dr. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Bin 42 Jahre alt und wurde 2014 von Dr. Schubert an der Bandscheibe L5/S1 operiert.
    Der Eingriff ist perfekt verlaufen. Besser geht es nich
    t.
    Hr. Schubert ist nicht nur ein perfekter Chirurg sondern auch sehr menschlich.
    Ich kann hr. Dr. Schubert und seine Methode zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. Volker Braunstein, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt

Die Betreuung von Dr. Thaller und seinem Team und Station 1 war super!

• PD Dr. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent.

• Prof. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Prof. Dürr kümmert sich seit mehr als 10 Jahren hervorragend um mich und meine aneurysmale Knochenzyste im Becken.

Arzt Fachgebiete in München

Arzt in München

München
In München gibt es 9.164 Ärzte, von denen 2.307 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 6,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 148 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Sanego bietet für München und Umgebung die ideale Möglichkeit, einen Arzt oder Zahnarzt zu suchen und zu bewerten. Dabei spielt es für die Artztbewertung und die Arztsuche keine Rolle, ob ein Allgemeinmediziner, ein Internist oder ein Kardiologe gesucht wird, denn die jeweils gewünschte Facharztrichtung kann jederzeit problemlos im Portal eingegeben und mit der Suchfunktion bzw. dem Butten Suchen aktiviert werden.

Daraufhin erhält der suchende Nutzer eine Anzahl von Fachärzten oder Zahnärzten angezeigt, so dass der gewünschte Mediziner in München problemlos ausgewählt werden kann, denn schließlich hat die süddeutsche Stadt an der Isar weitaus mehr zu bieten als nur das Oktoberfest und Hefeweizen sowie Brezeln und Weißwürste, wobei sich alle Highlights am besten mit einer robusten Gesundheit genießen lassen.

Das dazu natürlich hin und wieder der Besuch eines Arztes nötig ist, steht außer Frage und so sind natürlich alle Münchner und deren Gäste auch für eine kurze Bewertung dankbar. Dabei findet sich innerhalb der schnell eingebenen Bewertung dann der Hinweis auf die Wartezeiten im Wartezimmer, die Höflichkeit des Personals und die Kompetenz des jeweiligen Arztes, so dass spätere Patienten immer genau wissen, woran sie sind. Ebenso sind aber auch Öffenungszeiten und Kontaktdaten von Interesse, die im Bewertungssystem bekannt gegeben oder gelesen werden können.