Ärzte in München 9.036 Treffer

Arzt in München

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr sehr nette Angestellte....super cooler Arzt.....da fühlt man sich sowas von gut aufgehoben, meine ganze Angst war in Sekunden schnelle
    wie weggeblasen...die Einnahme der Tabletten hat bei mir absolut keine Schmerzen verursacht und ich habe nur abgewartet bis da meiste raus war...war aber auch in der 4. SSW von daher nicht schlimm..also keine Angst vor diesen Horror Geschichten die im Netz überall zu finden sind....mein Fazit....ich würde immer wieder zu ihm gehen und die Mifegyne Tabletten einnehmen...da ich keine Kinder möchte ist das für mich auch kein Thema gewesen...schlechtes Gewissen sorry nein.....ich finde es sehr schade dass nur noch er da ist und sonst niemand seinen Job machen will oder sogar ihn anprangert......jeder sollte seine Entscheidungen selbst treffen können ohne Böse Worte von anderen Menschen.....ps..fahrt in die Tiefgarage..dann mit dem Lift hoch..und ihr seid da......alles Gute an alle und keine Angst....
  • Prof. Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Tolles Team! Sehr netter Arzt!

• Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
  • Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, die Praxis spricht viele Sprachen, kennt sich sehr gut mit unterschiedlichen Kulturen aus.

• Dr. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Positiv: eine von zwei Operationen sehr erfolgreich - negativ: abgehobene Kommunikation, Kritik von Patient oder abrechnender Versicherung w
    ird als persönlicher Angriff verstanden und wenig professionell beantwortet - Fazit: gute Chirurgin, gibt sich Mühe mit Erläuterungen (leider voll von Fachvokabular), hochmodere menschenleere Praxis (= immer sofort ein Termin absolut ohne Wartezeit), geringe Kritikbereitschaft; die Bewertung nach Noten hier ist zu positiv, da wichtige Aspekte wie die Gestaltung der Arzt-Patient-Beziehung durch den Arzt gar nicht bewertet werden
  • Dr. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Sehr gezielte, wirksame chiropraktische Behandlung & Elektroakkupunktur.
    Ergebnis: Super!

• Dr. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Prof. Robert Brauer, München, Chirurg, Arzt

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis hervorragend verstanden und betreut. Fr.Dr. Hamann mitsamt ihrem seeehr freundlichen und gut gelaunt
    en Praxisteam sind m.E. sehr kompetent, warmherzig und einfühlsam. Mir -als chronischer Patientin- wurde in einer ganz akuten Notlage innerhalb von nuuur 2 Stunden durch ihren Hausbesuch schnell geholfen. Und Medikamente aus der Apotheke wurden mir ebenso noch dazu vorbeigebracht; da ich absolut bettlägrig war und unter großen Schmerzen litt. Ich bin mit dieser Hausarztpraxis seeeehr zufrieden...:-)
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Banhardt ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt der helfen/heilen will und sich viel Zeit für die Anamnese (Hinterfragen und
    Lokalisieren der Beschwerden) nimmt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht. Herr Dr. Banhardt ist sehr kompetent und erfahren und kennt sich auch auf Gebieten aus die nicht in das Repertoire eines jeden Allgemeinmediziners gehören (in meinem Fall Borreliose).
  • Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

m Oktober 2015 lies ich mir die Brüste mit Implantaten vergrößern. Meine Wahl fiel auf Dr. Kremer, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei
    ihm hatte. Er ist ein sehr erfahrener Arzt, die Beratungsgespräche waren informativ und überzeugend. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachkontrollen waren super. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kremer behandeln lassen
  • Dr. Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt

Ein Mediziner mit profundem Verständnis für die Materie.

Bereits der Auftakt der Behandlung ist beachtlich und heute eher eine Seltenheit

Dr. Tzimas kommt sorgfältig vorbereitet zum Termin. Er hat Befunde überweisender bzw. sonst in die Abklärung eingebundener Kollegen nicht nur überflogen, sondern gründlich gelesen, verstanden und in seine eigenen Überlegungen einbezogen.

Untersuchungen, die Dr. Tzimas anordnet, sind zielgenau. Dr. Tzimas ist ein exzellenter Diagnostiker.

Es wird schnell klar, dass er seine Medizin nicht nur "auswendig gelernt", sondern in ihrer Komplexität verstanden hat und über den "Tellerrand" seines Fachgebiets hinaussieht.

Entsprechend treffsicher sind dann seine Therapieansätze. Diese führen sowohl subjektiv spürbar als auch objektiv messbar zu einer signifikanten Besserung.

Alles in Allem: Ein Mediziner, den man nur empfehlen kann.
  • Dr. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Dr. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Vor zehn Jahren war ich bei Frau Dr. Leist wegen Kinderwunsch in Behandlung mit TCM. Seit der Geburt der Kinder schlief ich nicht mehr gut,
    ich wachte beim leisesten Geräusch auf und konnte nicht wieder einschlafen. Als nun meine Periode begann unregelmäßig zu werden, wurde die Schlaflosigkeit noch stärker: ich wachte mehrfach nachts schweißgebadet auf, mußte häufig zum Wasserlassen, fror danach erbärmlich und konnte nicht mehr schlafen. Zusätzlich war ich ungeduldig mit Mann und Kindern, fühlte mich in der Arbeit überfordert und hatte keinen Schwung mehr. - Das war doch nicht ich!
    Der Hausarzt verschrieb mir Schlafmittel, die ich nicht einnehmen wollt. Die Frauenärztin empfahl mir Lafamme, von der ich sofort Kopfschmerzen bekam und die Stimmungsschwankungen unerträglich wurden. Der Heilpraktiker empfahl Yamswurzel, Sport, gesunde Ernährung … nichts half. Dann fiel mir Frau Dr. Leist wieder ein. Sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden, erklärte mir den Unterschied zwischen unseren körpereigenen Hormonen und synthetischen Präparaten wie Lafamme und dass unser Körper aus der Yamswurzel keine Hormone machen kann, aber das Labor. Schon wenige Tage nach Einnahme der „guten“ Hormone merkte ich, dass ich ausgeglichener war und besser schlief. Inzwischen nehme ich sie seit über einem Jahr und bin (fast) wieder die Alte!! Wunderbar!
  • Dr. Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt

Ich hatte einige Altersflecken die ich unbedingt loswerden wollte. Frau Dr. Sick hat mir angeboten diese mit einer Laserbehandlung zu therap
    ieren. Nach 2 Wochen sieht man nun nichts mehr was mich überglücklich macht.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich schon 2x zu einer professionellen kosmetischen Behandlung bei der extra hierfür angestellten Kosmetikerin in der Praxis war. Ich nur jedem wärmstens die Wellness Stunde empfehlen... ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
  • Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Erne führte bei mir gemeinsam mit Dr. Schmaus eine Bruststraffung und Vergrößerung mit Silikonimplantate durch. Gleichzeitig musste in d
    er linken Brust ein Knoten entfernt werden, sowie, um diese Entfernung auszugleichen, von meinen Rettungsringen Fett entnommen und in die Brust zusätzlich eingespritzt werden. Nach nun fast 3 Wochen Post-OP kann nich sagen, dass mir Dr. Erne wunderschöne Kim Kardashian Brüste geformt hat, mit einem tollen natürlichen Dekolleté.
    Getrost und voller Freude erwarte ich Anfang 2017 meine Bauchdeckenkorrektur ebenfalls bei Dr. Erne, da ich ihm vertraue, nachdem ich vor 10 Jahren eine missglückte Bauchdeckenstraffung, durchgeführt von einem anderen Arzt, in einer anderen Klinik, hatte.
    Dr. Erne und Dr. Schmaus erkennen sehr schnell, was die Patientin wünscht und vermitteln einem durch ihr Einfühlungsvermögen, dass man sich auf ein Gutes Ergebnis verlassen kann.
  • Dr. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt

Behandlungserfolg und Entscheidungen habe ich gezwungenermaßen bewertet, weil es hier um eine Kopf-MRT meiner Tochter ging und diese Kriteri
    en daher eigentlich nicht abgedeckt wurden.
    Schade, dass sanego keine Auslassungen bei den Bewertungen zulässt.
    In der reinen Diagnostik wäre dann der Behandlungserfolg, dass etwas auf den Bildern zu sehen ist und die Entscheidung, ob man sich in die Röhre schieben lässt, trifft man ja selbst mit dem überweisenden Facharzt. ;o)
    Alles Bewertbare war jedenfalls Top und trotz hoher Auslastung wurde uns aufgrund der vorgebrachten Dringlichkeit ein Termin am selben Tag der Anfrage eingeräumt.
    Das ist heute ein seltener Glücksfall, vor allem, wenn man Kassenpatient ist.
    Mit meiner eher furchtsamen Tochter wurde sehr behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt und ein Elternteil durfte mit in den Behandlungsraum.
    Besonders für Kinder kann ich die Praxis von Herrn Dr. Wuttge sehr empfehlen.
  • Prof. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Dies ist ein unglaublich höflicher, freundlicher und hoch professioneller Arzt. Ein grosses Glück für jeden Patienten. Vorstellung kam über
    Dr. Müller-Wohlfahrt. Dieser Arzt ist auch ein Glücksfall.
  • Dr. Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Dr. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Bin 42 Jahre alt und wurde 2014 von Dr. Schubert an der Bandscheibe L5/S1 operiert.
    Der Eingriff ist perfekt verlaufen. Besser geht es nich
    t.
    Hr. Schubert ist nicht nur ein perfekter Chirurg sondern auch sehr menschlich.
    Ich kann hr. Dr. Schubert und seine Methode zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. Volker Braunstein, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• PD Dr. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent.

• Prof. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Prof. Dürr kümmert sich seit mehr als 10 Jahren hervorragend um mich und meine aneurysmale Knochenzyste im Becken.

• Dr. Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt

Optimale Beratung, Betreuung und Ausführung der beiden OPs, ein excellenter Arzt und ein richtiger Mensch

• Dr. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • Prof. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war sehr positiv überrascht von der Aufgeschlossenheit und Geduld Prof. Heitmanns. Nachdem ich einige andere Chirurgen aufgesucht hatte,
    die sich kaum Zeit nahmen und nur kurz ihren vorgeschlagenen Eingriff erklärten, war mein erster Besuch hier das genaue Gegenteil: Prof. Heitmann erläuterte genau die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Rekonstruktionsvarianten und Patientenwünsche. Auch wenn aufgrund onkologischer Erfordernisse letztendlich nur eine Mastektomie mit Lat-Rekonstruktion in Frage kam, informierte er dennoch umfassend und begründete diese Alternative genau. Die OP selbst wurde hervorragend durchgeführt, die tägliche Visite war sehr aufmerksam, die Nähte sind ausgesprochen fein und verheilen gut - insgesamt bin ich sehr froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Gerade die persönliche Betreuung fand ich dabei ausgezeichnet.
  • Prof. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt

Super Arzt. Sehr zuvorkommend. Top Klinik , super Personal. Weiter zum empfehlen.

Arzt Fachgebiete in München

Arzt in München

München
In München gibt es 9.032 Ärzte, von denen 2.313 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 6,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 150 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Sanego bietet für München und Umgebung die ideale Möglichkeit, einen Arzt oder Zahnarzt zu suchen und zu bewerten. Dabei spielt es für die Artztbewertung und die Arztsuche keine Rolle, ob ein Allgemeinmediziner, ein Internist oder ein Kardiologe gesucht wird, denn die jeweils gewünschte Facharztrichtung kann jederzeit problemlos im Portal eingegeben und mit der Suchfunktion bzw. dem Butten Suchen aktiviert werden.

Daraufhin erhält der suchende Nutzer eine Anzahl von Fachärzten oder Zahnärzten angezeigt, so dass der gewünschte Mediziner in München problemlos ausgewählt werden kann, denn schließlich hat die süddeutsche Stadt an der Isar weitaus mehr zu bieten als nur das Oktoberfest und Hefeweizen sowie Brezeln und Weißwürste, wobei sich alle Highlights am besten mit einer robusten Gesundheit genießen lassen.

Das dazu natürlich hin und wieder der Besuch eines Arztes nötig ist, steht außer Frage und so sind natürlich alle Münchner und deren Gäste auch für eine kurze Bewertung dankbar. Dabei findet sich innerhalb der schnell eingebenen Bewertung dann der Hinweis auf die Wartezeiten im Wartezimmer, die Höflichkeit des Personals und die Kompetenz des jeweiligen Arztes, so dass spätere Patienten immer genau wissen, woran sie sind. Ebenso sind aber auch Öffenungszeiten und Kontaktdaten von Interesse, die im Bewertungssystem bekannt gegeben oder gelesen werden können.