Ärzte in München 8.930 Treffer

Arzt in München

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Ich fand die Praxis ,dass Personal sehr angenehm. Dr stapf hat immer einen aufmuntern Spruch

• Prof.Friedhelm Herrmann, München, Internist, Arzt

Tolles Team! Sehr netter Arzt!

• Dr.Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
  • Dr.Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich selbst war nur einmal zu einem Beratungsgespräch da, aber mein Mann ist in ständiger Behandlung.
    Von daher kann ich die Praxis aus eige
    ner Erfahrung als auch als Angehöriger beurteilen und sehr empfehlen:
    Behandlung/Therapieerfolg: mehr als ein Gespräch war für mich nicht erforderlich, das hat mir schon sehr weitergeholfen. Meinem Mann geht es inzwischen super, was sich auch extrem positiv auf die ganze Familie auswirkt.
    Engagement: Die Ärzte sind sehr engagiert und auch proaktiv.
    Vertrauensverhältnis: Aufgrund des Erfolges haben wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu den behandelnden Therapeuten.
    Freundlichkeit: Sowohl die Praxismitarbeiter als auch Therapeuten verhalten sie sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wartezeit: Sowohl ich als auch mein Mann haben nicht mehr als 2 Wochen auf einen Ersttermin warten müssen. Das ist extrem kurz zu anderen Therapeuten. Zusätzlich bietet die Praxis 2 mal die Woche eine Notfallsprechstunde für jedermann an (was ich sonst nur bei stationären Einrichtungen vorgefunden habe). Dass sich die Therapeuten bei der Masse an Leuten, die dort vorbeikommen, nicht für jeden einzelnen viel Zeit nehmen können, ist selbstsprechend.
    Diskretion: Das Wartezimmer ist normalerweise aus Diskretionsgründen (so auch ein Hinweis auf dem Türschild) geschlossen. Man kann auch nach einem separatem Raum fragen, wenn man den Anamnesebogen ausfüllen muss bzw. man macht es einfach daheim.
    Barrierefreiheit: Aufzug ist vorhanden.
    Öffentliche Erreichbarkeit: Bus und U-Bahn vorhanden (Messe Riem)
    Parkmöglichkeiten: in der Umgebung ausreichend vorhanden
    Sprechstundenzeiten: sogar Sprechstunde abends möglich
    Praxisausstattung: entspricht m.E. dem gängigen Standard.
  • Dr.Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

• Dr.Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Die Aufklärung über Risiken und OP Verlauf wurden mir transparent dargelegt. Die OP verlief un
    ter Lokalanästhesie ohne Komplikationen. Die Nachsorgeuntersuchungen erfolgten in regelmäßigem Rythmus und es wurde auf meine Terminwünsche eingegangen.
    Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Besonders ansprechend und entspannend empfand ich die nicht aufdringliche Hintergrundmusik.
    Sollte es notwendig sein, gehe ich definitiv wieder zu dieser Praxis und ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
  • Dr.Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt

Ich habe mir bei Dr.Frönicke meine Krampfadern mit der neusten technik entferen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann Dr.Frönicke und
    seinem Team weiter empfehlen.Ein vertraungsvoller und kompetenter Arzt.
    *********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Prof.Robert Brauer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich war in der Sprechstunde bei Prof. Brauer wegen eines Fleckes über der rechten Augenbraue. Bei der vorausgegangenen Konsultation einer Ha
    utärztin gab diese an, dass der sichere Malignitätsausschluss nur durch Exzision mit anschließender histologischer Sicherung erfolgen kann. Dies besprach ich mit Prof. Brauer in der Sprechstunde, er beriet mich diesbezüglich sehr ausführlich und ich bekam für die OP meinen Wunschtermin. Die OP gestaltete sich komplikationslos und ich fühlte mich sehr wohl. Auch die Zeit nach dem Eingriff gestaltete sich ohne jegliche Komplikationen. Mir ging es sehr gut. Die Narbe ist praktisch nicht zu sehen, das histologische Ergebnis war völlig unauffällig. Ich bin von der Behandlung und dem Ergebnis begeistert.
  • Dr.Milan Dinic, München, Internist, Arzt

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sie auch ernst nimmt. Er rät nicht sofort zu Medikamenten, sondern zu alte
    nativen wie z.B. Yoga, Physiotherapie, Faszienrolle etc.
  • Dr.Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute, unkomplizierte und hilfsbereite Hausärztin.

• Dr.Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

m Oktober 2015 lies ich mir die Brüste mit Implantaten vergrößern. Meine Wahl fiel auf Dr. Kremer, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei
    ihm hatte. Er ist ein sehr erfahrener Arzt, die Beratungsgespräche waren informativ und überzeugend. Die Operation verlief ohne Komplikationen und auch die Nachkontrollen waren super. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kremer behandeln lassen
  • Dr.Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Dr.Wassilis Tzimas, München, Internist, Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir meine Beschwerden sehr gut erläutern konnte. Lockere Atmosphäre und Gespräch auf gleicher Au
    genhöhe.
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein ausgezeichneter, erfahrener Arzt, der seine Patienten gut betreut und sich Zeit für sie nimmt.

• Dr.Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Meine Frau war bei Dr. Leist in Behandlung. Als ich im vergangenen Winter die vierte Erkältung bzw. Grippe bekam, schlug meine Frau mir vor
    , zu ihr zu gehen. Erst wollte ich nicht: sie ist Frauenärztin! Wie sollte sie mir bei Grippe helfen? Aber da ich es mir beruflich nicht leisten konnte, wieder auszufallen, rief ich schließlich in der Praxis an + bekam sofort einen Termin, da jemand kurzfristig abgesagt hatte. Die Akupunktur entlastete die Nasennebenhöhlen sofort; der Tee schmeckte grauenhaft, aber der Husten löste sich und die Mattigkeit verbesserte sich so, dass ich arbeiten konnte. Ich werde wieder hingehen!
  • Dr.Isabell Sick, München, Hautarzt, Arzt

Ich freue mich sehr das ich bei Frau Dr. Isabel Sick meine Melanome kontrolliere und gegebenenfalls entferne.
    Fühle mich sehr gut aufgehob
    en und sehr sicher. Die Beratung und Behandlung sehr professionell.
    Kann ich nur empfehlen.. Top. 👍🏻
  • Dr.Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt

Behandlungserfolg und Entscheidungen habe ich gezwungenermaßen bewertet, weil es hier um eine Kopf-MRT meiner Tochter ging und diese Kriteri
    en daher eigentlich nicht abgedeckt wurden.
    Schade, dass sanego keine Auslassungen bei den Bewertungen zulässt.
    In der reinen Diagnostik wäre dann der Behandlungserfolg, dass etwas auf den Bildern zu sehen ist und die Entscheidung, ob man sich in die Röhre schieben lässt, trifft man ja selbst mit dem überweisenden Facharzt. ;o)
    Alles Bewertbare war jedenfalls Top und trotz hoher Auslastung wurde uns aufgrund der vorgebrachten Dringlichkeit ein Termin am selben Tag der Anfrage eingeräumt.
    Das ist heute ein seltener Glücksfall, vor allem, wenn man Kassenpatient ist.
    Mit meiner eher furchtsamen Tochter wurde sehr behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt und ein Elternteil durfte mit in den Behandlungsraum.
    Besonders für Kinder kann ich die Praxis von Herrn Dr. Wuttge sehr empfehlen.
  • Prof.Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr.Anja Bräuker, München, Frauenarzt, Arzt

Ganz tolle Ärztin! Kompetent und sehr freundlich, ich kann für mich keine bessere vorstellen.

• Dr.Andreas Hahn, München, Internist, Arzt

Herr Dr. Hahn ist fachlich exzellent, menschlich sowieso. Er hat mich systematisch untersucht und in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialiste
    n rasch mein Problem gefunden und richtig gut behandelt. Mir geht es jetzt schon so viel besser. Ich kann ihn nur jedem voll und ganz empfehlen.
  • Prof.Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Ich war Patient von Prof.Dr. Imhoff mit einer sehr seltenen komplexen Muskelverletzung (Abriß ischiocurale Muskulatur) und kann nun, ca 16 J
    ahre nach der erfolgreichen OP noch immer nur das Beste berichten. Ich habe keinerlei Einschränkungen mehr und bin voll auf zufrieden, auch wenn OP und anschließend notwendige Behandlung sehr anstrengend und langwierig waren - es hat sich gelohnt. Ich bin Prof. Imhoff noch immer sehr dankbar!
  • Dr.Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Dem verantwortungsvollen, kompetenten, hochkonzentrierten sowie präzisen, ästhetisch bedachten chirurgischen Einsatz zur komplexen Osteosynt
    hese durch Dr. Holger Erne, verdanke ich es, nach einem schlecht versorgtem Trümmerbruch des rechten Handgelenks und nach 16 Jahren fortgeschrittener Arthrose, nun schmerzfrei zu sein, bei guter Funktionalität. Die OP-Termine verliefen in fürsorglicher Atmosphäre. Wünsche weiterhin, dass aufgrund der ärztlichen Erfolge mit steigenden Erwartungshaltungen, diese patientenorientierten Herausforderungen immer gut gelingen. Mit Dr. Holger Erne wirkt im MRI ein innovatives Forschungsteam, die Vor-/Nachbereitung u.a. mit Dr. Sukhova, waren ausführlich, verständlich und einfühlsam. Für mich war es eine rundum vertrauensvolle, erfolgreiche, richtige Heilbehandlung.
  • Dr.Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt

Bin 42 Jahre alt und wurde 2014 von Dr. Schubert an der Bandscheibe L5/S1 operiert.
    Der Eingriff ist perfekt verlaufen. Besser geht es nich
    t.
    Hr. Schubert ist nicht nur ein perfekter Chirurg sondern auch sehr menschlich.
    Ich kann hr. Dr. Schubert und seine Methode zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr.Volker Braunstein, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• PD Dr.Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent.

• Prof.Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Prof. Dürr kümmert sich seit mehr als 10 Jahren hervorragend um mich und meine aneurysmale Knochenzyste im Becken.

• Dr.Peter Helmut Thaller, München, Chirurg, Arzt

Optimale Beratung, Betreuung und Ausführung der beiden OPs, ein excellenter Arzt und ein richtiger Mensch

• Prof.Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war sehr positiv überrascht von der Aufgeschlossenheit und Geduld Prof. Heitmanns. Nachdem ich einige andere Chirurgen aufgesucht hatte,
    die sich kaum Zeit nahmen und nur kurz ihren vorgeschlagenen Eingriff erklärten, war mein erster Besuch hier das genaue Gegenteil: Prof. Heitmann erläuterte genau die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Rekonstruktionsvarianten und Patientenwünsche. Auch wenn aufgrund onkologischer Erfordernisse letztendlich nur eine Mastektomie mit Lat-Rekonstruktion in Frage kam, informierte er dennoch umfassend und begründete diese Alternative genau. Die OP selbst wurde hervorragend durchgeführt, die tägliche Visite war sehr aufmerksam, die Nähte sind ausgesprochen fein und verheilen gut - insgesamt bin ich sehr froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Gerade die persönliche Betreuung fand ich dabei ausgezeichnet.
  • Dr.Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • Dr.Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!

Arzt Fachgebiete in München

Arzt in München

München
In München gibt es 8.973 Ärzte, von denen 2.233 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 5,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München
Sanego bietet für München und Umgebung die ideale Möglichkeit, einen Arzt oder Zahnarzt zu suchen und zu bewerten. Dabei spielt es für die Artztbewertung und die Arztsuche keine Rolle, ob ein Allgemeinmediziner, ein Internist oder ein Kardiologe gesucht wird, denn die jeweils gewünschte Facharztrichtung kann jederzeit problemlos im Portal eingegeben und mit der Suchfunktion bzw. dem Butten Suchen aktiviert werden.

Daraufhin erhält der suchende Nutzer eine Anzahl von Fachärzten oder Zahnärzten angezeigt, so dass der gewünschte Mediziner in München problemlos ausgewählt werden kann, denn schließlich hat die süddeutsche Stadt an der Isar weitaus mehr zu bieten als nur das Oktoberfest und Hefeweizen sowie Brezeln und Weißwürste, wobei sich alle Highlights am besten mit einer robusten Gesundheit genießen lassen.

Das dazu natürlich hin und wieder der Besuch eines Arztes nötig ist, steht außer Frage und so sind natürlich alle Münchner und deren Gäste auch für eine kurze Bewertung dankbar. Dabei findet sich innerhalb der schnell eingebenen Bewertung dann der Hinweis auf die Wartezeiten im Wartezimmer, die Höflichkeit des Personals und die Kompetenz des jeweiligen Arztes, so dass spätere Patienten immer genau wissen, woran sie sind. Ebenso sind aber auch Öffenungszeiten und Kontaktdaten von Interesse, die im Bewertungssystem bekannt gegeben oder gelesen werden können.