Ärzte für Ästhetische Medizin in München 6 Treffer

• Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Leopoldstraße 70
    80802 München, Schwabing-Freimann

Dermatologin

Frau Dr. Sokorova ist eine feinsinnige und in dieser Branche super kompetente Hautärztin, die sehr bedacht Falten unterspritzt! Nie Zuviel,
    das Ergebnis ist immer 1000 prozentig! Ich gehe nur zu ihr! Ihr könnt wirklich vertrauen! <3️
  • Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oberanger 34-36
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 125 935 800

Anästhesist, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Minimalinvasive Chirurgie, Venerologie
    Einsteinstr. 127

80799 München, Schwabing-West
    Telefon: 017676968994
    Mobiltelefon: 017622834430

Arzt / Ästhetische Medizin in München

In München gibt es 6 Ärzte für Ästhetische Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Medizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 225531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Medizin in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Medizin in München beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Medizin in München beträgt 1 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.