Ärzte für Akupunktur in München 254 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

• Dr. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Wachsmann ist kompetent, sehr warmherzig und nimmt sich Zeit.

• Dr. Ulrich Seis, München, Akupunkteur, Arzt

Ich habe einen schnellen Termin durch ein zwar arbeitsmäßig gefordertes, aber trotzdem sehr nettes Arzthelfeinnenteam bekommen. Dr. Seis nim
    mt sich die nòtige Zet, berät und behandelt ruhig, kompetent und sachlich und verliert trotz viel Arbeit nicht seinen Humor. Die durchgeführte spezielle Rückenschmerztherapie war super und hat mir eine unerwartet schnelle Schmerzfreiheit gebracht.
    Auch die Behandlung meines Sohnes mit Knieschmerzen war zu unserer vollen Zufriedenheit.
    Sehr schöne Praxis mit moderner Ausstattung, gut mit U-Bahn/Bus zu erreichen.
    Der Arzt meines Vertauens!!
  • Dr. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr nette, freundliche Ärztin, hat mich ausführlich beraten, und komplette Untersuchungen durchgeführt. Bin sehr zufrieden, möchte ich sie
    auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ein hervorragender Arzt mit einer fast genialen Verbindung von Intuition und Erfahrung/Fachwissen.
    Äußerst entgegenkommend, menschlich und
    freundlich, sehr geschickt und höchst effizient und rational.

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen

überzeugendes Arztverhalten

Absolut professionelle, souveräne, einfühlsame Beratung. Sehr vertrauenswürdig. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, persönliche Betreuu
    ng

Wir waren absolut zufrieden sowohl mein Mann als auch ich

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

komplette kompetente Beratung hat sich ausreichend Zeit genommen Schöne Atmosphäre in der Praxis gutes höfliches Mitarbeiter

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

sehr eingehende umfassende Untersuchung,
    einfühlsam

hervorragender menschlicher Mediziner

Von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Herr Doktor Winfried Christian Gassner ist der beste Arzt, den ich in München gefunden habe, wo ich seit etwa 7 Jahren wohne. Er hat die men
    schlichen Qualitäten, die eigentlich jeder Arzt haben sollte, nämlich Liebe zu seinen Patienten und zu seiner Arbeit, ist einfühlsam, sehr freundlich und kompetent, wirklich engagiert in der Bemühung, seinen Patienten zu helfen, er verschreibt gute Medikamente, die möglichst keine Nebenwirkungen haben, läßt sich Zeit, um den Grund der Erkrankung seiner Patienten zu verstehen. Seinen ganzheitlichen Ansatz schätze ich außerordentlich. In München hätte ich keinen besseren Arzt finden können. Valérie Wollner-Winzererstr.142a-80797 München.

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin, die mich seit vielen Jahren bei allen meinen Problemen erfolgreich behandelt. Dabei nimmt sie si
    ch viel Zeit um die Ursachen der Krankheit herauszufinden und bedient sich vorwiegend alternativer Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur. Wenn nötig verschreibt sie jedoch auch schulmedizinische Medikamente. In allem bin ich mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

eine sehr kompetente Ärztin mit gutem fachlichem Wissen. Verschreibt hauptsächlich homöopatische Medikamente , bei Notwendigkeit auch schulm
    edizinische Empfehlungen.

Dr. Bibiana Jiru ist eine hervorragende, nette Ärtztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

München Akupunktur
In München gibt es 254 Ärzte für Akupunktur, von denen 108 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Akupunktur

München Akupunktur