Ärzte für Akupunktur in München 284 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/309957

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/597343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3116136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Festingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/796416

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/78586030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/693131790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5525110

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/554649

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Kompetent in jeder Hinsicht.
    Macht Zusammenhänge deutlich.
    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.
    Hat au
    ch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit,
    falls mal Probleme auftauchen.
    Engagiert. Ruft einen sogar noch nach Praxis-Schluss
    zuhause an, um sich zu informieren, wie es einem geht.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24218733

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisc und kompeden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Fürstenrieder Straße 49
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/583044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/232326380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Ravensburger Ring 6
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/835772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Hausärztin, die mich seit vielen Jahren bei allen meinen Problemen erfolgreich behandelt. Dabei nimmt sie si
    ch viel Zeit um die Ursachen der Krankheit herauszufinden und bedient sich vorwiegend alternativer Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur. Wenn nötig verschreibt sie jedoch auch schulmedizinische Medikamente. In allem bin ich mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/20232953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Liang Xiaoyun nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung mit Akupunktur und Kräuter-Granulaten war ein voller Erfolg. Dr. Li
    ang hat auch mit seiner kompetenten und freundlichen Persönlichkeit zum Heilerfolg beigetragen. Ich konsultiere ihn weiterhin gerne und regelmäßig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 72
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/395189

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und ganzheitliche patientenbetrachtung, nimmt sich erfreulich viel zeit, kurze wartezeit und auch unter pandemiebedingungen s
    uper gut strukturiert und engagiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Venerologie
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23752737

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Fr. Dr. Ramesohl auf Empfehlung einer Bekannten aufgesucht. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
    Eine sehr kompetent
    e Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine Beratung nimmt und sehr verständlich erklärt was medizinisch notwendig ist und auf die Fragen des Patienten eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/45344314

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Windeckstr. 78
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/71054910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bibiana Jiru ist eine hervorragende, nette Ärtztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Gabelsbergerstr. 75 a
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/52055300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Perianez und sehr zufrieden.
    Sie ist eine sehr gute Ärztin und was mir gefällt auch sehr direk
    t und ehrlich.
    Man ist in sehr guten Händen und wird sehr gut beraten.
    Ich kann Frau Dr. Perianez nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Theresienstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28809833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Dr. Kavelara sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist kompetent und menschlich ausgesprochen angenehm. Mir ge
    ht es seit ich bei ihr in Behandlung war wesentlich besser und ich würde mit gesundheitlichen Beschwerden jederzeit wieder zu ihr kommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/1273930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt und guter Operateur. Nach einer Achillessehnenteilruptur in kürzester Zeit wieder fit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/829226-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind freundlich und kompetent, die Praxis gut erreichbar, modern ausgestattet, das Personal freundlich und nett, die Wartezeiten k
    urz!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/62789226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]