Ärzte in München Allach-Untermenzing 61 Treffer

Arzt in München Allach-Untermenzing

• Claudia Behle, München, Kinderarzt, Arzt

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt.

Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.

Tolle Aerztin, sehr genau und detailorientiert. Hat meine Fragen alle beantwortet, sehr entgegenkommen. Erfolgreiche OP mit angemessener N
    arbe. Sie verdient das hoechste Lob!

spitzenmässig

Fon Anfang bis Ende nur positives.

Die Erfahrung der beiden Ärztinnen ist beeindruckend.
    Mir wurde bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit geholfen und das jetzt schon seit ü
    ber 10 Jahren.
    Auch das Team ist immer höflich und zuvorkommend.

Bewertung erfolgt für die Behandlung meiner beiden Kinder.
    Nette und kompetente Arzthelferin. Ärztin sehr freundlich. Gibt viele gute Ratsc
    hläge für eine schnellere Genesung.
    Es wird auch mal was homoöpathisches empfohlen. Bei Krankheiten muss man nicht auf Termin warten. Man kommt auch verhältnismäßig schnell dran.
    Für geplante Vorsorgeuntersuchen gibt es Termine. Dann kommt es zu fast keinen Wartezeiten.

Sehr freundlich und kompetent. Dr. Luther ist ein erfahrener Kardiologe der sich noch fuer seine Patienten Zeit nimmt!

sehr kompetente aerztin hat immer ein offenes ohr
    und sie nimmt einen ernst was mir bei frau doktor eisenried sehr fehlte

toller, erfahrener Arzt ! immer wieder gerne !

Ein sehr genialer und verständnisvoller Arzt, der immer eine Lösung findet und einen auch begleitet, sich die Zeit nimmt!
    Das gesamte Team
    in Allach ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr!
    Sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden!

Ein sehr einfühlsamer, ruhiger Gynäkologe. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Er nimmt einem die Angst vor der Untersuchung.

Ich persönlich
    kann Herrn Dr. Auer nur wärmstens weiterempfehlen.
    Auch die Art und Weise wie Herr Dr. Auer untersucht, empfinde ich als Patientin sehr gut.

Frau Dr. Barner ist eine einfühlsame und sehr gründliche Ärztin.
    Ich fühle mich sehr gut behandelt von ihr. Nur schade, dass man nur an zw
    ei Tagen zu ihr
    in die Sprechstunde kommen kann.

Sehr angenehm und gute Behandlung!! Tolles Team sehr lieb und fleißig.

Eine sehr gute Ärztin. Man kann Sie nur weiterempfehlen.

Herr Dr. Lutz scheint mir sehr kompetent zu sein, seine Beratung ist immer umfassend und ausführlich und nicht unter Zeitdruck. Die angebote
    nen alternative Heilmethoden sind zur Entscheidungsfindung, wie man im Falle einer Krankheit vorgeht, sehr hilfreich, auch wenn es IGeL-Leistungen sind.
    Die Rezeption erscheint mir kompetent und war zu mir immer freundlich und hat Empfehlungen für gute Fachärzte.

Arzt Fachgebiete in München Allach-Untermenzing

Arzt in Allach-Untermenzing

In München Allach-Untermenzing gibt es 61 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Allach-Untermenzing beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.