Ärzte für Naturheilverfahren in München Allach-Untermenzing 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München Allach-Untermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/1418126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 140 c
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/153411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent und engagiert. So wünscht man sich seine Ärztin gerade bei schwerer, tödlicher Erkrankung. Frau Malinski hat all das u
    nd ist auch noch sympathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hillernstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/51299880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr.med. Witzemann herzlichst empfehlen. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden mit Ergebnissen, und Kinder(12 und 10 Jahre alt
    ) hatten in ihrem Leben noch keine Antibiotika nehmen müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ebenböckstr. 15
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8348888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Turniski-Harder ist eine Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Ich begrüße es, dass sie
    auch alternative Heilbehandlung in die klassische Medizin integriert. Sie sieht den Menschen als Ganzes, nämlich: Körper, Geist und Seele. So einen Arzt muss man suchen! Ich habe ihn in Frau Dr. Turniski-Harder gefunden. Auch mein Lebenspartner schließt sich meinen Worten an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/88922357

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe das Gefühl gehabt, gleichzeitig sehr menschlich und
    sehr professionell behandelt zu werden. Habe ich so noch nie erlebt - bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1412986

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Lortzingstr. 26 / lll
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/24415690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, überaus kompetente Ärztin.

    Leider unendlich lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Feldmochinger Str. 34
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/55275522

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wichmann ist eine sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin, bei der ich schon seit Jahren wegen akuter und chronischer
    Erkrankungen wie z.B. Fettstoffwechselstörung, Autoimmunthyreoiditis Hashimoto, klimakterischer Beschwerden, geschwächten Immunsystems und Gelenkbeschwerden in Behandlung bin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Ich finde die Beratung und Behandlung sehr professionell. Sie nimmt sich immer genügend Zeit um die oft komplexen Untersuchungsergebnisse zu erklären.
    Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens betreut und bin sehr dankbar, da sie neben der Schulmedizin alternative und natürliche Behandlungsmethoden beherrscht und dadurch neue Lösungsansätze findet.
    Als besonderes Highlight möchte ich erwähnen, dass ich seit Jahren die Hormontherapie nach Dr. Rimkus bei ihr mit großem Erfolg durchführe.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/583481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis mit gesamten Team ist nur weiter zur empfehlen. Trotz dieser schwierigen Zeit mit Corona sind sie super. Bleibt so wie ihr seid
    . Weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wensauerplatz 10
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/1234512

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kann zu hören, widmet sich dem Patienten sehr zu.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/885396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin stets nach dem Vorletzten dran, beobachtete solange (Arzt-) Kollegen beim Wegräumen von Sitzen. Den zu kurzen Krankschreibun
    gsansätzen freute ich Sie ein zweites Mal oder großzügigere Praxen aufzusuchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/244144-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. von Hertwig ist fachlich sicherlich sehr kompetent, emotional aber auf der Stufe eines Roboters. Rückfragen hat sie dadurch beantwo
    rtet, dass sie das zuvor gesagte wortwörtlich wiederholt hat - ein wenig mehr Nähe möchte man in einer solchen Situation definitiv haben. Hier geht es ja nicht um einen verstauchten Könchel, sondern um ein Paar, das seit Jahren mit einem unerfüllten Kinderwunsch umgehen muss.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/1412986

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gerne Patient in der neuen Praxis am Bahnhof Moosach, aber auch schon zuvor! Die beiden Ärzte sind kompetente Allgemeinmediziner und ve
    rstehen viel b
    Von ihrem Fach. Das Team der Ärzte ist supi,und stets zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Offenbachstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/885580

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Nanga-Parbat-Str. 63
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/1407199
  • U
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0151/68168848

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Pippinger Str. 41
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/886796

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Verdistr. 78
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/8118010

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jägerstr. 18
    85757 Karlsfeld, Allach-Untermenzing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08131/91173

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Institutstr. 19
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/8346266
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/885396

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/2000420

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/171720

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Allach-Untermenzing

In München Allach-Untermenzing gibt es 7 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Allach-Untermenzing beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]