Psychiater in München Allach-Untermenzing 1 Treffer

Arzt / Psychiater in München Allach-Untermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8127424

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlunsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08131/91122

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin, die hinterfragt und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Pelkovenstr. 31
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/1413020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr ruhig Nett und sehr Hilfbereits
    er kann auf dich hören über dein probleme
    bei ihm siend alle Patienten gleich behandelt Ganz
    Nett und mit eine sympathische Lächeln
    und sein Sekretärin ist voll Nett
    also ich war und bin sehr zufriden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gekeler war freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck. Er nahm sich für meinen Fall genügend Zeit und beriet mich auch ausfüh
    rlich.

    Leider musste ich 14 Tage auf einen Termin warten; ich kam in diese Praxis, da ich anderswo noch länger hätte warten müssen.

    Die Praxis ist eine Großpraxis. Pro: sie ist besser ausgestattet als es einen 1-Mann-Praxis sein könnte. Kontra: es geht ziemlich anonym zu und man kommt beim nächsten Mal u.U. zu einem anderen Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/89623313
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 48
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/146726
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Neurologe
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Neurologe
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meyerbeerstr. 71
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/12350308
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08131/91122
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8894982-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/43570917
    Mobiltelefon: 089 4357 0917

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/28807970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 427
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/3148557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/4622-2631

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schopper ist äußerst kompetent und sehr einfühlsam. Ich kann sie zu 100 Prozent empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 7-9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/2727530

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ein einfühlsamer Doktor der versteht was er da macht

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Nußbaumstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/440055511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Fachlich, sowie in persönlicher Kompetenz und Engagement!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/3006295

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/2730700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Kistler-Str. 10
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/8948264

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/55272659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Türkenstr. 71
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0176/36575902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Barucija ist hervorragend. Sehr kompetent. Sehr engagiert. Stets freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/55055881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]