Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Allach-Untermenzing 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Allach-Untermenzing

Eversbuschstr. 129 a

Frauenärztin

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Nißl-Str. 41

Urologe

Bei dieser Praxis hatte ich nicht das Gefühl von Unnahbarkeit und Überheblichkeit.Der offene natürliche Umgang mit dem Patient auch die natü
    rliche kompetente, freundliche und sympathische Autorität vom Herr Dr. med. Philipp Reich genießt das volle Vertrauen seiner Mitarbeiterinnen und die der Patienten. Er wird von allen anerkannt und geschätzt .Er versteht mit einer lockeren Art mit diesen Mitarbeiterinnen und Patienten umzugehen und diese Praxis mit sehr guten Leistungen zu führen. Herr Dr. med. Philipp Reich eine der besten Begegnungen in meinem Leben jemand mit Kompetenz und natürlicher Ausstrahlung jemand der menschlich nicht besser sein kann .Mein Gefühl ein Freund als Arzt.Ein Danke nach erfolgter OP und nicht leichter Nachbehandlung.
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Allacher Str. 263

Gefäßarzt

Erfahre,Kompetend,Freundlich,Menschlich. Bessere Arzt wie Dr.Pascalidis gibt's nicht!Vielen Dank!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Angerlohstr. 1
    80997 München, Allach-Untermenzing

Ich bin sehr zufrieden, dass Dr. Steckenbiller sich die Zeit nimmt, bis ein richtiges Ergebnis da ist. Nachdem zwei wirkliche Spezialisten m
    eine recht seltene Erkrankung nicht festgestellt haben, hat mir Dr. Steckenbiller die richtige Diagnose gestellt und geholfen. Zusätzlich hat er sich telefonisch erkundigt wie es mir geht, nachdem ein Termin sich verschoben hat. Er hört intensiv zu, was man berichtet, so dass man ein gutes Gefühl hat. Ich freue mich, dass es mir wieder gut geht und sage Danke. Außerdem ist er auch ein ganz freundlicher und man kann auch mal ein Späßchen machen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Rehaarzt

Ein sehr genialer und verständnisvoller Arzt, der immer eine Lösung findet und einen auch begleitet, sich die Zeit nimmt!
    Das gesamte Team
    in Allach ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr!
    Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eversbuschstr. 111

Neurologe

Bis vor einigen Jahren zeigte sich Herr Dr. Gilleßen äußerst engagiert und zugewandt. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass Marketing statt
    Medizin an oberster Stelle steht. Die Behandlungsleistungen sind m.E. zu umfangreich. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Jetzt kommt auch noch Botox hinzu - für Nervenbehandlung versteht sich. Dann kommt es eben zu Überlastungserscheinungen und Irritationen.
    Deformation Professionell nennt man das.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-von-Beling-Str. 3

Ärztin super!

Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht!
    Sollte man Mal telefonisch durchkommen, wird nicht ans Telefon gegangen!
    Rück
    ruf nach AB-Besprechung erst nach Tagen!
    Immernoch Corona Ausrede!
    Schade, die Praxis war Mal empfehlenswert!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Behringstr. 91

Neurologe
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allacher Str. 98

Kinderärztin

Eversbuschstr. 111

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie

• Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baubergerstr. 14

Sehr gut nett artz

Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Altostr. 56
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Sehr professionell und fachlich top. Wirklich sehr zu empfehlen!

Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Gartenstr. 30

Gibt keinen besseren.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alte Allee 19
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Frau Bertram ist eine tolle Ärztin,
    menschlich und fachlich!

Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich ernst genommen und gut behande
    lt.

Absolute Weiterempfehlung!
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Chirurg, Urologe

8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach

Frau Doktor Frey ist eine äußerst freundliche und vor allem sehr einfühlsame Ärztin.
    Meine erwachsenen Kinder, mein Mann und etliche Arbeit
    skollegen von mir, die ich auf Empfehlung hingeschickt habe, sind sehr zufrieden mit ihr. Frau Doktor ist und bleibt unsere Hausärztin. Vor allem nimmt sie sich auch Zeit für uns, frägt präzise nach. Das Wartezimmer ist jedes mal voll, zeigt es doch, dass man mit beiden Ärzten hoch zufrieden ist. Demnach nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeit in Kauf. Dafür kann man auch ohne Termin vorbeikommen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 30

Gastroenterologin

Bin ich sehr zufrieden^^

Münchner Str. 187
    Telefon: 08131/612090

kann die drei ärtzte und ihre kollegin nur empfehlen,kompetent,jeder hat so seine eigenart,trafen aberjedesmal die richtigen entscheidungen,
    auch den damen der praxis kann ich nur kompetenz zuordnen,mit kleinen ausnahmen zufrieden
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach

Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.
    Pelkovenstr. 49

Frauenärztin

Dr. Kern ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich no nie so entspannt bei einer fraunärztlich
    en Untersuchung gefühlt, als bei ihr. Sie hat bei mir auch ein Muttermal entfernt und danach mich sehr gut betreut . Nach der Laboruntersuchung hat sie mich persönlich angerufen und mich mit dem Ergebnis sehr beruhigt .
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 140 c
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Einfühlsam, kompetent und engagiert. So wünscht man sich seine Ärztin gerade bei schwerer, tödlicher Erkrankung. Frau Malinski hat all das u
    nd ist auch noch sympathisch.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Allach-Untermenzing

In München Allach-Untermenzing gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Allach-Untermenzing beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 17,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.