Arztbewertung 197106 vom 01.03.2001, Dr. med. Andreas Ungeheuer, Chirurg, München

Diese Seite wurde 37 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.10.2012 um 16:34) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich wurde 2001 von Hr. OA Dr.A. Ungeheuer re.d.Isar nach Shouldice in LA operiert.Stieg am OP-Tag in den 5. Stock. Seither keine Probleme, keine Komplikationen, keine sichtbare Narbe.
Wurde auf der anderen Seite 2010 wieder re.d.Isar operiert nach Lichtenstein mit Netzalloplastik(VYPRO II).
Der Oberarzt trommelte 5 Minuten auf meinem Bauch herum-das Netz paßte nicht.
Nach der OP, noch auf dem OP-Tisch zeigte eine starke Anschwellung ein Hämatom. Nach 2 Tagen erfolgte die Spontanruptur des Hämatoms.Seither habe ich wieder einen Bruch-kastaniengroß- trotz Netz.
Kl.re.d. Isar hat keine Erfahrung mit Netzimplantaten-auch
2 Kollegen berichteten mir von ihrer negativen "Netzerfahrung" in re.d.Isar.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2001
Ende der BehandlungMärz 2001

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Andreas Ungeheuer, Chirurg, MünchenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Andreas Ungeheuer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]