Chirurgen in München 688 Treffer

Arzt / Chirurgen in München

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Windenmacherstr. 2

Chirurg, Badearzt

ich wurde bestens beraten und auch aufgeklärt über eventuelle nicht 100%igen Erfolg, doch ich habe und konnte es selbst entscheiden

Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-52511

Chirurgin

Frau Dr. Brumann (jetzt Braunstein) ist die beste Ärztin, die mich je behandelt hat.

Telefon: 089/4400-2950

Chirurg

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Ich würde ihn jeder Zeit wieder aufsuchen.
    Er hat mich operiert und mich über meine ganze hystori
    toll begleitet. Keine Frage blieb offen und er hat sich immer Zeit genommen sogar privat mein grössten Respekt.
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2121

Chirurg, Transplantationsarzt

Guter Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ambulante Brust-Straffung
    bei einem sehr erfahrener Arzt mit viel Know-how in der Nerven- und Gewebechirurgie.

Ich konnte die Bruststraf
    fung in Lokalanästhesie durchführen lassen, mich während der Operation mit Dr. Geishauser bestens unterhalten und anschließend meine berufliche Tätigkeit ohne Unterbrechung wieder aufnehmen.
    Mit einer wenig invasiven Operationsmethode und innerer Stabilisierung des Brustgewebes kam es weder zu Blutergüssen, noch zu größeren Schwellungen oder anderen Beeinträchtigungen täglicher Routinen. Duschen, Business-Kleidung ohne auffällige Verbände lassen einen den Eingriff schnell wieder vergessen.
    Dr. Geishauser, ein exzellenter Chirurg mit Passion, der seinen Patenten auch außerhalb der Sprechzeiten zur Verfügung steht.
    I enthusiastically recommend him.
    Telefon: 089/7095-0

Toller Arzt

Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Chirurgin

Ich hatte bei Frau Dr. Kerner einen Termin weil ich meinte, auf meinem Hinterkopf kahle Stellen entdeckt zu haben. Irgendwie beunruhigt eine
    n das ja dann doch sehr. Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen, obwohl die Ärztin schon kurz vor Ihrem Urlaub stand und wegen ihrer langjährigen Erfahrung immer viele Patienten hat.

Frau Dr. Kerner hat sich in sehr angenehmen Gespräch Zeit genommen, mich untersucht und umfassend beraten. Ich konnte meine eigenen Fragen und meinen Informationsstand in das Gespräch einbringen, ohne dass das als Besserwisserei abgetan wurde.

Obwohl sie sicher viel Geld mit einer OP hätte verdienen können, hat sie mir davon abgeraten und mir sanftere und günstigere Alternativen aufgezeigt. Außerdem hat sie in dem Gespräch auch einige Haar- und Pflegemythen widerlegt, die einem immer landläufig immer wieder zu Ohren kommen. Auch das hat dazu geführt, dass ich jetzt wieder das ergebnisbeste Pflegeprogramm anwende und nicht das "schonendste" oder "natürlichste" ohne Inhaltsstoffe X, Y, Z.

Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt wirklich ein ernsteres Problem mit meinen Haaren bekommen, weiß ich definitiv, dass ich dort wieder vorstellig werde.
    Salvatorstr. 3

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Prof. Gress hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung. Ich habe mich bei 2 weiteren Ärzten vorgestellt, die weder so kompetent
    waren noch sich so viel Zeit für meine Fragen genommen haben.
    Das Operationsergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Chirurg

Bisher immer die richtige Diagnose, dies wurde durch Röntgen und Ultraschall bestätigt. Eine sehr fachliche Beratung über mein weiteres eige
    nes Verhalten wurde ebenfalls genau erklärt, z.B. Speiseplan, Gewichtsreduzierung. Es ist nur SCHADE wenn sich ein Arzt div. Geräte zulegt und die Kassen bzw. der Gesetzgeber dann bestimmt das darf diese Praxis nicht mehr durchführen. Ich bin und bleibe Patient von Dr. Dietrich.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Mussack ist ein äußerst kompetenter Chirurg und sehr erfahren auf dem Gebiet der Adipositaschirurgie. Er ist engagiert und dazu noch e
    in sehr angenehmer Mensch. Ich habe einen Schlauchmagen bekommen und er kümmert sich auch nach der OP noch vorbildlich um seine Patienten. TOP.
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Telefon: 089/4400-0

Chirurg, Transplantationsarzt

Dr. Manfred Stangl hat bei mir eine Simultantransplantation durchgeführt und mich danach sehr gut betreut. Er ist ein Arzt der sein Handwerk
    sehr sehr gut beherrscht. Selbt bei Untersuchungen mittels Durschleutungstechnik wird seine Handschrift erkannt. Nach fast 14 Jahren und 7 Jahren einer weitern Erkrankung bin ich voll des Lobes, denn trotz schwerer Medikation in den letzten 7 Jahren haben meine Organe keinen Schaden erlitten.
    Ich kann mich nur Bedanken, dass ich ein solches Glück hatte und diesem kompetenten Doktor über den Weg gelaufen bin.
    vielen vielen Dank Dr. Stangel
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-53101

Chirurgin

Sehr gute Beratung, sehr verständnisvoll und einfühlsam.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    Telefon: 089/6794-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Bremer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, alles sehr genau erklärt und das Pro und Contra der OP eindringlich dargelegt. Ich füh
    lte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Hatte den Eindruck, dass er gewissenhaft am Patientenwohl interessiert ist.
    Tal 11

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Entfernung eines Lipoms

Effnerstr. 38
    81925 München, Bogenhausen

Chirurgin

Frau Dr. Muschaweck ist die kompetenteste Chirurgin, die ich bisher kennen gelernt habe!
    Ich kann sie und ihre Praxis uneingeschränkt empfe
    hlen!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetente Beratung und Versorgung. Habe mich sehr sicher gefühlt.

Oskar-Maria-Graf-Ring 51

Chirurg

Ich wurde im Oktober im KH Neuperlach operiert. Die Operation wurde von den Oberarzt Hans Berger durchgeführt, er klärte mich für die Operat
    ion auf und behandelte mich auch nach der Operation. Dieser Arzt ist einfach super! Er ist sehr kompetent und vor allem sehr menschlich. Von ihm könnten sich viele Ärzte ein Scheibe abschneiden. Die Station war auch sehr nett. Ich kann diese Abteilung sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-53101

Chirurg, Kinderchirurg

Bester Kinderazt aller Zeiten.

Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

Chirurg

Sehr freundlicher und kompetender Arzt, der seine Diagnose auf drei Grundsätzen aufbaut
    Gespräch, bewegungsprobe - Röntgen - MRT
    Dadurch s
    ichere Diagnose.

Sehr freundliches Personal am Empfang
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Chirurg, Orthopäde

Ich habe vor diesem Termin einige andere Ärzte erlebt, mehr oder weniger zufriedenstellend. Diesmal habe zum ersten Mal von Anfang an alles
    verstanden, fühlte mich absolut kompetend beraten und vor allem ernst genommen. Es wurde mir die Ursache meiner Probleme verständlich erklärt und nun habe ich keine Angst mehr vor einer Operation, da ich selber das Risiko einschätzen kann.
    Es wäre zu wünschen, dass sich mehr Ärzte so offen und klar ausdrücken - ich hatte das gute Gefühl, dass der Arzt mich ernst nimmt und mir zutraut über meinen Körper auch eigenständig entscheiden zu können. Da spricht die lange Erfahrung des Arztes. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pettenkoferstr. 8 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/4400-76510

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr aufmerksam, freundlich, hat für uns Zeit genommen und ausführlich erklärt. Ergebnis war sehr befriedigend...

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lenbachplatz 2 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Achten ist mein Orthopäde den ich jedem weiter empfehlen kann. Seine Einstellung, jegliche Diagnosen so gut es geht konservativ zu behan
    deln begrüße ich sehr, da in unserer Zeit viel zu schnell und oft unnötig operiert wird. Daher eine volle Empfehlung
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-5144

Chirurg

Top Arzt, menschlich, freundlich, kompetent!

Deisenhofener Str. 80
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurgin

Sehr freundliche kompetente Untersuchung und ausführliche Besprechung der Befunde. War insgesamt 5 mal in einem Monat in der Krankenhaus Spr
    echstunde und jedesmal zufrieden.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 2

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Top Chirurg!

Ich hatte eine Brustverkleinerung und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft hatte!

Beratung, Team, Nachbehandlun
    g alles rundum super!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Schmidbauerstr. 44

Chirurgin, Handchirurgin

OP an der linken Hand war super
    Danke und weithin alles Gute.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Prof. Dr.med. Hans Hertlein arbeitet im Arbeitsteam der OCM Klinik mit Dr.med. Markus Schrödel zusammen. 2016 wurde ich hier von beiden
    Ärzten umfassend untersucht und beraten. Ich habe Hüftschmerzen gehabt u. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 drückte seit 2014 auf den Ischiasnerv. Der Abstand zw. LWS 4/5 verringerte sich zunehmend, sodass auch die Ischiasnervwurzeln gequetscht waren. Dies verursachte komplexe Schmerzen bei jeder Bewegung, wie auch im Ruhezustand. Erst in der OCM Klinik wurde mir die Ursache meiner Jahre andauernden Schmerzen erklärt, wie auch die vorzunehmende Therapie (LWS4 u. 5 müssen zurück in den regulären Wirbelabstand, dort mit Titanstäben u. Schrauben fixiert u. die defekte Bandscheibe ist durch einen Abstandhalter (cage) zu ersetzten, damit der Ischiasnerv entlastet wird. Nach der Ausheilung sollte die Hüfte erneuert werden.
    Die Wirbelversteifung führte 09/2016 in der Sana Klinik Solln Herr Dr.med. Markus Schrödel durch. Und da beide Ärzte auch im OP zusammen arbeiten, bedeutet dies für die Patienten die größtmögliche Sicherheit. Beide Ärzte haben mich nach der OP täglich besucht, sich n. meinem Zustand erkundigt. Nach der OP wurde ich auch in der Nachsorge bestens ganzheitlich weiterbehandelt (REHA, etc.). Deshalb halte ich beide Ärzte für sehr kompetent (gründliche u. umfassende Untersuchung, gemeinsame Konsultation der Ergebnisse, Diagnose u. Festlegung der Therapie); sehr praxiserfahren (sehr hohe Anzahl erfolgreich durchgeführten OPs) u. sympathisch (es wurde behutsam und verständnisvoll auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen/ kein Kampfsport- Hobby mehr möglich). Dem Heilungserfolg trägt bei, dass im OCM Team Prof. Dr. Hertlein - Dr. Schrödel symbiotisch weitere Ärzte u. Personal bestens zuarbeiten, wie Dr. Kejda, Dr. Heimlich u. Mitarbeiter der Sana Klinik Solln. Bis heute ist alles prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hallux Valgus OP
    Super Erstuntersuchung und Aufklärung über die minimal invasive OP. Keine Schrauben, "nur" Titandraht zur Stabilisierung,
    der nach 4 Wochen wieder entfernt wird.
    Ich habe nun vor 11 Wochen beidseitig die Hallux Valgus OP durchführen lassen. Ich konnte nach der OP gleich wieder nach Hause und mich trotz beidseitiger OP an Krücken selbstständig bewegen. Mittlerweile kann ich schon wieder sehr gut laufen und normale Schuhe tragen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch und ich kann jedem nur diese OP Methode ans Herz legen. Schnelle Heilungsphase, man kann sich selbstständig zu Hause versorgen und zur guter Letzt gibt es keine Narben am Fuss zu sehen.

Vielen Dank an Dr. Nowak und an das gesamte Praxisteam!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr gute Erfahrung

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arcisstr. 35
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-760

Chirurg

Wurde super behandelt, ausführlich aufgeklärt! Sehr freundlicher Arzt, und dazu noch äußerst kompetent! Bin jetzt schmerzfrei!!