Chirurgen in München 688 Treffer

Arzt / Chirurgen in München

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinerstr. 6

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurg

sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit - dafür stimmen die Diagnose und auch seine Behandlung. Operiert als Chirurg selbst!

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Ein sehr netter, menschlicher Arzt.
    Dank Ihm darf unsere Tochter ihren zweiten Geburtstag ohne Beschwerden feiern.
    Wir danken Ihm sehr.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit klar verständlichen Erläuterungen; da "gehst" Du (mit einer Acetabulumfraktur leider nicht wirklich m
    ehr möglich) total beruhigt in den OP. Weitgehend unauffällige Narben, alles ohne Komplikationen. Weiter so !!!
    LG
    Peter A.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter, zugewandter Arzt.
    Schafft eine Atmosphäre, in der man sich ernstgenommen fühlt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Hochkompetenter, einfühlsamer Arzt. Sehr freundlich und menschlich.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten gefühlt und mich zur OP entschieden.
    Am OP-tag hat mich jedoch ein ganz anderer Arzt operiert
    (weder Dr. Heider, noch Dr. Wolf) und alles lief anders als wie mit Dr. Heider besprochen. Daher fühle ich mich letztendlich nicht gut betreut, über das Ergebnis kann ich abschließend nicht urteilen, da die Op noch nicht so lange her ist. Zumindest wurde weniger gemacht, als im Vorfeld besprochen. Für mich eine glatte Enttäuschung, aber ich bin auch "nur" Kassenpatient.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Chirurg

Verfahren gut, Arztgespräche und Termine schlecht!

Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg

Netter und freundlicher Artzt der weiß was er tut sich für den Patienten Zeit nimmt.

Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Chirurg

Habe Herrn Dr. Sommer aufgrund einer Empfehlung zur Zweitmeinung aufgesucht. Obwohl ich nicht privat versicher bin erhielt ich eine sehr aus
    führliche Beratung über Operation oder keine Operation. Letztendlich haben wir uns für eine nicht operative Therapie entschieden. Auch hier eine sehr freundliche und kompetente Betreuung. Kann ich nur empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

Chirurg

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die erste Vermutung der Krankheit war die richtige. Durch die richtige Operation ist alles wied
    er in Ordnung
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Chirurgin

Dr Sargent wär für mich die besten das ich habe irgenwar beworben.

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-5144

Chirurg

Mein Hausarzt hatte mich wegen meines langjährigen Sobrennens ins Klinikum rechts der Isar überwiesen. Einen Termin zur Vorbesprechung habe
    ich bereits für den übernächsten Tag erhalten, trotz Termin musste ich dann fast eine Stunde in einem vollen Wartezimmer auf meinen Termin warten, da es sich trotz Terminvereinbarung um eine offene Sprechstunde handelt, wo man in der Reihenfolge der Ankunft und nicht der Termine untersucht wird.
    Dr Hüser hat sich trotz des vollen Wartezimmers viel Zeit für meine Beschwerden genommen und direkt eine junge Ärztin der Untersuchungsabteilung hinzugerufen um gemeinsam mit mir die anstehenden Untersuchungen zu planen. Dort wurden mir nicht nur Termine verpasst, sondern bereits sehr verständlich erklärt was auf mich beim Krankenhausaufenthalt zukommen wird. Der Untersuchungsmarathon war dann 3 Wochen später geplant. Hier hat Dr Hüser die Magenspiegelung übernommen, die weiteren Untersuchungen wurden durch sehr freundliche Arzthelferinnen erledigt. Die Nachbesprechung der Untersuchungen erfolgte am Anschluss an die letzte Untersuchung durch den Professor der Abteilung selbst, der sehr kurz angebunden war und durch ständige Telefonate unterbrochen wurde. Die anwesende Assistenzärztin erklärte schließlich die Untersuchung so, dass ich sie verstehen konnte. Eine Woche später wurde bei mir eine Weitung der Speiseröhre durch Hr Dr Hüser durchgeführt, der sich wiederum viel Zeit für mich nahm und den Eingriff soweit ich das als Nichtmediziner sagen kann perfekt durchgeführt hat. Leider kann man sich im Krankenhausbetrieb den Arzt wohl nicht heraussuchen, sondern muss den nehmen, der kommt, aber mit Dr Hüser hat man ein gutes Los erwischt!
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2151

Chirurgin

Sehr freundliche Ärztin, hat sich Zeit genommen alles in Ruhe zu erklären. Folgetermine für weitere Untersuchungen bekam ich innerhalb von 2
    Wochen.
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-2950

Chirurgin

Sehr freundliche und bemühte Ärztin. MIr wurde ein Herzschrittmacher implantiert(ich bin 11 Jahre alt)
    und sie hat alles genau erklärt und
    danach ist sie auch noch einmal zu mir gekommen und hat mit mir geredet.Ich empfehle sie jedem weiter!
    Oben bei freundlichkeit des Teams: Ärztin Anke Kowert war wie schon gesagt sehr freundlich,aber mein Nakosearzt hat mir gar nichts erklärt und auch ein paar andere haben eine blöde bemerkung gemacht als meine Eltern sehr Angst um mich hatten! Also guten Anesstesist aussuchen!!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Chirurg

Mitte März habe ich mir mein Knie vertreten. Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden suchte ich Dr. Zeifang auf. Seine durch Abtasten gest
    ellte Diagnose bestätigte sich leider im CT: Riss des Innen-Meniskus. Ich fühlte mich auf die ambulante Operation von ihm sehr gut vorbereitet. Das Ergebnis hat sogar den Krankengymnasten überrascht. Ich benötigte zu keiner Zeit Schmerzmittel, bereits nach einer Woche kann ich ohne Krücken schmerzfrei kurze Strecken zurücklegen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    Telefon: 089/9990978-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich wurde per Zufall von meinem Hausarzt auf Frau Dr. Fröhlich aufmerksam gemacht. Ich hatte eine 10 jährige Tour von Orthopäde zu Orthopäde
    hinter mir. Auch angebliche Fußspezialisten erklärten mir ich müsste mit den Schmerzen leben.
    Nach einer 250 Km langen Anfahrt erlebte ich eine Überraschung. Mein Fuß konnte operiert werden und die Betreuung nach der OP ist Spitze.
    Das Ganze Praxis Personal ist freundlich und kompetent.
    Auch die Betreuung wärend der Wiedereingliederung war vorbildlich
    Kann ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Chirurg, Kinderchirurg

Dr. Kellnar hat unsere Tochter sehr geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 5/1

Besser geht nicht!

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedenheimer Str. 75
    80686 München, Laim

Chirurg, Fußchirurg

Mein Mann ist vom Dr. Timmermann operiert worden. Einmal Leistenbruch und danach Bauchwandbruch. Hat alles super geklappt. Terminlich usw. D
    ie Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Nachuntersuchungenn waren top. Hier ist man bestens aufgehoben. Sehr gutes nettes Team. Weiter so!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Putzbrunner Str. 9
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Mobiltelefon: +49 151 64770022

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Herr Prof. Dr. Hinterwimmer ist ein absolut zu empfehlender Kniespezialist, sehr kompetent, sehr einfühlsam, menschlich, nimmt sich Zeit - e
    gal, wie voll das Wartezimmer ist. Wer das einmal erlebt hat, der wartet auch weiterhin gerne, weil dieser Arzt einfach menschlich und fachlich super ist. Er kann sich in die Lage des Patienten sehr gut hinein versetzen und berät einen sehr gut. Ich habe eine Umstellungsostheotomie plus Kreuzband-Op bei ihm hinter mir und die OP ist aus heutiger Sicht mehr als gelungen. Kann ich nur empfehlen! Was negativ ist: man bekommt nur sehr wenig Rezepte für die so wichtige, langwierige Behandlung im Anschluss an die OP (KG und KGG). Außerdem muss man, um ein Rezept zu bekommen, ebenfalls sehr lange Wartezeiten in Anspruch nehmen und nach zwei Rezepten ist Schluss. Da kommt man an den teilweise "resistenten" Arzthelferinnen leider nicht vorbei.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/9270-2031

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gut, war 1 Monat in der UKGI und 1 Woche in Bochum ohne Befund und er hat es nach dem ersten Blick gewusst und nach der op bestätigt

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3

Hotterstr. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24203710

Chirurg

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Riedl in Behandlung.Von seiner Geduld und seiner Kompetenz bin ich mehr als begeistert.
    Er ist ehrlich un
    d lösungsorientiert.
    Die Organisation der Praxis ist etwas chaotisch aber für mich zweitrangig.Man braucht etwas Verständnis und Geduld aber dafür ist man in besten Händen und bei einem Arzt der weiss was er tut.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetente Beratung und Aufklärung auf Augenhöhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, was ich persönlich sehr wic
    htig finde.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
  • Allgemeine Chirurgie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-1

Chirurg

Ich lernte Dr. Malota kennen, als ich nach Harlaching ging mit fürchterlichen Bauchschmerzn. Es war schon weit nach Mitternacht als ich kam
    und erst musste ich etwas warten weil Dr. Malota noch im OP stand. Aber das war nicht so schlimm, das Team mit den Schwestern waren alle sehr nett.
    Dr. Malota diagnostizierte Blinddarmentzündung bei mir. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Erklärungen und war immer freundlich auch wenn es schon sehr spät war. Danach operierte er mich und ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum eine Narbe und auch die Beschwerden sind völlig vorbei. Ich bin froh, dass ich von diesem Arzt operiert worden bin.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Chirurg

kompetenter, freundlcher Arzt mit tollem Team - die Praxis, die Ärzte und das Pesonal sind guten Gewissens weiter zu empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.