Chirurgen in München 688 Treffer

Arzt / Chirurgen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr. Schrödel

    Klare Aussagen, kein drum rum Gerede

    Von erster Behandlung bis nach OP alles bestens gelauf
    en

    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695856

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit - dafür stimmen die Diagnose und auch seine Behandlung. Operiert als Chirurg selbst!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, menschlicher Arzt.
    Dank Ihm darf unsere Tochter ihren zweiten Geburtstag ohne Beschwerden feiern.
    Wir danken Ihm sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit klar verständlichen Erläuterungen; da "gehst" Du (mit einer Acetabulumfraktur leider nicht wirklich m
    ehr möglich) total beruhigt in den OP. Weitgehend unauffällige Narben, alles ohne Komplikationen. Weiter so !!!
    LG
    Peter A.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/223399

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zugewandter Arzt.
    Schafft eine Atmosphäre, in der man sich ernstgenommen fühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30680

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter, einfühlsamer Arzt. Sehr freundlich und menschlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499037200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten gefühlt und mich zur OP entschieden.
    Am OP-tag hat mich jedoch ein ganz anderer Arzt operiert
    (weder Dr. Heider, noch Dr. Wolf) und alles lief anders als wie mit Dr. Heider besprochen. Daher fühle ich mich letztendlich nicht gut betreut, über das Ergebnis kann ich abschließend nicht urteilen, da die Op noch nicht so lange her ist. Zumindest wurde weniger gemacht, als im Vorfeld besprochen. Für mich eine glatte Enttäuschung, aber ich bin auch "nur" Kassenpatient.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/543489611

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verfahren gut, Arztgespräche und Termine schlecht!

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Artzt der weiß was er tut sich für den Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/440055401

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Sommer aufgrund einer Empfehlung zur Zweitmeinung aufgesucht. Obwohl ich nicht privat versicher bin erhielt ich eine sehr aus
    führliche Beratung über Operation oder keine Operation. Letztendlich haben wir uns für eine nicht operative Therapie entschieden. Auch hier eine sehr freundliche und kompetente Betreuung. Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die erste Vermutung der Krankheit war die richtige. Durch die richtige Operation ist alles wied
    er in Ordnung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sargent wär für mich die besten das ich habe irgenwar beworben.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-5144

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hatte mich wegen meines langjährigen Sobrennens ins Klinikum rechts der Isar überwiesen. Einen Termin zur Vorbesprechung habe
    ich bereits für den übernächsten Tag erhalten, trotz Termin musste ich dann fast eine Stunde in einem vollen Wartezimmer auf meinen Termin warten, da es sich trotz Terminvereinbarung um eine offene Sprechstunde handelt, wo man in der Reihenfolge der Ankunft und nicht der Termine untersucht wird.
    Dr Hüser hat sich trotz des vollen Wartezimmers viel Zeit für meine Beschwerden genommen und direkt eine junge Ärztin der Untersuchungsabteilung hinzugerufen um gemeinsam mit mir die anstehenden Untersuchungen zu planen. Dort wurden mir nicht nur Termine verpasst, sondern bereits sehr verständlich erklärt was auf mich beim Krankenhausaufenthalt zukommen wird. Der Untersuchungsmarathon war dann 3 Wochen später geplant. Hier hat Dr Hüser die Magenspiegelung übernommen, die weiteren Untersuchungen wurden durch sehr freundliche Arzthelferinnen erledigt. Die Nachbesprechung der Untersuchungen erfolgte am Anschluss an die letzte Untersuchung durch den Professor der Abteilung selbst, der sehr kurz angebunden war und durch ständige Telefonate unterbrochen wurde. Die anwesende Assistenzärztin erklärte schließlich die Untersuchung so, dass ich sie verstehen konnte. Eine Woche später wurde bei mir eine Weitung der Speiseröhre durch Hr Dr Hüser durchgeführt, der sich wiederum viel Zeit für mich nahm und den Eingriff soweit ich das als Nichtmediziner sagen kann perfekt durchgeführt hat. Leider kann man sich im Krankenhausbetrieb den Arzt wohl nicht heraussuchen, sondern muss den nehmen, der kommt, aber mit Dr Hüser hat man ein gutes Los erwischt!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2151

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, hat sich Zeit genommen alles in Ruhe zu erklären. Folgetermine für weitere Untersuchungen bekam ich innerhalb von 2
    Wochen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-2950

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und bemühte Ärztin. MIr wurde ein Herzschrittmacher implantiert(ich bin 11 Jahre alt)
    und sie hat alles genau erklärt und
    danach ist sie auch noch einmal zu mir gekommen und hat mit mir geredet.Ich empfehle sie jedem weiter!
    Oben bei freundlichkeit des Teams: Ärztin Anke Kowert war wie schon gesagt sehr freundlich,aber mein Nakosearzt hat mir gar nichts erklärt und auch ein paar andere haben eine blöde bemerkung gemacht als meine Eltern sehr Angst um mich hatten! Also guten Anesstesist aussuchen!!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/5490780

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März habe ich mir mein Knie vertreten. Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden suchte ich Dr. Zeifang auf. Seine durch Abtasten gest
    ellte Diagnose bestätigte sich leider im CT: Riss des Innen-Meniskus. Ich fühlte mich auf die ambulante Operation von ihm sehr gut vorbereitet. Das Ergebnis hat sogar den Krankengymnasten überrascht. Ich benötigte zu keiner Zeit Schmerzmittel, bereits nach einer Woche kann ich ohne Krücken schmerzfrei kurze Strecken zurücklegen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9990978-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde per Zufall von meinem Hausarzt auf Frau Dr. Fröhlich aufmerksam gemacht. Ich hatte eine 10 jährige Tour von Orthopäde zu Orthopäde
    hinter mir. Auch angebliche Fußspezialisten erklärten mir ich müsste mit den Schmerzen leben.
    Nach einer 250 Km langen Anfahrt erlebte ich eine Überraschung. Mein Fuß konnte operiert werden und die Betreuung nach der OP ist Spitze.
    Das Ganze Praxis Personal ist freundlich und kompetent.
    Auch die Betreuung wärend der Wiedereingliederung war vorbildlich
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951185

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kellnar hat unsere Tochter sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Friedenheimer Str. 75
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/573339

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist vom Dr. Timmermann operiert worden. Einmal Leistenbruch und danach Bauchwandbruch. Hat alles super geklappt. Terminlich usw. D
    ie Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Nachuntersuchungenn waren top. Hier ist man bestens aufgehoben. Sehr gutes nettes Team. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Putzbrunner Str. 9
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/4502850
    Mobiltelefon: +49 151 64770022

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Hinterwimmer ist ein absolut zu empfehlender Kniespezialist, sehr kompetent, sehr einfühlsam, menschlich, nimmt sich Zeit - e
    gal, wie voll das Wartezimmer ist. Wer das einmal erlebt hat, der wartet auch weiterhin gerne, weil dieser Arzt einfach menschlich und fachlich super ist. Er kann sich in die Lage des Patienten sehr gut hinein versetzen und berät einen sehr gut. Ich habe eine Umstellungsostheotomie plus Kreuzband-Op bei ihm hinter mir und die OP ist aus heutiger Sicht mehr als gelungen. Kann ich nur empfehlen! Was negativ ist: man bekommt nur sehr wenig Rezepte für die so wichtige, langwierige Behandlung im Anschluss an die OP (KG und KGG). Außerdem muss man, um ein Rezept zu bekommen, ebenfalls sehr lange Wartezeiten in Anspruch nehmen und nach zwei Rezepten ist Schluss. Da kommt man an den teilweise "resistenten" Arzthelferinnen leider nicht vorbei.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7276-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2031

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, war 1 Monat in der UKGI und 1 Woche in Bochum ohne Befund und er hat es nach dem ersten Blick gewusst und nach der op bestätigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22807184

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hotterstr. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24203710

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Riedl in Behandlung.Von seiner Geduld und seiner Kompetenz bin ich mehr als begeistert.
    Er ist ehrlich un
    d lösungsorientiert.
    Die Organisation der Praxis ist etwas chaotisch aber für mich zweitrangig.Man braucht etwas Verständnis und Geduld aber dafür ist man in besten Händen und bei einem Arzt der weiss was er tut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4701096

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung auf Augenhöhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, was ich persönlich sehr wic
    htig finde.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-1

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Dr. Malota kennen, als ich nach Harlaching ging mit fürchterlichen Bauchschmerzn. Es war schon weit nach Mitternacht als ich kam
    und erst musste ich etwas warten weil Dr. Malota noch im OP stand. Aber das war nicht so schlimm, das Team mit den Schwestern waren alle sehr nett.
    Dr. Malota diagnostizierte Blinddarmentzündung bei mir. Er nahm sich sehr viel Zeit für die Erklärungen und war immer freundlich auch wenn es schon sehr spät war. Danach operierte er mich und ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum eine Narbe und auch die Beschwerden sind völlig vorbei. Ich bin froh, dass ich von diesem Arzt operiert worden bin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225350

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlcher Arzt mit tollem Team - die Praxis, die Ärzte und das Pesonal sind guten Gewissens weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/696200

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches hilfsbereites Team. Ich wollte eigentlich einen Termin bei Herrn Dr. Bernheim, da mir dieser sehr empfohlen wurde. Es wurd
    e mir dann einen Termin bei seiner sehr kompetenten Kollegin angeboten. Ich habe mich bei der Ärztin, Frau Dr. Schick bestens aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Bei neuen Beschwerden werde ich dort wieder einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]