Allgemeinärzte in München 780 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München

• Dr. Kathrin Hamann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis hervorragend verstanden und betreut. Fr.Dr. Hamann mitsamt ihrem seeehr freundlichen und gut gelaunt
    en Praxisteam sind m.E. sehr kompetent, warmherzig und einfühlsam. Mir -als chronischer Patientin- wurde in einer ganz akuten Notlage innerhalb von nuuur 2 Stunden durch ihren Hausbesuch schnell geholfen. Und Medikamente aus der Apotheke wurden mir ebenso noch dazu vorbeigebracht; da ich absolut bettlägrig war und unter großen Schmerzen litt. Ich bin mit dieser Hausarztpraxis seeeehr zufrieden...:-)
  • Karl-Ernst Banhardt, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Banhardt ist ein sehr kompetenter und herzlicher Arzt der helfen/heilen will und sich viel Zeit für die Anamnese (Hinterfragen und
    Lokalisieren der Beschwerden) nimmt. Alle Beschwerden werden ernst genommen und umfassend untersucht. Herr Dr. Banhardt ist sehr kompetent und erfahren und kennt sich auch auf Gebieten aus die nicht in das Repertoire eines jeden Allgemeinmediziners gehören (in meinem Fall Borreliose).
  • Dr. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch
    gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Dr. Marion Jung, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Jung ist eine einfühlsame, engagierte und professionelle Hausärztin. Außerdem ist sie sehr sympathisch, ist immer für einen da und
    besucht mich auch Zuhause, was ja heute in der Großstadt nicht mehr selbstverständlich ist.
  • Dr. Christian Sailer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Super Arzt. Gerne wieder. Empfehlung!

• Dr. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patient bei Herrn Dr. Strecker der bei mir, salopp gesagt, weiß Gott keine 0815-Erkrankung behandelt.
    H
    err Dr. Strecker ist ein Arzt mit hoher Fachkompetenz, großer Empathie für seine Patienten, für die er sich so viel Zeit wie nötig nimmt, der desweiteren über eine erstaunlich gute Beobachtungsgabe verfügt und seinen Patienten die jeweilige Behandlung immer ausführlich erklärt.
    Dies alles ist in Zeiten von immer weniger werdenden Behandlungs-Budgets, geringer werdender durchschnittlicher Behandlungszeit pro Patient und ständig steigender Bürokratie, alles andere als selbstverständlich und heutzutage schwer zu finden.
    Viele Ärzte "fertigen" ihre Patienten möglichst rationell und zeitsparend ab, ohne wirklich auf sie einzugehen. Dr. Strecker hingegen nimmt sich ihrer Probleme mit der angemessenen Zeit an und versucht stets die beste Lösung für die jeweiligen Beschwerden zu finden, wobei er keinen Aufwand scheut.
    Aus diesem Grunde kann ich negative Beiträge über Herrn Dr. Strecker in keiner Weise nachvollziehen. Denn diesen Mann als schlechten Arzt zu bezeichnen oder ihm mangelnde bzw fehlerhafte Behandlung vorzuwerfen, ist schlichtweg aus der Luft gegriffen. Aber gut, die Anonymität des Internets ermöglicht nun mal auch solche Kommentare.
    Aber wie man an den anderen Beiträgen mühelos erkennen kann, ist meine über lange Zeit sehr positive Erfahrung bei weitem kein Einzelfall oder eine von wenigen.
    Und diese durchwegs positive Einschätzung der Praxis von Dr. Strecker und dessen Arbeit, kommt natürlich nicht durch Zufall zustande, ganz im Gegenteil.
    Außerdem hatte ich im Laufe meiner zahlreichen Praxisbesuche durch Zufall oft die Gelegenheit mit anderen Patienten im Wartezimmer ins Gespräch zu kommen, welche meine Meinung, ebenso wie die der anderen positiv bewertenden User hier, absolut teilen. Sogar teilweise begeistert über die Behandlungserfolge berichten, die sie mit Herrn Dr. Strecker erzielten oder froh sind dass sie mit Ihm nun endlich den richtigen Arzt gefunden haben. Zur Praxis an sich:
    Stets herrscht dort eine positive, unaufgeregte und einladende Atmosphäre. Dazu gehören natürlich auch zum großen Teil die, selbst an stressigen Tagen, immer netten Arzthelferinnen.
    Es empfiehlt sich Termine zu vereinbaren, wobei sich auch dabei wie überall manchmal eine kurze Wartezeit nicht vermeiden lässt. Doch selbst ohne Termin, ist die Wartezeit absolut ok. Länger als 35 Minuten und das war ohne Termin, bei sehr hohem Patientenaufkommen, habe ich in dieser Praxis noch nicht auf meine Behandlung gewartet.
    Abschließend kann ich nur sagen, dass Herr Dr. Strecker ein ausgezeichneter Arzt ist, den ich jedem Patienten nur wärmstens empfehlen kann.
    Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr froh, auch weiterhin die Behandlung von Dr. Strecker in Anspruch nehmen zu können.
  • Dr. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin war meine Suche nach einer kompetenten und verständnisvollen
    " Hausärztin " heute sehr erfolgreich.

Frau Dr. Dietl in der Praxis bei Frau Dr. Kerstin Meyer-Bender nahm die von mir geschilderten akuten Beschwerden sehr ernst, hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Ursachenerhebung, bei der stattgefundenen gründlichen Untersuchung und der anschließenden Beratung über die nun folgenden Vorgehensweisen.

Die medizinischen Fachangestellte in der Praxis sind sehr freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent.

Vielen Dank Ihnen allen für Ihre Bemühungen, ich fühle mich sehr gut versorgt und aufgehoben als Patientin in Ihrer Praxis.
  • Dr. Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Wachsmann ist kompetent, sehr warmherzig und nimmt sich Zeit.

• Dr. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt

super Diagnostikerin, wenn es mehr solche Ärzte gäbe, ginge es uns allen besser!

• Dr. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr nette, freundliche Ärztin, hat mich ausführlich beraten, und komplette Untersuchungen durchgeführt. Bin sehr zufrieden, möchte ich sie
    auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Dr. Beatrix Mühlbauer, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr gute Ärztin besonders für homöopathische Behandlung.

• Dr. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

• Dr. Hans-Joachim Willerding, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ärzte sind nett, aber die "Damen" vom Empfang sind hochnäsig, arrogant und lassen einen bis zu 2 Stunden im Wartezimmer sitzen ohne daß eine
    m mitgeteilt wird daß es sich verzögert und man kann in 1 - 1,5 Stunden wieder kommen - eine Frechheit
  • Dr. Ulrike Zahn, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Claudia Kurpiers, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Thomas Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Victorya Mintser, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Sabine Kohlmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Pokrandt ist seit 1998 meine Hausärztin. Sie ist entscheidungssicher und kompetent in ihrem Bereich. Nutzt ihr Netzwerk auch direkt
    für den Patienten, hilft persönlich bei externenTerminvergaben zB Radiologie. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Dr. Hachemi ist sehr einfühlsam und fachärztlich kompetent! Sie ist immer auf dem neusten Stand der Medizin, behandelt ganzheitlich, bezieht
    z.B. auch Naturheilkunde mit ein und das mit vollem Einsatz. Durch Ihr großes Wissen, hat Sie mir schon etliche weitere Facharzt Termine erspart. Sollte doch mal einer nötig sein, hilft Sie auch da einen guten Facharzt schnell zu bekommen.

sehr kompetentes Ärzteteam

mein bester hausarzt ever ! - was ich sehr gut finde, ist das es keine termine gibt wie bei anderen ärzten, wer zuerst kommt, kommt zu erst
    drann. ps: was ich hasse bei ärzten wenn sie dir einen temin um 9.30 geben und um 10.30 kommt mann drann, darum nurnoch scholz- sehr kompetentes fachwissen und wenn das nicht ausreicht spricht er es aus und verweist direckt an einen spezialisten, sehr positiv.---nicht wie andere kollegen, die nich erstmal versuchten wochenlang irgendwie zu heilen :-( ---

einfach ein Klasse Arzt. Ich habe ihn in den letzten Jahren nur selten aufsuchen müssen, aber ich habe jedesmal sofort am selben Tag einen T
    ermin bekommen und das Wartezimmer war auch immer leer wenn ich dort war. Auch ich kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Rager sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles ausführlich erklärt. Ich bin Froh so einen Arzt nur wenige Laufminuten von meiner Wohnung entfernt zu haben. Und sollte ich mal umziehen wäre mir auch ein langer Anfahrtsweg lieber als Stundenlang im Wartezimmer zu sitzen wie es bei den meisten Ärzten üblich ist.

*beide Daumen hoch*

Immer sehr freundluch

Ich (22) leide seit jahren an immer wieder auftretenden magenschmerzen die mich sehr belasten wenn ich sie habe. sprich: ich liege flach auf
    der couch und bin nicht mehr arbeitsfähig. sie dauern meist mehr als eine woche. um der ursache endlich auf den grund zu gehen habe ich um eine überweisung zu einem spezialisten gebeten. was ja auch richtig ist, sie kommt der ursache nicht auf den grund, also muss ein spezialist her! meint man. Sie lenkte von meine vorschlag ab und meinte das gastroenterologen solche jungen mädls wie mich immer ohne untersuchung nach hause schickt und das das keinen sinn hat. soll ich also mein restliches leben mit bauchschmerzen leben und nicht wissen woher sie kommen? definitiv nicht! habe terror gemacht und mich selbst um eine magenspiegelung gekümmert! für kleine wehwechen ist sie gut geeignet um einen krank zu schreiben. sobald es etwas schwierigeres ist, ist sie ungeeignet. da sie anscheinend ihre patienten behalten will und nicht wirklich nach der ursache sucht.

Kompetent, hat immer die Ruhe weg, fühle mich sehr wohl bei ihr

Ich bin sehr zufrieden, dankbar und begeistert von der Therapie! Großes Respekt!

überzeugendes Arztverhalten

Arzt / Allgemeinärzte in München

München Allgemeinmedizin
In München gibt es 783 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 315 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Allgemeinärzte

München Allgemeinmedizin