Arztbewertung 218999 vom 01.01.2013, Dr. med. Uwe Hönig, Allgemeinmediziner, München

Diese Seite wurde 40 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.01.2013 um 12:46) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Hönig zeichnet sich durch Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit aus. Sein Augenmerk richtet sich stehts auf das Wohl des Patienten. Er ist einer der wenigen die eine ganzheitliche Diagnose anstreben, ein Mediziner der auch vor alternativen/homeopatischen Behandlungen (je nach Indikation) nicht zurückschreckt. Ein Arzt der sich "ZEIT"! für seine Patienten nimmt.
Dr. Hönig begleitet mich und meine Familie bereits seit mehr als 16 Jahren in medizinischen Fragen und Problemen. Die Behandlungserfolge waren immer positiv!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2013
Ende der BehandlungJanuar 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Uwe Hönig, Allgemeinmediziner, MünchenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Uwe Hönig?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]