Allgemeinärzte in München 820 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstr. 44
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/28809996

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind und ich sind hier im Doppelpack in homöopathischer Behandlung. Auch wenn wir das noch nicht so lange machen, zeigt die Behandlung
    bereits bei uns Beiden enorme Erfolge. Wir haben zwar mit Erstverschlimmerungen zu kämpfen, aber das bedeutet nur, dass die Behandlung anschlägt.

    Das gesamte Team hier ist wirklich ausgesprochen freundlich und das ist uns eine große Hilfe. Mein Kind und ich sind unterschiedlich versichert und hier werden wir deswegen nicht unterschiedlich behandelt.

    Das Einzige, was für manche Personen schwierig werden könnte, ist, dass die Praxis Treppenstufen hat und deswegen leider nicht komplett barrierefrei ist. Doch das hilfsbereite Team wird einem in diesem Falle mit Sicherheit unter die Arme greifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit rund 10 Jahren bei Hr. Dr. Hinz und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Kompetenz ist unumstritten und seine Medikament
    e sind auf den Punkt genau die richtigen, die man in der jeweiligen Situation benötigt. Ich kann Hr. Dr. Hinz nur weiterempfehlen. Er macht seit ich zu ihm gehe einen hervorragenden Job. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilft auch in stressigen Situationen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aidenbachstr. 142
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/781351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Untersuchung, gute Beratung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rheinstr. 31
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/332338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und emphatische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/293024

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen. Ich wurde ausführlich befragt und aufgeklärt!
    Ein Arzt voller Wissen und Sorgfalt,der alle Fragen ruhig und vers
    tändlich beantwortete!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Thierschstr. 31
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/555566

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen , egal ob beim Arzt oder bei den Helferinnen ! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Barer Str. 1 a
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/51403740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hat das Wissen der Schulmedizin, arbeitet mit Alternativmedizin. Hatte eine lange Ärzteodissee hinter mir, bis ich zu diesem Ar
    tz gekommen bin. Wir haben gemeinsam rausgefunden, was mir fehlt und haben alles Stück für Stück therapieren können - alles mit alternativen Heilmethoden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/229185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche Behandlung von Team und Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/981601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Schopenhauerstr. 56
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/353023

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau dr.Müller ist eine sehr gute und genaue Ärztin.Sie hat als einziger Arzt lungeninpoli bei meiner Tochter fest gestellt .Ich kann Frau D
    r.Müller nur weiter empfehlen.Auch das Time ist gut eingespielt und super freundlich
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastian-Bauer-Str. 28
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6701111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen und vielen Ärzten hat dieser endlich den Grund meiner Beschwerden gefunden... Er wirkt manchmal etwas "gestresst" ist abe
    r sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695493

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brechmann wirkt und ist sehr kompetent. Die Praxis ist zu empfehlen. Nur am Empfang kann noch etwas verbessert werden. Die ein oder
    andere (nicht alle) wirken überfordert im Umgang mit Menschen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/366580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kitsander ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam in der Behandlung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 47
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/331401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Offener, patenter Fachmann, sinnvolle, angemessene Untersuchung ohne Übertreibung.
    Kein Versuch unnötiger weiterer Untersuchungen.
    Menschl
    ich, vertrauensvoll!
    Ich war zur Routine-Untersuchung ohne Befund in der Praxis.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Floriansmühlstr. 19
    80939 München
    Telefon: 089/954289960

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie wirkt freundlich. Leider nimmt sie Beschwerden nicht allzu ernst. Sie verschreibt weder was oder untersucht einen gründlich.
    Bei Halssc
    hmerzen hat sie sich nicht mal den Rachen angeschaut. Auch Corona-Tests macht sie ungern.Zur Booster-Impfung wurde ich abgewiesen obwohl ich dort alle beiden Impfungen hatte. Praxis ist sauber und modern. Team harmoniert, wirkt aber teilweise unentspannt. Hätte mir mehr Empathie und Aufklärung gewünscht. Hausärzte sollte man vertrauen können und sich aufgehoben fühlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/765596

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Allgemeinarzt! Assistenzärztin ist auch äußerst nett und sehr kompetent! Fühle mich dort sehr gut aufgeho
    ben. Verfolgen ein gesamtheitliches Konzept, das alle Lebensumstände berücksichtigen. Nehmen sich sehr viel Zeit, gehen gut auf einen ein.

    Nur weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heßstr. 72
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/52314102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kiechle ist ein sehr aufmerksamer, kompetenter Arzt. Er hört genau zu und behandelt sehr ruhig. Herr Kiechle scheut sich auch nicht, an
    dere Fachärzte mit ein zubeziehen. Auch bei HIV ist Herr Kiechle der beste Ansprechpartner. Ich kann diese Praxis bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/557171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin, die ich je hatte. Sehr kompetent und freundlich. Stellte richtige Diaglosen bei Krankheitsbildern, bei denen einige Kolleg
    en und Fachärzten gescheitert waren. Top Behandlungserfolg. Sehr nettes Team. Die Praxis ist schön ausgestattet und zentral gelegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 36
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/774943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-von-Beling-Str. 3
    80997 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/1414345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin super!

    Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht!
    Sollte man Mal telefonisch durchkommen, wird nicht ans Telefon gegangen!
    Rück
    ruf nach AB-Besprechung erst nach Tagen!
    Immernoch Corona Ausrede!
    Schade, die Praxis war Mal empfehlenswert!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Flugmedizin
    Putzbrunner Str. 114
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6709222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall kurzfristig drangekommen, sehr genaua Untersuchung und erklärt mir alle Behandlungsmöglichkeiten.
    Ich habe direkt vor der Praxis
    geparkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 172
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/492370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis. Behandlung durch Fr. Dr. Monheim und Fr. Dr. Hecht-Bohmann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Baer-Str. 1
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/751208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Juchert, bzw das ganze Praxisteam sind wirklich patientenoriertiert. Arzttermin sind in der Regel mit einem Gespräch verbunden. Ich
    habe das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden.
    Termin werden in der Regel so vergeben, daß Wartezeiten von ca. 10 Minuten entstehen.

    So stelle ich mir meinen Hausarzt vor.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 94
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/899480770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Man kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dachauer Str. 9
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/51618910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Seebach fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ganz besonders gefällt mir, dass sie genau zuhört und andere als die stereotypen Be
    handlungswege beschreitet und eben auch die chinesische und andere "alternative" Ansätze verfolgt. Gerade das Ineinandergreifen der verschiedenen Wege finde ich die richtige Herangehensweise.
    Tatsächlich spüre ich Besserung, aber man darf auch keine Wunder erwarten, die Behandlung von CFS ist ein langer Prozess.
    Frühere Ärzte haben mich entweder nicht für "voll" genommen oder haben tatsächlich nur ihre Taschen gefüllt.
    Hier bewegt sich endlich etwas.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, aber letztlich muss jeder selber entscheiden, was er sucht und was ihm gut tut. Auch die Chemie zwischen Patient und Arzt ist wichtig. Wir sind ja keine Maschinen, die mit frischem Öl und einer neuen Batterie einfach wieder Instand zu setzen sind. So wollen wir ja auch nicht behandelt werden, auf der anderen Seite setzt dies aber auch voraus, dass der Patient selbst auch in seiner Genesung aktiv wird zusammen mit dem Arzt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/594943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voll Kompetent und Nett .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Henschelstr. 1 a
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8641598

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Marx fühlt man sich gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam und sensibel im Umgang mit dem
    Patienten. Seine ruhige freundliche Auss
    trahlung überträgt sich auf den Patienten. Er nimmt sich für jeden
    Patienten viel Zeit. In der Zeit von 07:00 - 08:00 kann man ohne Terminvereinbarung schnell in die
    Sprechstunde kommen.Sehr gutes Angeobot. Alles sehr gut organisiert.
    Dr. Marx ist sehr weiter zu empfelen. Danke für die guten Behandlungen seit 2014!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Therese-Giehse-Allee 74
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/674044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich liiiebe ihn ! ( als arzt !!!!)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 46
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/485307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin! Die Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 9 a
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4399910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kann ich nur weiterempfehlen :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]