Allgemeinärzte in München 820 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/548843780

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und versteht sein Fach.
    Termine bekomme ich problemlos.
    Dr. Postel kenne ich schon seit Jahren
    und vertraue seinem Fachwissen. Ich habe ihn schon an Freunde weiterempfohlen, die auch nichts nachteiliges berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin stets nach dem Vorletzten dran, beobachtete solange (Arzt-) Kollegen beim Wegräumen von Sitzen. Den zu kurzen Krankschreibun
    gsansätzen freute ich Sie ein zweites Mal oder großzügigere Praxen aufzusuchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Orleansplatz 3
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/458556-12

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin nur nicht für Fibromyalgie, diese Behandlung überlässt sie der Neurolog/in.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/35747200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich.
    Sie lässt sich Zeit und kennt sich sehr gut aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Verdistr. 78
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8118010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brand ist ein sehr erfahrener und kompetenter Allgemeinmediziner. In Zusammenarbeit mit seiner Frau ist er auch in alternativen Hei
    lmethoden sehr versiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edinburghplatz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45452681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Evtouchenko und immer sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der Behandlung. Ein Arzt, der Fragen kompe
    tent und ausführlich beantwortet. Zwischendurch war ich aufgrund eines Umzuges bei zwei anderen Ärzten und kann nur sagen, dass ich auch einen weiteren Weg in Kauf nehme um zu Dr. Evtouchenko zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgauerstr. 200
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9570700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 47
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, routinierter, ruhiger, erfahrender Arzt insbesondere bei mir im kardiologischen Bereich (KHK-Patient mit Bypässen). Auch telefo
    nische Beratung ist kurzfristig möglich. Im Bedarfsfall kurzfristige Überweisung und kurzfristige Terminabstimmung mit kardiologischen Praxis im Kloster in München-Pasing immer möglich gewesen. Die internen und externen Abstimmungen sind sehr gut organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wendl-Dietrich-Str. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/163686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kann sehr gut diagnostizieren und behandeln;

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrengutstr. 16
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7255959

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur super kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Wundtstr. 15
    80939 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3117800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Der Arzt nimmt sich die Zeit, die es braucht, um eine richtige Diagnose zu stellen und klär einen
    Patienten in klaren verständlichen Worten darüber auf, was einem fehlt. Die verschrobenen Medikamente helfen wirklich dem Patienten und nicht nur dem Hersteller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/187474

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, zuverlässige und unglaublich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um auf die Beschwerden einzugehen. Kein Arzt hatte bi
    sher meine Schmerzprobleme lösen können, bis ich auf Frau Daneshmand gestoßen bin. Ich bin außerdem von den vielen Therapiemöglicheiten, die angeboten werden begeistert, denn dadurch wird individuell und spezifisch eine angepasste Therapie für den Patienten durchgeführt. Das Klima in der Praxis ist durch die moderne und schöne Praxis sehr angenehm und wirkt beruhigend. Zudem bekommt man rasch einen Termin zugesprochen, wo man normalerweise bei anderen Ärzten zum Teil Wochen, oder Monate warten muss.
    Schlussendlich fühle ich mich in guten Händen aufgehoben und kann diese nette Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Säbener Str. 170
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundliche Ärztin, berät ausreichend und verständlich, hört wirklich zu, untersucht sehr gründlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fritz-Meyer-Weg 45
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/95723616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr diagnonsesichere, umsichtigeÄrztin. Viele Jahre Berufserfahrung und Kompetenz. Kümmert sich um Termin bei Fachkollegen. Gut eingespielt
    es, freundliches Team mit viel Empathie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischartstr. 21
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/566067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt.
    Als Patient fühlt man s
    ich mit seinen Problemen wirklich erstgenommen und gut aufgehoben. Auch die Zusammenarbeit der beiden Ärzte ist super z.B. Urlaubsvertretung oder Notfallmäßig.
    Wenns einem wirklich schlecht geht (Erkältung, Bauchschmerzen) kann man sich wirklich darauf verlassen noch am selben Tag einen Termin zu bekommen auch sonst ist die Wartezeit auf einen Termin äußerst kurz.
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Allergologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Ritter und mit Ihm sowie dem ganzen Team sehr zufrieden. Fühle mich immer verstanden und habe das Gefühl, dass meine Anliegen er
    nst genommen werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Nürnberger Str. 53
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/153745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und mich bisher mit Erfolg behandelt hat

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Fasangartenstr. 98
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/687068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lui-Kiesselbach-Platz 35
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7142532

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2715566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochbrückenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26026501

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 7
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/887872

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Knorrstr. 16
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3589349-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und mit Geduld. Ärztin alles erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Passauerstr. 36
    81369 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7604546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber lässt sich sehr viel Zeit mit jedem einzelnen Patienten, ist sehr kompetent, fürsorglich und extrem freundlich. Ebenso das Praxis
    team. Die Praxisräume sind sehr ansprechend in fröhlichen Farben gehalten.
    Sehr, sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Lübke-Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6372156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Altostr. 14
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8642300

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Grünwalder Str. 10
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929295

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 497
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Würmtalstr. 117
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/89949290

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]