Allgemeinärzte in München 821 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/72058500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pragmatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Herr Raithel kommt sogar - wenn nötig - zu Hausbesuchen. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29163555

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Fürstenrieder Straße 49
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/583044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Claus wie auch Hr. Mansel sind einer der nettesten, kompetentesten Ätze die ich kenne.
    Hier wird nicht nur die akute Symptomatik behand
    elt sondern nach dem Grund gesucht.
    Auch seelische Leiden werden mit einem offenen Ohr und Zeit angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Kaiserstr. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/7266970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt wie kaum ein anderes.
    Er nimmt zeit , er ist super kompetent, er erklaert alles.einfach super!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/1503396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit ist kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/7232252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter erfahrener Arzt. Sehr bemüht und heilungsorientiert.
    Beste Empfehlung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1407780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Frey ist eine äußerst freundliche und vor allem sehr einfühlsame Ärztin.
    Meine erwachsenen Kinder, mein Mann und etliche Arbeit
    skollegen von mir, die ich auf Empfehlung hingeschickt habe, sind sehr zufrieden mit ihr. Frau Doktor ist und bleibt unsere Hausärztin. Vor allem nimmt sie sich auch Zeit für uns, frägt präzise nach. Das Wartezimmer ist jedes mal voll, zeigt es doch, dass man mit beiden Ärzten hoch zufrieden ist. Demnach nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeit in Kauf. Dafür kann man auch ohne Termin vorbeikommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Rehabilitationswesen
    Stemplingeranger 10
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6377116

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war wunderbar. Frau Dr. Rab ist eine sehr nette Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Donnersbergerstr. 42
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/167626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist die Praxis Dr. Putzke das Beste, was es im Gesundheitsbereich gibt! Nicht nur dass Dr. Putzke aufgrund seiner langjährigen Erfa
    hrung mit seiner Meinung in meinen Fällen immer zu 100% richtig liegt - was jede anschließende Facharztbehandlung bestätigte - sondern auch sein gesamtes Team glänzt durch Professionalität, Freundlichkeit und Empathie! In dieser Praxis habe ich endlich meine Spritzenphobie überwunden - ich habe noch nirgendwo eine bessere und schmerzfreiere Blutabnahme erlebt!
    Die Top-Hausarztpraxis in München!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 10-12 a
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24209398

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dankbarer Patient, gute Hilfe, gute Info, freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Ravensburger Ring 6
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/835772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Hausärztin, die mich seit vielen Jahren bei allen meinen Problemen erfolgreich behandelt. Dabei nimmt sie si
    ch viel Zeit um die Ursachen der Krankheit herauszufinden und bedient sich vorwiegend alternativer Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur. Wenn nötig verschreibt sie jedoch auch schulmedizinische Medikamente. In allem bin ich mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 12
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4484160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weber ist eine sehr kompetente Hausärztin, die nicht dem Pharmawahn unterliegt und gleich viel zu viel verschreibt, sondern eher auch m
    al was pflanzliches empfiehlt. Sie erkennt auf unterschiedlichen Fachgebieten, worum es wahrscheinlich geht und überweist dann mit der bereits richtigen Diagnose zum Hautarzt, Frauenarzt, HNO Arzt, etc.
    Zur Terminvergabe nich eine Bemerkung: es werden keine Termine vergeben, man kann immer kommen und muss dann eventuell warten. Als Kassenpatient muss ich bei anderen Ärzten auch mit Termin oft warten, insofern finde ich das hier wesentlich demokratischer. Ausserdem:
    Samstag Vormittag gibt es auch eine Sprechstunde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valpichlerstr. 45
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/22849781

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin, seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Zuverlässige Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herzogspitalstr. 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/39297744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassend, gründlich, freundlich, sehr sorgfältig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/452395-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Ärztin ist sehr Freundlich, auch sehr behilflich beim Erkrankungen.
    Ich empfehle diese Praxis mit Ganzes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/366580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (für beide Termine)
    -sehr nettes Team
    -kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/44250791

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hreus ist eine sehr sympathische und authentische Ärztin. Sie hat mir mentale Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich im Alltag opti
    mal einsetzen kann und somit zu einer wertvolleren und achtsameren Lebensart gefunden habe und noch werde. Ich kann Frau Dr. Hreus nur weiterempfehlen und bin dankbar, dass sie mir ebenfalls empfohlen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergerstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/162138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist erfahren, kompetent und freundlich.Er nimmt sich die erforderliche Zeit für seine(n) Patienten.
    Die Praxis ist sehr schön eing
    erichtet und das Team ist nett und freundlich.
    Werde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Therese-Giehse-Allee 28
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6706208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und nimmt sich noch wirklich zeit um dem patienten zu zuhören, so wie es eigentlich von einem arzt sein sollte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/74029820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, zügige Behandlung aber nimmt sich Zeit für Gespräch und Erklärung.
    Blutabnahmen schnell schmerzfrei un unkom
    pliziert. Öffnungszeiten der Praxis ist ausreichen lange und die Praxis scheint gut besucht zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/369901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, bin rundum zufrieden. Auch als Kassenpatient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Riesenburgstr. 24
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8712000

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goldbrunner hat mich sehr empathisch, geduldig und mit großer Fachkompetenz beraten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und
    betreut. Terminvereinbarungen erfolgen unkompliziert und mit großer Flexibilität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Infektiologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Herrn Dr. Pritsch bestens behandelt: gehört, gesehen, verstanden. Seine Empfehlungen haben alle positive Wirkung gezeigt
    . Ich freue mich, diese Praxis und Herrn Dr. Pritsch gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/7421450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, aber auch lockerer und entkrampfender Umgang mit den Patitienten. Problem erkannt, direkte Behandlung - Problem gebannt!
    Immer
    empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/31204041

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, sehr behutsam und sehr angenehm, auch das beratende Gespräch haben einen Eindruck
    hinterlassen.
    Bin vollauf zufrieden
    und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laplacestr. 8
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/45211914

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sich ausführlich Zeit für die Behandlung und weiß genau was er tut. Sehr vertrauensvoll. Bin äußerst zu
    frieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Meistersingerstr. 150
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/933929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physiologie, Hausarzt, Lymphologie, Venerologie
    Arabellastr. 5 / 1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99949999

    Allgemeinmedizinerin, Physiologin, Lymphologin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens verstanden und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]