Allgemeinärzte in München 820 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Frankl-Str. 62
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3132640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heitkamp ist sehr kompetent, freundlich ,er hört zu und diagnostiziert sehr genau, macht Hausbesuche, strahlt ruhe und Zuversicht a
    us.
    Das Team ist auch hervorragend ,freundlich und sehr hilfsbereit

    Kann ich sehr empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willibaldplatz 3
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/56821785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Biessei ist eine sehr kompetente, freundliche und mitfühlende Ärztin. Sie kümmerr sich nicht nur um Befunde, sondern auch um das persönl
    iche Umfeld. Ich fühle mich dort grossartig versorgt, was für eine vertrauensvolle und menschliche Behandlung unerlässlich ist, gerade bei Patienten mit chronischen Leiden, wie bei mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Theresienstr. 27
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28809833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Dr. Kavelara sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist kompetent und menschlich ausgesprochen angenehm. Mir ge
    ht es seit ich bei ihr in Behandlung war wesentlich besser und ich würde mit gesundheitlichen Beschwerden jederzeit wieder zu ihr kommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/37508986-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste hausarzt die ich kenne.Ich hoffe es, das ich die Fr.Dr.Hoffmann für lange zeit,immer so gut ereichen kann wehn ich ein hausarzt be
    suchen muss.Meine Familie ist auch total zufrieden mit Fr.Dr.Hoffmann.Sie hört genau zu,ich würde sie weiter enfehlen jeder zeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaulbachstr. 61
    80539 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/285236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend geduldig, nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf den Patienten ein. Man spürt die Erfahrung und die vielfältige Ausbildung. Ich b
    in FAN!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/594802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Fachkenntnisse immer auf neuestem Stand und menschlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Ungererstr. 161
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/362993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Krankenhausaufenthalt kam ich zur Nachbehandlung und war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74747724

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nanga-Parbat-Str. 10
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1418126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und ihr Team sind absolut kompetent und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagt die Ärztin es direkt. So hat man das
    Gefühl mit sehr viel Ehrlichkeit behandelt zu werden. Sehr empfehlenswert die ruhiggelegene Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2715955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kundiger, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der stets auf dem aktuellen Stand medizinischer Forschung ist und seine Patientinnen und Pat
    ienten ausführlich berät und, falls nötig, zu Entscheidungen verhilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Maximilianstr. 47
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/294261

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Plischko ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin, fühle mich bei Frau Plischko immer in guten Händen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruderhofstr. 40
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/7239522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente gründliche Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6701133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und Besprechung. Fr. Dr. Rösch ist sehr freundlich und einfühlsam. Man ist in " Guten Händen "

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33037370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fürsorgsamer Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenbachstr. 24
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/653432

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mirjana Blazevic ist eine nette und freundliche Artzin .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldtruderinger Str. 58
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4304126

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin mit Kompetenz und Herz! Währe schön wenn alle Ärzte so menschlich und gewissenhaft mit Patienten umgehen würden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässigkeit, gute Aufklärung, Menschlichkeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin fur jahrlich TUV

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/62789226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Burgkmairstr. 25
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/574228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehm ist sehr nett, aber bei manchen Krankheitsfällen etwas überfordert. Sie ist gut für Krankschreibungen. Das Personal ist sehr nett.
    Man bekommt schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nicht lange warten. Das ist gut organisiert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/55028877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierig ist nur telefonische Erreichbarkeit, aber medizinisch top. Grosse Hilfe bei Problemen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/391074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rudolph ist eine fachlich sehr gut qualifizierte Ärztin, die dazu auch noch den Menschen an sich im Auge hat. Hier zählt nicht nur
    das eigene Wehwehchen, sondern auch die Menschlichkeit und dafür gehe ich immer wieder zu ihr, obwohl mich die langen Wartezeiten mehr als nerven... Aber vielleicht wird es ja mit Unterstützung der neuen Arzthelferin besser? Ich hoffe es auf jeden Fall, denn gut ausgebildete Ärzte die auch noch das Herz am rechten Platz haben sind sehr selten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 87
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1296022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Altostr. 56
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8634330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes, hilfsbereites Team und auch die Ärtzte sind kompetetn und beratend in alle Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzstr. 22
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/265842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rubach ist nicht nur ein erfarener Mediziner sondern menschlich eins A.Wer Ihn persönlich
    kennt weiss wo von ich spreche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/438043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellent und Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hans-Sachs-Str. 5/III
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/266805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/550 35 09

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine "Medikamente verkäuferin" sondern eine Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]