Allgemeinärzte in München 820 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Schmaedelstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82940440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort mit einer üblen Campylobacter-Infektion in Behandlung. Ich bin von allen Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft behandelt worden und
    war von allen gleichermaßen überzeugt. Sehr freundlich, nehmen sich die nötige Zeit, haben mit hoher Kompetenz und schnell die richtigen Entscheidungen gefällt. Würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sowie Team, super freundlich und kompetent.
    Die Wartezeiten könnten kürzer sein aber sonst alles prima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 64
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6352964

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und kompetent. schnelle terminvereinbarung, nette sprechstundenhilfe. helle freundliche modern eingerichtete praxis, gut erreichbar. al
    les bestens, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Fraunhoferstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2016779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Behandlung und gründliche homöopathische Diagnose.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochvogelplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6905353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koll ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ein vorbildlicher Arzt und Mensch, dem das Patientenwohl noch vor dem wirtschaftli
    chen Erfolg geht. Praxis ohne Terminvereinbarung. Einfach hingehen, hinten anstellen und noch am selben Tag behandelt werden. 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/442383400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super, vielen Dank
    LG

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Regerplatz 8
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/483815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. U. P. ist Angestellte in der Praxis von H. M., und ich gehe in diese Praxis je nach Bedarf. Mal ist der Chef selber, mal seine Anges
    tellte zugegen. Meine bisherigen allgemeinen Erfahrungen sind bei beiden sehr gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dom-Pedro-Str. 1
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12391710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cossham ist ein Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt, sein Gegenüber wahrnimmt und erst danach eine Diagnose stellt. Ich wurde ste
    ts gut behandelt, körperlich wie seelisch. So sollte ein Arzt sein. Terminvergabe, keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 217
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/7194849

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zum weiterempfelen,sehr menschlich,mann hat das gefühl ernstgenohmmen zu werden,habe vetrauen zu meinem Artzt...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Trappentreustr. 17
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503691

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von den Arzthelferinnen kann ich nur schwärmen. Sie informieren bis ins kleinste Detail und Klären fachlich genau auf und nehmen einem die A
    ngst ! Sehr gut ausgebildet. Sie meistern ihre Arbeit super auch in Stresssituationen ist die junge kleine Arzthelferin Eileen in ihrer Arbeit stressfrei. Die Praxis ist eine 1A-Klasse !!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5389754

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Ärztin. Nimmt Zeit für Patienten und bratet sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/426699

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Recht kurze Wartezeiten, selbst, wenn man ohne Termin kommen muss. Das gesamte Team ist kompetent und freundlich, es wird dort ohne jegliche
    Hektik vorgegangen.
    Bei Nachfragen oder Verständnisproblemen wird sich ausreichend Zeit genommen den Sachverhalt verständlich rüberzubringen. Es werden klare Ansangen zum weiteren Ablauf der Behandlung aufgerufen.
    Ruhige Umgebung, sachliche Kompetenz, umfangreiche Aufklärung - was will man mehr?
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Unter der Linde 18
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3226105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr Kolbinger aus einer Praxis in Burglengenfeld...
    Ich muss sagen, ich vermisse sie.
    Gehe gar nicht mehr zum Arzt...ich ve
    rgleiche immer nur...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/569060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Sehr kompetent und erfahren!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3593527

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Annette Strieder Bittgau, ist eine sehr gute nette hilfsbereite fürsorgliche Ärztin und das schon seit 25 Jahren, bei mir.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geibelstr. 1
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/479572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich ist der Dr.Köthe sehr nett will irgendwie helfen aber sehr hektisch und einmal hab ich gedacht..was war das den??war richtig ü
    berfordert.Seine Assistentin hat viel im Kopf und viel zu tun ..aber ihr Ton !!wem sie mag ist sie auch freundlich..schade ..trotzdem gehe ich weiter hin..einer von den guten
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wirklich wenigen übrigen echten Analytiker, nimmt sich Zeit und ist sehr erfahren. Musste zwischenzeitlich die Behandlung abbreche
    n, habe andere Therapeuten "ausprobiert", aber eher ohne Aussichten auf Behandlungserfolge würde ich sagen. Nehme die Therapie beim Dktor Zill nun wieder auf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindwurmstr. 85
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/534735

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Mediziner! Erstklassige Arztpraxis!
    Dr. Gadieh ist bereits seit 2013 mein Hausarzt! Ich bin hochzufrieden mit seinen Behandlu
    ngen! Er klärt mich immer bestens auf, und ordnete immer die richtigen Therapieformen an! Auch menschlich ist er hervorragend. Immer ehrlich und aufrichtig mit einem! Sehr integer und emphatisch. Ich habe ihn nie unfreundlich erlebt. Auch nicht bei größeren Patientenaufkommen! Seine Praxis ist modern, und es herrscht immer ein angenehmes Klima. Für mich ist er unter Münchens Ärzten ganz weit vorne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 415
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3148014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mack hat als Allgemeinärztin serh viel Erfahrung. Sie ist zugewandt und freundlich. Bei akuten Probelmen bekommt man schnell einen
    Termin. Frau Dr. Mack prüft bei jeder Verschreibung die mögiichen Nebenwirkungen und ob sich das Medikamne mit anderen, die man einnimmt, verträgt. Ich fühle mich voll aufgehoben in dieser Praxis
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Ainmillerstr. 25
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/399307

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine der besten Erfahrungen in dieser Arztpraxis gemacht. Die Ärztin Dr. Gmelin nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist dara
    n interessiert, auf jedes Problem einzugehen. Sie ist sehr professionell und gleichzeitig aufmerksam und ehrlich. Wir haben sie als unsere Hausärztin gewählt und fühlen uns in ihren Händen sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/594588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erst mal noch. Aber ich ser zufrieden von erst mal. Was weiter schreibe ich schpeter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717379

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Very good doctor, she took an appointment without notice and she was able to speak italian to me :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Oberländerstr. 24
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/24643500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/229216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher hatte.
    Kompetent, emphatisch, clever
    Sie weiss was Sie tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chiemgaustr. 52
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6909667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu und fällt erst nach genauer Analyse Entscheidungen - sehr angenehm, tolle Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergsonstr. 163 a
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8634060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit die patienten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/773045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt organisierte High End Praxis, teilweise sehr voll, jedoch 2 unglaublich kompetente Aerzte!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 35
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3839580

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, Kompetent. Sehr gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit -> Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griechenplatz 11
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/643307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.Hatte letztes Jahr kurz vor Ostern Magen- und Darmprobleme.Schon der 1. telefonische Kontakt war professionell und hö
    flich.Vor Ortwurde ich freundlich empfangen.Herr Dr. Haubrich und sein Team kümmerten sich kompetent und freundlich um mich.Ich war sehr spät, trotzdem klappte es noch mit der Blutabnahme und dem Laborversand.Ich wurde dann an Dr. Hege und Dr. Nouriani weiterempfohlen.Auch damit war ich glücklich.Herr Dr.Haubrich und sein Team sind Profis, die sich kein O für ein A vormachen lassen, sie durchschauen die Leute durch Empathie, die natürlich den Patienten, die sich benehmen können und real sind, zu Gute kommt.Nörgler, Besserwisser, Störer und Sich-für-Bewertung- Bezahler sollten sich zum Wohl der anderen Patienten und des Teams besser fernhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]