Ärzte für Alpin- und Höhenmedizin in München 1 Treffer

Arzt / Alpin- und Höhenmedizin in München

• Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!

Arzt / Alpin- und Höhenmedizin in München

In München gibt es 1 Arzt für Alpin- und Höhenmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Alpin- und Höhenmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Alpin- und Höhenmedizin pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Alpin- und Höhenmedizin in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Alpin- und Höhenmedizin in München beträgt 3,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Alpin- und Höhenmedizin in München beträgt 14 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.