Chirurgen in München Altstadt-Lehel 60 Treffer

Arzt / Chirurgen in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/597927

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23684230
    Mobiltelefon: 08923684230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Hernienchirurgie, Ambulante Operationen
    Dienerstr. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24245901

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Rösken, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/954719610

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54806666

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292679

    Chirurg, Visceralchirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Chirurg
    Dr Baumgartl und sein super Sympathisches Team ist sehr sehr gut bzw. einer der besten Chirurgischen Praxen die ich kenne!!

    EIN GANZ GROSSES LOB AN DAS PRAXIS TEAM!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2368423-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29161715

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25546565

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/149903-7200

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gröbl ist eine hervorragende Ärztin und fühlte mich bei ihr und der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie ist die erste Ärztin die den Pat
    ienten anruft und fragt ob alles in Ordnung ist. Da muss man sich verneigen. Danke nochmal Gruß Patient Rudi Montag
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26200927

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. hatte zwar etwas schwierigkeiten mit der narbe was aber an meiner haut und nich
    t am arzt lag. meine brust muss leider nochmal nachgestrafft werden was aber daran liegt das ich ein sehr schlechtes bindegewebe habe mit der op und dem ergebnis bin ich ansonsten sehr zufrieden also ich kann dr.hofheinz und sein gesamtes team nur weiterempfehlen. lg. i.muslewski
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/37426841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Butz wegen einer komplizierten Handgelenks-Fraktur in Behandlung - er wurde mir von meiner Hand-Therapeutin empfohlen
    und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, mich sehr umfassend beraten und man merkt, dass die optimale und bestmögliche Behandlung und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Durch seine langjährige Erfahrung als medizinischer Gutachter schaut er eben sehr genau hin und bedenkt auch langfristige Folgen - auch hier wird wieder nicht ans schnelle Geld gedacht, sondern an den langfristigen Behandlungserfolg.

    Zusammenfassend: Ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienplatz 21 / III
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/235560-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall hat Dr. Deglmann den offenen Bruch an meinem linken Ringfinger behandelt. Ich bin Berufsmusikerin und von meinen Händen ab
    hängig. Herr Deglmann hat meinen Finger gerettet und ich kann wieder arbeiten. Er ist kompetent und freundlich, ich hatte ein riesen Glück, dass er der behandelnde Arzt war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tal 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225939

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt in der plastischen Chirurgie keinen kompetenteren und einfühlsameren Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so m
    enschlich trotz seiner popularität ist, wie Dr. H. Schoeneich. Nach 13 Brust-OP`s hat er mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich kann nur hoffen, daß er der Menschheit noch lange erhalten bleibt. Er ist ein Segen für alle die Ihn brauchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54806666

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/149903-7200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und unkompliziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/264076

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde bestens beraten und auch aufgeklärt über eventuelle nicht 100%igen Erfolg, doch ich habe und konnte es selbst entscheiden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/30905290

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Brust-Straffung
    bei einem sehr erfahrener Arzt mit viel Know-how in der Nerven- und Gewebechirurgie.

    Ich konnte die Bruststraf
    fung in Lokalanästhesie durchführen lassen, mich während der Operation mit Dr. Geishauser bestens unterhalten und anschließend meine berufliche Tätigkeit ohne Unterbrechung wieder aufnehmen.
    Mit einer wenig invasiven Operationsmethode und innerer Stabilisierung des Brustgewebes kam es weder zu Blutergüssen, noch zu größeren Schwellungen oder anderen Beeinträchtigungen täglicher Routinen. Duschen, Business-Kleidung ohne auffällige Verbände lassen einen den Eingriff schnell wieder vergessen.
    Dr. Geishauser, ein exzellenter Chirurg mit Passion, der seinen Patenten auch außerhalb der Sprechzeiten zur Verfügung steht.
    I enthusiastically recommend him.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Salvatorstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24223922

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Gress hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung. Ich habe mich bei 2 weiteren Ärzten vorgestellt, die weder so kompetent
    waren noch sich so viel Zeit für meine Fragen genommen haben.
    Das Operationsergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tal 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225939

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung eines Lipoms

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Achten ist mein Orthopäde den ich jedem weiter empfehlen kann. Seine Einstellung, jegliche Diagnosen so gut es geht konservativ zu behan
    deln begrüße ich sehr, da in unserer Zeit viel zu schnell und oft unnötig operiert wird. Daher eine volle Empfehlung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/237080830

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Chirurg!

    Ich hatte eine Brustverkleinerung und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft hatte!

    Beratung, Team, Nachbehandlun
    g alles rundum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/333433

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux Valgus OP
    Super Erstuntersuchung und Aufklärung über die minimal invasive OP. Keine Schrauben, "nur" Titandraht zur Stabilisierung,
    der nach 4 Wochen wieder entfernt wird.
    Ich habe nun vor 11 Wochen beidseitig die Hallux Valgus OP durchführen lassen. Ich konnte nach der OP gleich wieder nach Hause und mich trotz beidseitiger OP an Krücken selbstständig bewegen. Mittlerweile kann ich schon wieder sehr gut laufen und normale Schuhe tragen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch und ich kann jedem nur diese OP Methode ans Herz legen. Schnelle Heilungsphase, man kann sich selbstständig zu Hause versorgen und zur guter Letzt gibt es keine Narben am Fuss zu sehen.

    Vielen Dank an Dr. Nowak und an das gesamte Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die erste Vermutung der Krankheit war die richtige. Durch die richtige Operation ist alles wied
    er in Ordnung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22807184

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hotterstr. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24203710

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Riedl in Behandlung.Von seiner Geduld und seiner Kompetenz bin ich mehr als begeistert.
    Er ist ehrlich un
    d lösungsorientiert.
    Die Organisation der Praxis ist etwas chaotisch aber für mich zweitrangig.Man braucht etwas Verständnis und Geduld aber dafür ist man in besten Händen und bei einem Arzt der weiss was er tut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225350

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlcher Arzt mit tollem Team - die Praxis, die Ärzte und das Pesonal sind guten Gewissens weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 60 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 5,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]