Chirurgen in München Altstadt-Lehel 60 Treffer

• Priv. Doz. Dr. med. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
  • Dr. med. Angela Maria Birgitt Höcherl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Weinstr. 5
    Mobiltelefon: 08923684230

Chirurgin

Erstklassiges Team und erstklassige Praxis. Von der Terminvereinbarung wegen eines Hämorrhoidalleidens bis zur ambulanten OP (HAL/RAR) vergi
    ngen nur wenige Tage. Hervorheben möchte ich die Expertise und Kompetenz von Frau Dr. Höcherl gepaart mit einem hohen Maß an Empathie. Nach nur wenigen Tagen war ich wieder im Einsatz. Mein herzliches Danke schön fuer die hervorragende Betreuung geht auch an die Damen Dr. Kilchenstein, Dr. Pedall und Frau Neumann.
  • Dr. med. Volker Alexander Braunstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• Dr. med. Irmgard Gürtner, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Hernienchirurgie, Ambulante Operationen
    Dienerstr. 20

Chirurgin

Sehr gute Behandlung und hervorragend ausgeführte Operation von Frau Dr. Gürtner.
    Meine beidseitige Leisten-OP ist auch nach fast einem Ja
    hr einwandfrei. Ich treibe seitdem problemlos wieder Sport.
    Vor der Operation gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch über Risiko und den Verlauf der OP. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend. Die Wund-Nachversorgung war bei jedem Termin ohne Wartezeit, inklusive der Warnung vor zu früher Belastung und vorschnellem Waschen.
    Frau Dr. Gürtner legt sehr großen Augenmerk auf Keimfreiheit, was mir persönlich sehr wichtig ist.
    Alles in Allem kann ich Frau Dr. Gürtner uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Frank Rösken, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tal 13

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/7602061

Bester Chirurg
    Dr Baumgartl und sein super Sympathisches Team ist sehr sehr gut bzw. einer der besten Chirurgischen Praxen die ich kenne!!

EIN GANZ GROSSES LOB AN DAS PRAXIS TEAM!!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Weinstr. 5
    Telefon: 089/2368423-0

Chirurgin

Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Einfach sehr gut von Beratung bis zur Behandlung

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Sehr guter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    Telefon: 089/149903-7200

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr Gröbl ist eine hervorragende Ärztin und fühlte mich bei ihr und der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie ist die erste Ärztin die den Pat
    ienten anruft und fragt ob alles in Ordnung ist. Da muss man sich verneigen. Danke nochmal Gruß Patient Rudi Montag
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kaufingerstr. 17
    Telefon: 089/26200927

Chirurg, Plastischer Chirurg

ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. hatte zwar etwas schwierigkeiten mit der narbe was aber an meiner haut und nich
    t am arzt lag. meine brust muss leider nochmal nachgestrafft werden was aber daran liegt das ich ein sehr schlechtes bindegewebe habe mit der op und dem ergebnis bin ich ansonsten sehr zufrieden also ich kann dr.hofheinz und sein gesamtes team nur weiterempfehlen. lg. i.muslewski
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war bei Herrn Dr. Butz wegen einer komplizierten Handgelenks-Fraktur in Behandlung - er wurde mir von meiner Hand-Therapeutin empfohlen
    und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, mich sehr umfassend beraten und man merkt, dass die optimale und bestmögliche Behandlung und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Durch seine langjährige Erfahrung als medizinischer Gutachter schaut er eben sehr genau hin und bedenkt auch langfristige Folgen - auch hier wird wieder nicht ans schnelle Geld gedacht, sondern an den langfristigen Behandlungserfolg.

Zusammenfassend: Ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienplatz 21 / III
    Telefon: 089/235560-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach einem Unfall hat Dr. Deglmann den offenen Bruch an meinem linken Ringfinger behandelt. Ich bin Berufsmusikerin und von meinen Händen ab
    hängig. Herr Deglmann hat meinen Finger gerettet und ich kann wieder arbeiten. Er ist kompetent und freundlich, ich hatte ein riesen Glück, dass er der behandelnde Arzt war.
    Tal 11

Chirurg, Plastischer Chirurg

Es gibt in der plastischen Chirurgie keinen kompetenteren und einfühlsameren Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so m
    enschlich trotz seiner popularität ist, wie Dr. H. Schoeneich. Nach 13 Brust-OP`s hat er mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich kann nur hoffen, daß er der Menschheit noch lange erhalten bleibt. Er ist ein Segen für alle die Ihn brauchen!
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenstr. 24-26
    Telefon: 089/149903-7200

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetent und unkompliziert.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Windenmacherstr. 2

Chirurg, Badearzt

ich wurde bestens beraten und auch aufgeklärt über eventuelle nicht 100%igen Erfolg, doch ich habe und konnte es selbst entscheiden

Theatinerstr. 36

Ambulante Brust-Straffung
    bei einem sehr erfahrener Arzt mit viel Know-how in der Nerven- und Gewebechirurgie.

Ich konnte die Bruststraf
    fung in Lokalanästhesie durchführen lassen, mich während der Operation mit Dr. Geishauser bestens unterhalten und anschließend meine berufliche Tätigkeit ohne Unterbrechung wieder aufnehmen.
    Mit einer wenig invasiven Operationsmethode und innerer Stabilisierung des Brustgewebes kam es weder zu Blutergüssen, noch zu größeren Schwellungen oder anderen Beeinträchtigungen täglicher Routinen. Duschen, Business-Kleidung ohne auffällige Verbände lassen einen den Eingriff schnell wieder vergessen.
    Dr. Geishauser, ein exzellenter Chirurg mit Passion, der seinen Patenten auch außerhalb der Sprechzeiten zur Verfügung steht.
    I enthusiastically recommend him.
    Salvatorstr. 3

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Prof. Gress hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Beratung. Ich habe mich bei 2 weiteren Ärzten vorgestellt, die weder so kompetent
    waren noch sich so viel Zeit für meine Fragen genommen haben.
    Das Operationsergebnis ist hervorragend, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Tal 11

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Entfernung eines Lipoms

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Achten ist mein Orthopäde den ich jedem weiter empfehlen kann. Seine Einstellung, jegliche Diagnosen so gut es geht konservativ zu behan
    deln begrüße ich sehr, da in unserer Zeit viel zu schnell und oft unnötig operiert wird. Daher eine volle Empfehlung
    Rindermarkt 2

Top Chirurg!

Ich hatte eine Brustverkleinerung und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft hatte!

Beratung, Team, Nachbehandlun
    g alles rundum super!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 7

Hallux Valgus OP
    Super Erstuntersuchung und Aufklärung über die minimal invasive OP. Keine Schrauben, "nur" Titandraht zur Stabilisierung,
    der nach 4 Wochen wieder entfernt wird.
    Ich habe nun vor 11 Wochen beidseitig die Hallux Valgus OP durchführen lassen. Ich konnte nach der OP gleich wieder nach Hause und mich trotz beidseitiger OP an Krücken selbstständig bewegen. Mittlerweile kann ich schon wieder sehr gut laufen und normale Schuhe tragen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch und ich kann jedem nur diese OP Methode ans Herz legen. Schnelle Heilungsphase, man kann sich selbstständig zu Hause versorgen und zur guter Letzt gibt es keine Narben am Fuss zu sehen.

Vielen Dank an Dr. Nowak und an das gesamte Praxisteam!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/7602061

Chirurg

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die erste Vermutung der Krankheit war die richtige. Durch die richtige Operation ist alles wied
    er in Ordnung
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3

Sehr kompetenter Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hotterstr. 13
    Telefon: 089/24203710

Chirurg

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Riedl in Behandlung.Von seiner Geduld und seiner Kompetenz bin ich mehr als begeistert.
    Er ist ehrlich un
    d lösungsorientiert.
    Die Organisation der Praxis ist etwas chaotisch aber für mich zweitrangig.Man braucht etwas Verständnis und Geduld aber dafür ist man in besten Händen und bei einem Arzt der weiss was er tut.
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4

Chirurg

kompetenter, freundlcher Arzt mit tollem Team - die Praxis, die Ärzte und das Pesonal sind guten Gewissens weiter zu empfehlen

Arzt / Chirurgen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 60 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 5,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.