Hausärzte in München Altstadt-Lehel 120 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/593831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/38469048
  • Thomas Michael Platzer, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239299-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239299-0
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/44250774
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Hauptfeuerwache 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Egal ob zu den jährlichen Check-Ups oder in 'Notfällen'. Frau Dr. Hachemi untersucht sehr g
    ewissenhaft, findet kleinste Sachen (ist eine Spezialistin am Ultraschall) und hat ein großes, ganzheitliches Wissen. Egal ob z.B. mit Mikronähr- oder Vitalstoffen, sie kennt sich weit über den bekannten Tellerrand hinaus aus. Seit dem ich bei ihr bin brauche ich nicht mehr zum Heilpraktiker gehen. Auch andere Arztbesuche haben sich durch sie extrem reduziert.
    Ich fühle mich bei ihr rundum sehr gut versorgt und aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223056

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren wegen meiner Eisenspeicherkrankheit in Behandlung. Frau Dr Schwendy hat diese sehr gefährliche Krankheit entdeckt und erfolg
    reich behandelt. Ferretin konnte durch regelmäßigen Aderlass gesenkt werden. Bin Beschwerdefrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Tal 48
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/294391

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Iliescu-Steiner ist eine Hausärztin wie man es sich wünscht. Sie nimmt sich Zeit, fragt immer nach wie es einem geht, notiert alles
    und hat ein gutes Netz an weiteren Fachärzten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299952

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuhauser Str. 47
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2014242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt sehr nett geht auf den Patienten ein. Fühlt man sich super beraten. Sehr einfühlsam kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstraße 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste und die aufmerksamste Ärztin für mich! Breites Fachwissen, richtige Diagnosen, immer ein ausführliches Durchchecken "in alle
    möglichen Richtungen", eine Ärztin, die mitdenkt und sich nicht nur auf ihre Gerätschaften verlässt. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Beste von besten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisbeginn (alte Praxis) bei Dr. Lehnert. Auch als ich weg gezogen bin, blieb er unser Hausarzt. Er hat mir zweimal das Leben
    gerettet. Daher bin ich auch in die neue Praxis mitgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Pflugstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29163555

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmid betreut mich seit 18 Jahre, ihre Professionalität, ihre ganzheitlich Wissen ( von der Erkältung über Brüstentzundung, Nierenkolik
    en, Kniverletzung,usw...) und ihre liebvolle Art haben mich in so viele schwerige Situationen regelrecht geretet, die hier aufzuzählen würde der Rahme springen. Ich Empfehle Sie schon seit Jahre und alle sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 10-12 a
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24209398

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dankbarer Patient, gute Hilfe, gute Info, freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herzogspitalstr. 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/39297744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassend, gründlich, freundlich, sehr sorgfältig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruhland ist ein kompetenter und sehr erfahrener Internist und Diabetologe.
    Sein Team und er sind absolut empfehlenswert.
    Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/31204041

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, sehr behutsam und sehr angenehm, auch das beratende Gespräch haben einen Eindruck
    hinterlassen.
    Bin vollauf zufrieden
    und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/594802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Fachkenntnisse immer auf neuestem Stand und menschlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Maximilianstr. 47
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/294261

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Plischko ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin, fühle mich bei Frau Plischko immer in guten Händen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Prinzregentenstr. 11 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/78587598

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlung war schnell,freundlich,überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/55028877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierig ist nur telefonische Erreichbarkeit, aber medizinisch top. Grosse Hilfe bei Problemen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 120 Ärzte für Hausarzt, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]