Internisten in München Altstadt-Lehel 226 Treffer

Arzt / Internisten in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Noe, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5587030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut verträglich. Anfangs Hautausschlag, keine Nebenwirkungen. Tolle Beratung. Super Arzt. Fachlich sehr kompetent. Toller Arzt, der Sebas
    tian Noe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/593831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter von Bilderling, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Schmidt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Sendlingerstraße 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 24 22 46 9 - 0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/38469048
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239299-0
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22800909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223056

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren wegen meiner Eisenspeicherkrankheit in Behandlung. Frau Dr Schwendy hat diese sehr gefährliche Krankheit entdeckt und erfolg
    reich behandelt. Ferretin konnte durch regelmäßigen Aderlass gesenkt werden. Bin Beschwerdefrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/1891778-0

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach dem Betreten der Praxis und dem freundlichen Empfang spürte ich, dass es sich bei der Münchner Onkologie um eine ganz besondere P
    raxis handelt: Ich traf bei Frau Dr. Grenacher-Horn auf eine Ärztin, die nicht nur hochprofessionell und äußerst kompetent arbeitet, sondern auch mit Empathie, Leidenschaft und "Herz und Seele": Bei Ihr stehen die Patienten uneingeschränkt im Mittelpunkt.

    Man kann es kaum in Worte fassen, was es für einen Krebspatienten bedeutet, wenn er -nach vielen anderen Erfahrungen- von einer außergewöhnlichen und warmherzigen Ärztin behandelt wird.

    Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht und tut alles, für die Patienten den Praxisaufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten: Ein dickes Lob und "Weiter so!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267083

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Flux war der beste Arzt, den ich je besucht habe. Englisch ist meine Müttersprache, aber er könnte im Deutsch und Englisch alles klar un
    d kompet erklaren. Er hat mir so viel geholfen, und ich habe auch viel gelernt! Ich wurde immer dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2429670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof dr. Rett ist sehr kompetent und bekümmert. Ich schätze ihn und seine Kompetenz sehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223056

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisbeginn (alte Praxis) bei Dr. Lehnert. Auch als ich weg gezogen bin, blieb er unser Hausarzt. Er hat mir zweimal das Leben
    gerettet. Daher bin ich auch in die neue Praxis mitgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Wurzerstr. 17
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20062960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten nimmt.
    Sie behandelt gesundheitliche Probleme nicht nac
    h einem 0815 Schema sondern gestaltet die Behandlung individuell nach den Bedürfnissen des Patienten. Meine Freundin und ich wurden an diese Praxis empfohlen und sind beide sehr begeistert.
    Unser Abnehm Erfolg ist seither der Wahnsinn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Oberanger 34-36
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/125935805

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremst positive Erfahrung; jahrelanges Leiden konnte durch einfache Medikation komplett verbessert werden; Empfang und Behandlung sehr ang
    enehm, kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Rochusstr. 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242046-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle m
    ich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/290831-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2607656

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche und gründliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie
    Promenadeplatz 8
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21269090

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe besonders positive Erfahrungen mit dem Gefäßzentrum München, Promenadenplatz 8, gemacht: freundlicher Empfang, gründliche Untersuch
    ung, besonders kompetente Diagnose und Beratung durch Frau Dr. Mager. Frau Dr. Mager hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir meinen Zustand der Gefäße zu erläutern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rindermarkt 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/280634

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruhland ist ein kompetenter und sehr erfahrener Internist und Diabetologe.
    Sein Team und er sind absolut empfehlenswert.
    Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 226 Ärzte für Innere Medizin, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]