Kardiologen in München Altstadt-Lehel 64 Treffer

Arzt / Kardiologen in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Kosttor 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23239299-0
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Rochusstr. 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242046-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle m
    ich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/290831-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche und gründliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut^_^jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2166918-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sensatinell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Henneke hat einen Stant an komplizierter Stelle erfolgreich gesetzt was mir den Bypass ersparte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Ärztin, nimmt sich genug Zeit für die Patienten und berät sehr kompetent. Man ist bei Frau Doktor sehr gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/592628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seemüller ist eine super tolle Kardiologin. Sie ist seit kurzem meine neue Kardiologin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimm
    t sich sehr viel Zeit für persönliche Gespräche und für die Untersuchungen - Sie war die erste Ärztin, die sich getraut hat, meine Blutdrucktabletten nach 20 Jahren umzustellen. Seit der neuen Medikation geht es mir deutlich besser.

    Frau Dr. Seemüller macht ihren Job mit ganz viel Liebe und Engagement - wer so herzlich mit Patienten umgeht, kann nur Kardiologin sein :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24211292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luciani ist fachlich überragend kompetent und dies gilt uneingeschränkt sowohl für seine wissenschaftliche Qualifikation bei Anamnese, D
    iagnose und Behandlung, wie auch für seine faszinierend routinierte Geschicklichkeit als kardiologischer Operateur.

    Dass er zudem noch ein echter Mediziner mit einem Blick für den konkreten Menschen ist, macht ihn aus meiner Sicht rundum sympathisch und vertrauenswürdig und daher in besonderer Weise empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem Beratungsgespräch wurde mir von Herrn Dr. Dirschinger die Angst genommen. Mit Vertrauen und viel Hoffnung ging ich zur stationären
    Behandlung ins Diakoniewerk. Dort wurde ich sehr gut betreut. Der Eingriff war erfolgreich und ich kann ohne Schmerzen gehen. Danke! Herr Dr. Dirschinger , es ist ein großes Geschenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser sehr kompetente Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich und einfühlsam. Er hört zu, informiert umf
    assend und gibt Behandlungsempfehlungen, wobei er auf die Patienten eingeht und sie mit einbezieht.
    Die moderne Praxis ist technisch auf dem letzten Stand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2606658

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tal 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221896

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wildfeuer in Behandlung. Seine Erfahrung, seine Diagnosik und seine präventive Medikation haben mein voll
    stes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Pfarrstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/222500

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr interessant e Praxis mitten in der Motarrad world im zweiten Stock.Der Arzt sehr kompetent und freundlich man fühlte sich sehr aufgehob
    en
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 45
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220222

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu emfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten haben leider meinen Blutdruck in die Höhe getrieben , ich gehe nicht mehr hin . Es wurden alle möglichen Untersuchungen durc
    hgefürt , aber bis heute kein Bericht an den Hausarzt oder mir selber ausgestellt .

    Der Hr. Doktor mag ein guter Arzt sein - es nützt aber nichts , wenn man 3 Stunden trotz Termin warten muss und man nichtmal weiss , welche Diagnose festgestellt wurde .
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ueber 20 Jahren in dieser Praxis,vorher bei Dr.bosilijanof.wuerde mir mehr gesamtbehandlung wuenschen,da i h chron.herzkrank und lu
    ngenkrank bin und alles irgendwie zusammenspielt.das fehlt mir bei prof.mewis.auch die blutwerte,schließlich muss ich ja diverse Medikamente nehmen.dann waere eine regelmäßige blutkontrolle wichtig.ansonsten ist der Prof.kompetent und hoert auch zu.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2166918-0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stauffer ist ein netter kompetenter Arzt im gegensatz seiner Kollegen sehr freundlich und bemüht.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tal 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221896

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit und Ruhe für das Gespräch mit dem Patienten nimmt, alle offenen Fragen beantwor
    tet sowie den Patienten in jeglichen Vorgang der Behandlung miteinbezieht.....Durch das Kontingent von Belegbetten in der Klinik Josephinum ist auch eine entsprechende schnelle Behandlung im Notfall möglich.

    In der Praxis herrscht eine freundliche, angenehme Atmosphäre, gutes Betriebsklima, sehr nette Sprechstundenhilfen.

    Diese Praxis sowie dieser Arzt können nur wärmstens und besten Gewissens empfohlen werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/290831-0
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54544847
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2166918-0
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadeplatz 8
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297707
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Röntgendiagnostik
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/592628

Arzt / Kardiologen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 64 Ärzte für Kardiologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kardiologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in München beträgt 4,5 Tage und ist damit um 15,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]