Neurologen in München Altstadt-Lehel 28 Treffer

Arzt / Neurologen in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0151/11638448

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt. Frau Dr. Müllner ist äußerst kompetent, arbeitet nah am Menschen, betrachtet die Sympthome/Kranksheitsbilder ganzh
    eitlich, erleutert Zusammenhänge klar, gibt Info-Material und Hinweise zum Verstehen dieser und beantwortet alle Fragen auf verständliche Weise - und bietet an, bei weiter aufkommenden Fragen gerne zur Verfügung zu stehen. Somit wird der Patient mit einbezogen und hat die Chance eigenverantwortlich seine "Hausaufgaben" zu machen.
    Frau Dr. Müllner holt den Patienten da ab, wo er ist und hat ein feines Gespür für das Wie.
    Allein ihr feiner Humor und Ihr respektvolles Umgehen mit Patienten ist schon heilsam.
    Dass Frau Dr. Müllner dies in der knapp bemessenen Zeit leisten kann, ist erstaunlich.
    Sie ist ganz klar ein Mensch, der seine Berufung lebt.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychoanalyse
    Seitzstr. 12
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292089

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24224868

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neudert sucht auch bei Langzeitpatienten mit chronischen Krankheiten immer noch neuen, verbesserten Behandlungsmöglichkeiten. In dringen
    den Fällen sind sofortige Termine möglich. Der Patient wird in alle Entscheidungen miteinbezogen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23000727

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24224868

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Atzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224747

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Anfang an ernstgenommen und respektiert; selbstvorgeschlagene Therapieversuche wurden genehmigt; Konsil mit Experten wurde gemacht
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/212317770

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Kompetenz ist sehr gut.
    Was nervt sind die langen Wartezeiten.
    Das müsste dringend geändert werden.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24243424

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat sehr große Kompetenz und hilft in schwierigen Situationen sehr patientenbezogen. Die sehr umfassende, andauernde Ausbildung von
    Dr. Off, ihre Suche nach neuen Methoden, Therapien und Medikamenten lassen chronische Patienten, wie mich vom neusten Stand der med Möglichkeiten profitieren. Die unkonventionelle Art des ganzen Teams tragen zum Erfolg bei, obwohl Schmerzpatienten nicht immer die Einfachsten sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Weinstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/33019383

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang betreut mich Herr Prof. Franke fachlich sehr kompetent und sorgsam. Aber zudem noch auf eine menschliche Art und mit einer „global
    en“ Weitsicht, sodass ich dank ihm ein glückliches Leben mit meiner Familie leben darf. Obwohl die Mitarbeiterinnen in der Praxis verständlicherweise oft viel um die Ohren haben, mindert so etwas in keiner Weise meine Hochachtung vor der Leistung des gesamten Teams. Mittlerweile lebe ich weiter weg von München und komme trotzdem den weiten Weg zum Prof. Franke und seinen Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/230778852

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich für einen reichlich Zeit nimmt und über alles aufklärt
    Aufgrund der guten Beratung und Betreuung wärmstens zu emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23077352

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Neurologie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24224868

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21666892

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23077352

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/230778852

    Neurologin
  • S
    Neurologie, Schlafmedizin
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23077352

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  • T
    Neurologie
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/500598710

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Platzl 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2805410

    Neurologin
  • V
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21665544

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21666892

    Neurologe, Neurologe
  • X
    Neurologie
    Liebherrstr. 20
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/39299900

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Liebherrstr. 20
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/39299900

    Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21665544

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 28 Ärzte für Neurologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in München beträgt 13,8 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in München beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]