Psychiater in München Altstadt-Lehel 34 Treffer

Arzt / Psychiater in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Maria Hesse, München, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Reichenbachstr. 3a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 32800717
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maximiliansplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/595785

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ansprache. Sehr offen. Sehr geduldig. Er hört WIRKLICH zu. Ich werde als der erkannt, der ich bin, verstanden & ernst genommen. Mein
    Zustand hat sich deutlich verbessert, ich lerne wie ich den Umgang mit meiner langjährigen Dysthymie ändern kann. Das Bewertungskriterium "Kompetenz" ist mE generell nicht beantwortbar: Wie soll ich als Laie die "Kompetenz" eines Arztes einschätzen? Dr. Funck hilft mir wirklich. "Behandlungserfolg": Er hat ein Medikament gefunden, das bei mir wirkt und er erreicht mich im Gespräch sehr gut. Der Rest liegt bei mir. Ich bin froh und dankbar, dass er mir in dieser Lebensphase helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54329963

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schönbach ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, strahlt Herzensgüte, Wärme, Verständnis und Hilfsbereitschaft aus.
    Mit wohltuend
    er Ruhe und kompetentem Rat hat sie sich stets meiner Sorgen und Nöte angenommen, mich beraten und unterstützt.
    Eine bessere Betreuung hätte ich mir nicht wünschen können und kann sie guten Gewissens nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/44232980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21666892

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich war schon bei 5 Gutachter die waren mir total unsympathisch und unfreundlich.
    Jetzt hatte ich einen Termin beim Dr.Krinninger,
    Er war ein sehr netter und freundlicher Arzt
    Das war das erst einmal das ich dann keine Angst :O mehr hätte ,die begutachten ging auch schnell .Er bekommt von mir 10 . Kann ihr weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bruderstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20005620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die richtige Art Hilfe zum richtigen Zeitpunkt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Altheimer Eck 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/41074704

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und steht's freundliche Hilfe bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24290309

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hidvegi ist SUPER profesionel

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/1665203

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Weinstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/33019383

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jähnel ist eine ruhige Ärztin der man sich anvertrauen kann. Ich danke meinen Arbeitskollegen für die Empfehlung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23000727

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Triftstr. 1
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21669510

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine soziale Phopie und habe viele Pillen über Jahre genommen, aber nichts hatte geholfen. Ich hab mich schon als unheilbar abgesc
    hrieben gehabt. Noch einmal wollte ich eine professionelle Meinung einholen und bin auf Herrn Tauscher aufmerksam gemacht worden. Gleich im ersten Gespräch bekam ich wichtige Infos über verschiedene Behandlungsformen. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, war sein rasches Gespür für mich, wie ich mich fühle und dass das mit etwas von früher zu tun hatte. Das war ein Wendepunkt in meinem Leben, ich habe unglaublich viel gewonnen, entdeckt und gelernt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/230778852

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich für einen reichlich Zeit nimmt und über alles aufklärt
    Aufgrund der guten Beratung und Betreuung wärmstens zu emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23077352

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Weinstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/33019383

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2609122
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastiansplatz 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603044
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altheimer Eck 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23249841
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstr. 7-9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/269254
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 11
    80336 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/13015713
  • W
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21666892

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/44232980
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21666892

    Neurologe
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23076310
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0152/05931024
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Platzl 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2805410

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altheimer Eck 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21539935

Arzt / Psychiater in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 34 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 13,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]