Psychotherapeuten (Ärzte) in München Altstadt-Lehel 43 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Altstadt-Lehel

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12

Frauenarzt

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9

Neurologin

Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5

Neurologin, Neurologin

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maximiliansplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel

Super Ansprache. Sehr offen. Sehr geduldig. Er hört WIRKLICH zu. Ich werde als der erkannt, der ich bin, verstanden & ernst genommen. Mein
    Zustand hat sich deutlich verbessert, ich lerne wie ich den Umgang mit meiner langjährigen Dysthymie ändern kann. Das Bewertungskriterium "Kompetenz" ist mE generell nicht beantwortbar: Wie soll ich als Laie die "Kompetenz" eines Arztes einschätzen? Dr. Funck hilft mir wirklich. "Behandlungserfolg": Er hat ein Medikament gefunden, das bei mir wirkt und er erreicht mich im Gespräch sehr gut. Der Rest liegt bei mir. Ich bin froh und dankbar, dass er mir in dieser Lebensphase helfen kann.
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Herzog-Wilhelm-Str. 17/I
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frau Goldhammer ist sehr kompetent. Sie agiert sachlich im Umgang mit Emotionen. Das ist befreiend wenn man in emotionalen Krisen steckt und
    gibt neue Blickwinkel.
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel

super. bin noch nie so ausführlich beraten worden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brienner Str. 3

Frau Hidvegi ist SUPER profesionel

Rumfordstr. 21
    80469 München, Altstadt-Lehel

Hilfe zur Selbsthilfe zu geben ist eine hohe Kunst!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel

sehr einfühlsame Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt!

Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel

Einer der wirklich wenigen übrigen echten Analytiker, nimmt sich Zeit und ist sehr erfahren. Musste zwischenzeitlich die Behandlung abbreche
    n, habe andere Therapeuten "ausprobiert", aber eher ohne Aussichten auf Behandlungserfolge würde ich sagen. Nehme die Therapie beim Dktor Zill nun wieder auf.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Neurologe

Sehr guter Arzt. Gute Kombination von einfühlsamer und klarer Psychotherapie bei ausgeprägte Depression, inklusive Paartherapie, in Kombinat
    ion mit kompetenter Behandlung mit Psychopharmaka (Cipralex, Elontril) ) wenn die Gespräche an ihre Grenzen stoßen.
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Infektiologie
    Tal 9

Infektionsmediziner

Arzt ist sehr zugänglich, kompetent und menschlich. Seine große Erfahrung erfährt man unweigerlich im Gespräch während der Therapie. Mir hat
    Prof. Backmund sehr gut weitergeholfen. Heut arbeite ich wieder Vollzeit und stehe Mitten im Leben.
    Wagmüllerstr. 21
    Telefon: 089/21939575

Mit der Therapie im TIBEZ (Tinnitus-Beratungs-Zentrum) habe ich erfolgreich gelernt, den Tinnitus wieder auszublenden. Einfach umsetzbare Me
    thode, wenig zeitintensiv, keine Kosten.
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 45

Neurologe

Sehr guter Arzt, der sich für einen reichlich Zeit nimmt und über alles aufklärt
    Aufgrund der guten Beratung und Betreuung wärmstens zu emp

Pfarrstr. 7
    Sendlinger Str. 62
    Sebastiansplatz 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altheimer Eck 13
    Urologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadeplatz 10

Urologe
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinsdorfstr. 2
    Liebigstr. 8
    Hackenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstr. 7-9

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 43 Ärzte für Psychotherapie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 10,6 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.