Psychotherapeuten (Ärzte) in München Altstadt-Lehel 43 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/226468

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0151/11638448

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/38469048
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217766

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maximiliansplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/595785

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ansprache. Sehr offen. Sehr geduldig. Er hört WIRKLICH zu. Ich werde als der erkannt, der ich bin, verstanden & ernst genommen. Mein
    Zustand hat sich deutlich verbessert, ich lerne wie ich den Umgang mit meiner langjährigen Dysthymie ändern kann. Das Bewertungskriterium "Kompetenz" ist mE generell nicht beantwortbar: Wie soll ich als Laie die "Kompetenz" eines Arztes einschätzen? Dr. Funck hilft mir wirklich. "Behandlungserfolg": Er hat ein Medikament gefunden, das bei mir wirkt und er erreicht mich im Gespräch sehr gut. Der Rest liegt bei mir. Ich bin froh und dankbar, dass er mir in dieser Lebensphase helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/297111

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Herzog-Wilhelm-Str. 17/I
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26023160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goldhammer ist sehr kompetent. Sie agiert sachlich im Umgang mit Emotionen. Das ist befreiend wenn man in emotionalen Krisen steckt und
    gibt neue Blickwinkel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/44232980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Wartezeit zwischen meinen Terminen sind lediglich nur so groß, da Herr Dr. Teuschel und ich nur noch zur allgemeinen Kontrolle, bzgl.
    der Medikamente, wie auch meinen Stimmungsschwankungen uns auf Quartale geeinigt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/268338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super. bin noch nie so ausführlich beraten worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24290309

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hidvegi ist SUPER profesionel

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 21
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfe zur Selbsthilfe zu geben ist eine hohe Kunst!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/1665203

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wirklich wenigen übrigen echten Analytiker, nimmt sich Zeit und ist sehr erfahren. Musste zwischenzeitlich die Behandlung abbreche
    n, habe andere Therapeuten "ausprobiert", aber eher ohne Aussichten auf Behandlungserfolge würde ich sagen. Nehme die Therapie beim Dktor Zill nun wieder auf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stollbergstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2913204

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Gute Kombination von einfühlsamer und klarer Psychotherapie bei ausgeprägte Depression, inklusive Paartherapie, in Kombinat
    ion mit kompetenter Behandlung mit Psychopharmaka (Cipralex, Elontril) ) wenn die Gespräche an ihre Grenzen stoßen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Infektiologie
    Tal 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/45228560

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr zugänglich, kompetent und menschlich. Seine große Erfahrung erfährt man unweigerlich im Gespräch während der Therapie. Mir hat
    Prof. Backmund sehr gut weitergeholfen. Heut arbeite ich wieder Vollzeit und stehe Mitten im Leben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagmüllerstr. 21
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21939575

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Therapie im TIBEZ (Tinnitus-Beratungs-Zentrum) habe ich erfolgreich gelernt, den Tinnitus wieder auszublenden. Einfach umsetzbare Me
    thode, wenig zeitintensiv, keine Kosten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/230778852

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich für einen reichlich Zeit nimmt und über alles aufklärt
    Aufgrund der guten Beratung und Betreuung wärmstens zu emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altheimer Eck 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604355

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Knöbelstr. 36
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2283582
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Pfarrstr. 7
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2606963
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2609122
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastiansplatz 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603044
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altheimer Eck 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23249841
  • W
    Urologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2370890

    Urologe
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinsdorfstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29169820
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 8
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/4471135
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hackenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/69797912
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstr. 7-9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/269254

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 43 Ärzte für Psychotherapie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 10,6 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]