Röntgen Ärzte in München Altstadt-Lehel 75 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223532

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Sexualmedizin
    Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 23889336

    Urologe, Sexualmediziner
  • Prof. Dr. med. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23889975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz ⁸

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/67972615

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen, immer schlimmer gewordenen Schmerzen, die von der LWS über das Gesäß bis in die Kniekehlen gingen, konnte ich nur noch in
    gebückter Haltung maximal 50 m gehen. Herr Dr. Knöringer stellte aufgrund einer MRT eine totale Spinalkanal-Stenose fest. Nachdem er mir genau erklärte wie die OP ablaufen würde, konnte ich den Termin kaum noch erwarten. Als ich aus der Narkose aufgewacht war, waren alle Schmerzen bis auf den heutigen Tag verschwunden. Ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette.
    Ich kann Herrn Dr. Knöringer nicht genug danken und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat mir wirklich geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/290831-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/51567963

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend, die komplexen Frakturen im Mittelgesicht (links Le Fort III und rechts Le Fort II) wurden auf außergewöhnlich gute Ar
    t und Weise versorgt, stark komprimierte und dislozierte Knochenfragmente wurden plastisch rekonstruiert. Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, ich wurde während der 18monatigen Nachbetreuung ausführlich und umfangreich beraten. Bei den Terminen wurde immer ausreichend Zeit für meine Fragen zur Verfügung gestellt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre mit systematischen und gutstrukturierten Abläufen. Es gab keine Wartezeiten und durch das kompetente und freundliche Personal fühlte ich mich stets bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603370

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt und Mensch.
    Freundliche und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/41112070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, äußert kompetenter Arzt. Effiziente Untersuchung und hervorragende Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/212196-96

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/140100-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2166918-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sensatinell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Henneke hat einen Stant an komplizierter Stelle erfolgreich gesetzt was mir den Bypass ersparte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2603370

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt und Mensch.
    Fachlich kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/954594820

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme, äußerst kompetente Orthopädin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/89617619

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/693 138 000

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, gute und kompetente Beratung und Diagnose!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tal 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221896

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wildfeuer in Behandlung. Seine Erfahrung, seine Diagnosik und seine präventive Medikation haben mein voll
    stes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24218733

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Furchtbare Nackenschmerzen haben mich jahrelang geplagt... Viele vorhergehende Therapien brachten keinerlei Erfolg. Meine Motivation war des
    wegen nicht gerade groß nochmals eine Praxis aufzusuchen, um dort wieder neue Therapievorschläge zu erhalten.
    Letztlich konnte Dr. Kestlmeier meine Nackenschmerzen beheben. Deswegen ist dies tatsächlich die erste Praxis die ich wirklich weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220784

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter, menschlicher Arzt mit Sinn für Naturheilansätze! Schöne, zentral gelegene Praxis mit nettem Personal! Au
    f jeden Fall empfehlenswert vor allem für sportliches Klientel und auch für ältere Patienten empfehlenswert, da sich Dr.Bonorden Zeit für seine Patienten nimmt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Achten ist mein Orthopäde den ich jedem weiter empfehlen kann. Seine Einstellung, jegliche Diagnosen so gut es geht konservativ zu behan
    deln begrüße ich sehr, da in unserer Zeit viel zu schnell und oft unnötig operiert wird. Daher eine volle Empfehlung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/264076

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der nicht operiert, wenn Risiko zu hoch ist und der Erfolg zu niedrig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/333433

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux Valgus OP
    Super Erstuntersuchung und Aufklärung über die minimal invasive OP. Keine Schrauben, "nur" Titandraht zur Stabilisierung,
    der nach 4 Wochen wieder entfernt wird.
    Ich habe nun vor 11 Wochen beidseitig die Hallux Valgus OP durchführen lassen. Ich konnte nach der OP gleich wieder nach Hause und mich trotz beidseitiger OP an Krücken selbstständig bewegen. Mittlerweile kann ich schon wieder sehr gut laufen und normale Schuhe tragen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch und ich kann jedem nur diese OP Methode ans Herz legen. Schnelle Heilungsphase, man kann sich selbstständig zu Hause versorgen und zur guter Letzt gibt es keine Narben am Fuss zu sehen.

    Vielen Dank an Dr. Nowak und an das gesamte Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/290844-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Thierschstr. 31
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/555566

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen , egal ob beim Arzt oder bei den Helferinnen ! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22807184

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 75 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in München beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]