Ambulante Operateure in München 1.047 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Antonia Hanken-Schnellinger, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/263344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Ramana Saleh-Birjandi. Die Termin Vereinbarung war online problemlos möglich. Das Praxisteam war sehr nett, das Wartezimmer
    schön eingerichtet mit Wartezimmer TV, Wasserspender und den üblichen Zeitungen. Leider musste ich 60 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, die Untersuchung hat sie schnell, kompetent und vorsichtig durchgeführt. Bei der Beratung von Zyklus bedingten starken Rückenschmerzen habe ich mich nicht so ernst genommen gefühlt wie gewollt, war aber OK. Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/24217767

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Huber, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/24441076

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, das gesamte Team ist freundlich, der Arzt ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/701515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/223532

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717058

    Frauenärztin
  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/15985540

    Frauenarzt
  • Dr. med. Harry Tschebiner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 92
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/1293229

    Frauenarzt
  • PD Dr. med. habil. Joachim Rehbock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267621

    Frauenarzt
  • Dr. med. Karsten Peters, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8711515

    Frauenarzt
  • Prof. Dr. Dr. med. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böcklinstr. 1
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1591890

    Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Claus Korinth, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Guntherstr. 21
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119310

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28777905

    Frauenärztin
  • Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Janken Hoffmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92004920

    Plastische Chirurgin
  • Dr. med. Martin Bechmann, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt
  • Dr. Frank Rösken, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/954719610

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2323929010

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/17876700

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54806666

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Holger Czock, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/82086077

    Frauenarzt
  • Dr. med. Bernhard Hofer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292679

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/97887733

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 184 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin Dr. Kargl hat bei mir eine "Wanderröte" sofort erkannt und mich entsprechend behandelt. Zum Glück - ich dachte, es wäre nur eine
    Allergie.... Sehr viel Fachwissen!!! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/416178570

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Staudenmaier wurde mir von einem befreundeten plastischen Chirurgen empfohlen und ich hatte bei ihm augenblicklich ein gutes Gefüh
    l. Der Professor strahlt eine Selbstsicherheit und Zuversicht aus, die in meiner Situation wirklich Balsam für die Seele war und keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirkt.

    Bei mir musste die Nase mit Rippenknorpel aufgebaut werden (nach mehreren schlechten OPs auswärts) und meine Ziele wurde alle erreicht: ich kann wieder gut atmen, die Nase ist schmäler und gerade, die Nasenlöcher sehen wieder normal aus, die Unregelmäßigkeiten am Nasenrücken sind verschwunden.

    An dieser Stelle kann ich mich nur beim Herrn Professor bedanken, der fachlich (und auch menschlich!) eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]