Ambulante Operateure in München 1.047 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

    Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winthirstr. 31
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/164607

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarztpraxis !!!
    Sehr schön und modern. Das Personal ist sehr nett und Dr. Ackermann ist einfach nur TOP !!!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/987339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/4316133

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, ein tolles Team! Sehr menschlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Chirurg
    Dr Baumgartl und sein super Sympathisches Team ist sehr sehr gut bzw. einer der besten Chirurgischen Praxen die ich kenne!!

    EIN GANZ GROSSES LOB AN DAS PRAXIS TEAM!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Altheimer Eck 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/89674020

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Vergangenheit durfte ich schon so manch namhafte Münchner Schönheitspraxis kennenlernen-doch seit ich auf Dr. Jacobi gestoßen bin, gi
    bt es für m ich keinen Grund mehr zu wechseln. Ich fühle mich in jeder Hinsicht perfekt betreut und gut aufgehoben. Der Mann weiss wirklich was er tut und ist sowohl fachlich wie auch menschlich ausgezeichnet.
    Vor kurzem habe ich mit ihm zusammen entschieden, dezent Filler im Bereich des Gesichts, altersvorbeugend auszuprobieren-und ich kann sagen: Ich bin unglaublich begeistert. Ich werde definitiv wieder kommen.
    Vielen herzlichen Dank Dr. Jacobi!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/1499036600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/38033186

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2020 bekam ich links eine neue Hüfte.
    Das Beratungsgespräch und die Voruntersuchung waren sehr ausführlich und klasse.
    Ich hatte
    vom ersten Tag an ein Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Die OP verlief ohne Probleme und nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Eine Reha war nicht nötig. Ich bin seitdem schmerzfrei und kann wieder alles unternemen.
    Auch sein Praxisteam verdient grosses Lob.
    Vielen, herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eversbuschstr. 129 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    Telefon: 089/8122626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

    Super nett, nimmt sich die Zeit die man braucht.
    Einfach Prima. Sie ist einfühlsam, kann a
    lles gut erklären und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
    Wenn man ein Problem hat, versucht Sie es am selben Tag noch zu lösen, sodass der Patient zufrieden ist. Rückrufe werden gleich getätigt. Das ganze Team von Fr Dr. Heinzmann-Brabender ist sehr nett,kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme auch eine längere Anfahrtszeit in kauf.
    Die Praxis ist gut Ausgestattet, mehrere Behandlungsräume, alles sauber. Auch Hygieneartikel sind hier zu finden. Hier wird gewissenhaft gearbeitet in einem schönen Umfeld.
    Diese Bewertung gebe ich gern ab, da ich heute auch ein schwieriger Patient war. Daher sehr stolz und glücklich über das Ergebnis und die Flexibilität. (Gynefix)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/15985567

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, ruhig, sachlich, sehr erfahren, bei Dringlichkeiten sehr hilfsbereit, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25542120

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr humorvoll.
    Sehr Freundliches Team.
    Jederzeit sehr gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Bavariaring 45
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/55066910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Osterholzer. Er ist ein sehr sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit u
    nd geht Fragen der Patienten ein. Ich würde Herrn Dr. Osterholzer ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88952828

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 08152/29224

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an Prof.Wenke
    Sehr gute Behandlung und schnelle Genesung!!
    Kann Prof.Wenke nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Weinstr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2368423-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team ohne jegliche Wartezeiten. Wenn wieder, nur in dieser Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/217549430

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Dr. Meyer in Behandlung, weil er einfach der Beste ist! Dr. Meyer ist freundlich und emp
    athisch - und was ich besonders schätze: ich bin mir sicher, dass er mir niemals von sich aus zu etwas raten würde, er sich aber immer viel Zeit für die Beratung nimmt, wenn ich mich für eine Behandlung interessiere und mir diese dann ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich mich immer gut aufgehoben fühle.
    Genau so soll es sein - von mir eine klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstraße 10
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/45224992

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches team, was gemacht wird, sieht natürlich aus, bin 2 mal da gewesen, total zufrieden, danke euch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/593937

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon etwas länger Patient bei Dr. Stürminger und wirklich sehr zufrieden. Menschlich und medizinisch stimmt hier wirklich alles. Da
    s Team arbeitet gut zusammen und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/984191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

    Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1594040

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer missglückten Entropium Op am Unterlid hatte ich große Angst davor eine weitere Op am anderen Auge durchführen zu lassen. Nach
    längerer Suche und einer Empfehlung habe ich Frau Dr. Garip-Kübler gefunden. Ich habe selten eine so einfühlsame und geduldige Ärztin erlebt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und mir die Op-Möglichkeiten erklärt. Die Ängste vor der Op konnte sie mir komplett nehmen. Der Heilungsverlauf verlief wie beschrieben und ohne Komplikationen. Herzlichen Dank dafür, dass sie mir wieder ein Stück Lebensqualität gegeben haben! Bei dem Ergebnis kann man auch nicht sehen, dass überhaupt eine Op vorgenommen wurde.

    Das restliche Team war auch sehr kompetent und nett. Die Wartezeiten im Vergleich zu anderen Arztpraxen sind äußerst kurz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Böcklinstr. 1
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1591890

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/32223555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde weiter empfehlen. Sehr nette kontakt. Sehr hilfreich Dr. Radke hat uns gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie (priavtärztlich), Proktologie, Sonographie
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027029

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angehöriger einer bettlägerigen Patientin. Herr Dr Schoenberg hat einen Hausbesuch bei ihr gemacht. Hausbesuche sind an sich ja scho
    n mal sehr wertvoll. Er wirkte sehr kompetent und hat ihr sehr geholfen. Meine Fragen hat er sehr plausibel beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Mails hat er immer präzise beachtet, beantwortet und befolgt. Die Patientin war restlos von ihm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 29
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/391962

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220051

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Göttin in weiß sondern eine Ärztin deren Beruf auch ihre Berufung ist. Menschlich sehr angenehm, fachlich sehr kompetent. 100% zu empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, gute Aufklärung, spitzenmäßige OP und sehr gute Nachbehandlung.
    Ich bin wieder ganz gesund und erfreue mich an der
    wieder gewonnenen Mobilität.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24204888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung eines mitbehandelnden Arztes wegen psychischer Probleme nach zweimaligen Mamma-Ca bei Frau Dr. Kaul. Sie hat sich ult
    ra viel Zeit genommen, um mit mir die für mich passende Therapie zu finden. Super Kompetenz, super Empathie, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]