Anästhesisten in München 759 Treffer

Arzt / Anästhesisten in München

• Dr. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • Dr. Vincenzo Nicotra, München, Anästhesist, Arzt

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen

Sehr kompetente und nette Therapeutin

Ich bin mit vielen anderen Patienten in Dauerbehandlung und bekomme Schmerzinfusionen wegen Chronischer Rückenschmerzen. Ich kann diese Schm
    erzinfusionen nur weiter Empfehlen da Ich schon in so vielel Kliniken war und nichts geholfen hat.

ich habe mich von Dr. Staller sehr kompetent beraten gefühlt. Die Verbindung von schulmedizinischem Wissen und alternativen Heilmethoden wie
    chinesische Medizin und Akupunktur haben mir sehr viel Sicherheit gegeben.

Eine bessere Anästhesistin gibt es nicht ....

Eine wunderbar einfühlsame, engagierte und kompetente Ärztin. Gäbe es nur mehr davon...

Frau Dr. Flensberg war eine hervorragende Anästhesistin. Ich lernte Sie erst am Tag meiner Narkose kennen, hatte aber sofort Vertrauen zu Ih
    r. Die Narkose und auch (soweit ich mich erinnern kann) das Aufwachen und die Schmerzen nach der Operation waren sehr sehr gut.

Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning

supi. war toll.

Ich kann die Praxis nicht beurteilen, da ich in der Geisenhofer Klinik operiert wurde. Fr. Dr. Peters-Rausch war aber ausgezeichnet; vor all
    em sehr menschlich und nett, sodass ich mich trotz riesiger Angst sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank

Sehr kompententer und überaus freundlicher Oberarzt

Sehr kompetenter Arzt, ich habe mich fachlich unbedingt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gläser hat mir immer schnell und gut geholfen. Er hat se
    hr gründlich untersucht und immer schnell meine Probleme erkannt und beseitig. Er ist für mich eine sehr gute Wahl und ich vertraue ihm uneingeschränkt.

Vertrauenswürdig, gründlich und kompetent.

Frau Wörle hat mich als Anästhesitin im Klinikum Rechts der Isar auf meine Clavicula und Hand OP vorbereitet. Sie hat mich sehr fachkompeten
    t, umfänglich und sehr freundlich über die bevorstehende OP und Narkose informiert. Die Kombination aus Ihrer sympatischen und professionellen Art hat mich voll überzeugt und ich fühle mich sehr gut auf meine OP vorbereitet.

Hat alles treffend erklärt und war vor und nach der OP bei mir. Habe mich in guten Händen gefühlt.

kompetent und einfühlsam

als langjähriger schmerzpatient werde ich seit mehreren jahren von frau dr. brinkschmidt betreut,
    nachdem mein vorhergehender arzt die beha
    ndlung nicht weiter fortführen wollte. frau dr. b. behandelt meine schmerzen mit grossem einfühlungsvermögen, medizinischem sachverstand und fundiertem wissen. meine anerkennung und mein dank für ihre hilfe.

Ich kann Herrn Dr. Bogdanski nur weiterempfehlen. Er ist furchtbar nett, menschlich, hat jede menge Erfahrung und weiß wovon er spricht. Ein
    Arzt dem man wirklich vertrauen kann. Man fühlt sich wirklich gur aufgehoben. Herr Dr. Bogdanski ist äußerst sympatisch.

Sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um seine Patienten

sehr guter Arzt. Problem ist aber, sollte bei der Therapie ein Problem auftreten, bekommt man nie einen Termin

Freundlich, hilfsbereit, geduldig, kompetent,

Leider verstarb unsere Mutter, aber es wurde um sie vorbildlich und professionell gekämpft.

Kompetente Beratung in angenehmer Atomsphäre - noch nie so eine gute Narkose erhalten

Der Beste unter den Besten! Fachlich, menschlich und von einem Engagement, das man heute leider immer vermisst. Dazu dieser herzliche Humor
    - einmalig!

Dr. Graf hat mir und meinem Kind das Leben gerettet! Zuerst ging es um eine ganz einfache Rheumaabklärung, doch dann stellte Dr. Graf eine l
    ebensbedrohliche Blutarmut bei mir fest, schickte mir mit Blaulicht den Krankenwagen nach Hause und organisierte mir einen Platz in der nächstgelegenen Klinik. In der Klinik stellte sich heraus, dass ich in der dritten Woche schwanger war. Mein Sohn und ich haben Dr. Graf und seinem überdurchschnittlich freundlichen Praxisteam unser Leben zu verdanken! Zusätzlich stimmen die oben abgegebenen besten Bewertungen auch. Dr. Graf und seine Assistentin sind sehr freundlich und ich habe nach meinem Anruf gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach meiner Versicherung wurde ich erst gefragt, als ich den Termin schon bekommen hatte. Der eigentliche Grund meines Arztbesuchs wurde ebenfalls erfolgreich behandelt. Bei der Behandlung wurde ich zuerst beraten, wie ich mich im Alltag bessern kann um meiner Verletzung vorzubeugen. Das hat funktioniert und ich brauchte keine Medikamente. Dr. Graf ist einer von zwei Ärzten, die ich garantiert niemals wechseln werde. Vielen lieben Dank für alles, und vor allem dafür, dass Sie uns das Leben gerettet haben! Ohne Sie und ihr Praxisteam hätte mein Man seine Familie verloren.

Super , fachlich freundlich und super nette leute

Arzt / Anästhesisten in München

München Anästhesiologie
In München gibt es 738 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 5% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Anästhesiologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in München beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Anästhesisten

München Anästhesiologie