Orthopäden in München Au-Haidhausen 25 Treffer

Arzt / Orthopäden in München Au-Haidhausen

• Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Telefon: 089/4140-2270

Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Orthopäde

Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Diagnose: beidseitiges CAM- und Pincerimpingment der Hüftgelenke; Beschwerden seit ca.10 Jahren -> ausgeprägte Arthrose.
    OP: links 06/2023,
    rechts 02/2024 ->Entfernung Knochenmaterial Oberschenkelhals u. Beckenknochen
    Postoperativ: deutlich bessere Hüftbeweglichkeit, deutliche Verbesserung des "Leistenschmerzes".
    Heute zwar nicht beschwerdefrei (wegen Vorschädigung), Therapieerfolg trotzdem definitiv vorhanden.
    zu Dr. Banke: äußerst kompetenter, hervorragender Facharzt; Menschlichkeit sowie persönliche Patientenbetreuung sind beispielhaft.
    Wartezeit OP nach erstmaliger Untersuchung: 1x 3 Monate, 1x 6 Monate
    Dr. Banke ist nur zu empfehlen. Ich bin dankbar für seine herausragende Expertise, seine operative Geschicklichkeit und seine Art und Weise, wie er mit mir als Patient umgeganen ist.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr Eichelberg ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Eichelberg ist ein Arzt wo die Vertrauensbasis sofort zwischen Arzt und Patient gegebe
    n ist und wo man sich wohl fühlt. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Dr Eichelberg hat immer ein offenes Ohr und hört seinen Patienten zu.
    Weißenburger Str. 25
    81667 München, Au-Haidhausen

Orthopädin, Kinderorthopädin

Freundlicher Empfang. Nimmt sich Zeit. Denkt sich in die Problematik ein. Wägt Ihre Ratschläge nach intensiver Untersuchung und Studium der
    vorhandenen Unterlagen gut ab.
    Ihr erster Rat nach Konsultation zum weiteren Verhalten nach eine Lendenwirbel-OP war genau richtig und sehr hilfreich, nämlich dem Rücken Ruhe geben. Und das hat bestens zur Heilung und vollem Erfolg beigetragen.
    Ihr zweiter Rat nach intensiver Konsultation wegen Adduktoren-Zerrung aufgrund von MRT-Aufnahmen lautete ebenfalls Ruhe geben. Keine Medikamente oder Sonstiges in meinem speziellen Fall. Ich glaube, auch dieses Mal wird ihr Rat hilf- und erfolgreich sein.
    Telefon: 089/4140-7840

Orthopädin

Ich habe Frau Dr. Wilken als eine äußerst empathische und kompetente Ärztin erlebt.Und das inmitten der Coronazeit! Nach notfallmäßiger Einl
    ieferung ins KH Barmherzige Brüder München wegen Immobilität bei stärksten Rückenschmerzen, wurde ich von Frau Dr. Wilken betreut, die alle weiteren Absprachen mit den Chirurgen einleitete. Auch die Nachbetreuung war vorbildlich. Mittlerweile liegt die Operation 5 Wochen zurück und ich fühle mich wie neugeboren! Ich kann und möchte Frau Dr. Wilken auf diesem Weg uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einfühlsame Ansprache und fachliche Kompetenz sucht, ist hier richtig aufgehoben. Vielen Dank an Frau Dr. Wilken!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Tumorchirurgie, Fußchirurgie, Onkologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Onkologin, Fußchirurgin

sehr kompetente und freundliche ärztin , die OP ist ohne komplikationen verlaufen. ich kann Frau Dr. Knebel nur weiterempfehlen!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen

War schon des Öfteren bei Hr. Dr. Dirr hat mir immer helfen und mich beraten können.
    Würde Ihn immer wieder empfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    81675 München, Au-Haidhausen

Dr. Pürckhauer ist unglaublich engagiert und hilfsbereit. Er blickt tiefer und sieht den Menschen als Ganzes. Er ist der Grund weshalb ich t
    rotz z.T. Katastrophaler Erfahrungen in anderen Bereichen den Glauben an Ärzte noch nicht ganz verloren habe.

Das Team ist unglaublich engagiert. Ich habe noch nie so kompetente, freundliche und engagierte Arzthelferinnen anderswo erlebt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Brauchte eine neue Hüfte (starke Schmerzen) und galt für andere Orthopäden als "Risiko-Patient" (Übergewicht, Diabetes etc,)und man traute s
    ich nicht so recht ran. Durch Überweisung meines Orthopäden kam ich dann nach Rechts der Isar und zu Prof. Eisenhart-Rothe. Diese Fügung kann ich nur wie "einen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl" bezeichnen. Bekam über einen vorderen Zugang (AMIS) ein neues Gelenk, wobei ich im nachhinein erfuhr, daß ich wohl eine der ersten AMIS-Zugänge im Rechts der Isar war;welch Ehre nochdazu, denn es war eine OP in Perfektion!! Durch den muskel-schonenden vorderen Zugang war ich dann trotz meiner Gewichts-Probleme nach REHA relativ schnell wieder fit. Kann mich nur in allerhöchsten Tönen über die Behandlung von Prof. Eisenhart-Rothe und die pflegerische Betreuung durch die Stat. 2/7 äußern! Wo immer es möglich ist, sollte ein Patient sich einen Operateur suchen, der mit der AMIS-Technik vertraut ist!
    Vielen Dank für die neue Lebensqualität!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 52
    81669 München, Au-Haidhausen

Allgemein sehr positiv, sehr kompetent und hilfsbereit

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Bester Orthopädie Arzt in München
    Dr. Yildirim super freundlich sehr hilfsbereit ,ich kann die Praxis nur bestens weiter Empfehlen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 089/6666 33 900

Freundlich und kompetent. Sehr guter Aufklärung und gründliche Untersuchung. Höchst zufrieden mit Dr.Hohmann und seinem Team. Sehr empfehlen
    swert.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    Telefon: 089 / 614 222 21

Fehldiagnose! Nach 9 Wochen Gips stellten zwei hinzugezogene Ärzte und ein Radiologe anhand der Unterlagen lediglich eine Verstauchung fest.
    Weder auf den Röntgenbildern noch auf den Bildern der Kernspinaufnahmen war ein Bruch zu erkennen. Nach Auskunft der behandelnden Ärztin dieser Praxis, Frau Dr. Hofner, hätte ich den Gips noch ca. 2 bis 3 Wochen weiter tragen sollen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Trogerstr. 40
    Telefon: 089/41999991

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Dr. Ehrmann und auch die Kolleg*innen waren immer freundlich und man wurde als Patient*in ernst genommen. Die Wartezeiten waren moderat. Die
    Untersuchungen ggf. mit Bildgebung waren immer gewissenhaft.
    Praxis ist absolut empfehlenswert!
    Parkplätze in Kliniknähe eher schlecht, lieber öffentlich kommen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Onkologe
    Telefon: 089/4140-2126

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstraße 64
    Telefon: 089 / 614 222 21

Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Orthopädin, Kinderorthopädin
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Einsteinstr. 1

• Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Sonnenstr. 22
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Bouliopoulos ist, genauso wie sein Team, freundlich und entgegenkommend und gleichzeitig klar und sachlich. Im Abstand von drei Mon
    aten wurde ich an beiden Füßen operiert und sowohl vorher als auch nachher gut an- und aufgenommen und gut beraten. Alle meine Fragen wurden und werden ausführlich beantwortet. Die gelegentliche längere Wartezeit nehme ich gern in Kauf, da Herr Dr. Bouliopoulos sich IMMER Zeit für jede/n seiner Patient*innen nimmt.
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

• Dr. med. Jacek Czernicki, München, Orthopäde, Arzt
    Sonnenstr 17
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Czernicki ist sehr freundlicher erfahrener, professioneller Orthopäden
    Doktor Czernicki ist ein sehr guter Arzt! Er hat sehr viel Erfah
    rung, ist kompetent und sehr freundlich!
    Am wichtigsten ist wie er erklärt alles sehr genau und ausführlich.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Doktor Czernicki ist für mich der bester Arzt. Ich kann nur empfehlen!
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Arzt / Orthopäden in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 25 Ärzte für Orthopädie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in München beträgt 6,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in München beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.