Ärzte in München Aubing-Lochhausen-Langwied 65 Treffer

Arzt in München Aubing-Lochhausen-Langwied

• Friedrich Andreas Stapf, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Sehr sehr nette Angestellte....super cooler Arzt.....da fühlt man sich sowas von gut aufgehoben, meine ganze Angst war in Sekunden schnelle
    wie weggeblasen...die Einnahme der Tabletten hat bei mir absolut keine Schmerzen verursacht und ich habe nur abgewartet bis da meiste raus war...war aber auch in der 4. SSW von daher nicht schlimm..also keine Angst vor diesen Horror Geschichten die im Netz überall zu finden sind....mein Fazit....ich würde immer wieder zu ihm gehen und die Mifegyne Tabletten einnehmen...da ich keine Kinder möchte ist das für mich auch kein Thema gewesen...schlechtes Gewissen sorry nein.....ich finde es sehr schade dass nur noch er da ist und sonst niemand seinen Job machen will oder sogar ihn anprangert......jeder sollte seine Entscheidungen selbst treffen können ohne Böse Worte von anderen Menschen.....ps..fahrt in die Tiefgarage..dann mit dem Lift hoch..und ihr seid da......alles Gute an alle und keine Angst....
  • Dr. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt und nettes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde gut abgeholt hinsichtlich Befund und auch Behandlung durch
    gut verständliche Erklärung. Empfehlenswert.
  • Dr. Claudia Banafsche, München, Frauenarzt, Arzt

Sehr nettes Team und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mich toll beraten hat. Kann Frau Dr. Banafsche allen empfehlen,
    die eine gute Behandlung und Beratung suchen!
  • Dr. Eva-Maria Steinherr, München, Anti-Aging, Arzt

hervorragend

• Dr. Karsten Peters, München, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt
  • Dr. Martin Muser, München, Internist, Arzt
  • Dr. Thomas Christmann, München, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Veronika Drumm, München, Augenarzt, Arzt

Kompetenter Arzt, unkompliziert, jedoch lange Wartezeiten in der Praxis

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!

Sehr kompetente und freundliche Hausärztin, die mich seit vielen Jahren bei allen meinen Problemen erfolgreich behandelt. Dabei nimmt sie si
    ch viel Zeit um die Ursachen der Krankheit herauszufinden und bedient sich vorwiegend alternativer Heilmethoden wie Homöopathie und Akupunktur. Wenn nötig verschreibt sie jedoch auch schulmedizinische Medikamente. In allem bin ich mit Frau Dr. Schneider sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Von Anfang an ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Wartezeit ok - Termin angefragt an einem Freitag vormittag und direkt einen Termin um 12 Uhr bekommen (ungewöhnlich für Ärzte - noch ausserg
    ewöhnlicher als Kassenpatient) Wartezeit in diesem Fall super ok.
    Arzt und Team sehr freundlich,sehr kompetent.

Erstklassige Beratung und Kompetenz !

Tolle Ärztin! Sehr kompetent und einfühlsam!

Super nettes, hilfsbereites Team und auch die Ärtzte sind kompetetn und beratend in alle Richtungen

Ich bin richtig froh, Frau Dr. Haas online entdeckt zu haben. Ich war bereits einige Male bei ihr in Behandlung, Wartezeiten bisher immer gl
    eich null. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Empfang ist top besetzt und das ganze Team ist sehr engagiert. Wirklich nur zu empfehlen!

über all die Jahre hinweg bin ich und auch meine Familienangehörigen, mehr als sehr zufrieden mit jedem Behandlungs-und Beratungstermin.
    Wi
    r können Herrn Doktor Erich Brosch in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

nimmt sich Zeit, sehr freundlich und einfühlsam, macht sehr erfahrenen Eindruck

Sehr nette, überaus kompetente Ärztin.

Leider unendlich lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin.

Frau Dr. Ursula Kreuzberger ist eine kompetente Ärztin auf ihren Gebieten. Sie ist sehr einfühlsam zu ihren Patienten, egal ob Privat oder K
    assenpatient, vor allem nimmt sie sich Zeit für die Patienten.

Sehr freundlicher engagierter Arzt. Nimmt sich sehr viel zeit. Nach 9Jahre vom Arzt zum Arzt, nun endlich die Diagnose, dank diesen wunderb
    aren Arzt.

Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Gebauer. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich bei der Beratung viel Zeit. Ihre Pra
    xis ist hell und einladend. Ausserdem werden alle notwendigen Untersuchungen angeboten (Labor, EKG, Ultraschall...). Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Sehr nettes kompetentes Praxis Team, erfolgreiche Therapie meines lästigen hohen Blutdrucks

Dies ist der unkometenteste Arzt den ich in meinem ganzen Leben konsultiert habe. Einem solchen Arzt müsste die Zulassung entzogen werden.

Empfelenswert

Arzt Fachgebiete in München Aubing-Lochhausen-Langwied

Arzt in Aubing-Lochhausen-Langwied

In München Aubing-Lochhausen-Langwied gibt es 66 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Aubing-Lochhausen-Langwied beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.