Chirurgen in München Bogenhausen 60 Treffer

Arzt / Chirurgen in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und sehr empathischer Chirurg - einer der Top-Ärzte in Deutschland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Coaching
    Scheinerstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nägele ist ein sehr höflicher, sehr kompetenter Arzt. Nach einem Ärztemarathon hat er nun endlich die Ursachen meiner Beschwerden gefund
    en. Vielen Dank und Gott sei mit ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/96977165

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2001 von Hr. OA Dr.A. Ungeheuer re.d.Isar nach Shouldice in LA operiert.Stieg am OP-Tag in den 5. Stock. Seither keine Probleme, k
    eine Komplikationen, keine sichtbare Narbe.
    Wurde auf der anderen Seite 2010 wieder re.d.Isar operiert nach Lichtenstein mit Netzalloplastik(VYPRO II).
    Der Oberarzt trommelte 5 Minuten auf meinem Bauch herum-das Netz paßte nicht.
    Nach der OP, noch auf dem OP-Tisch zeigte eine starke Anschwellung ein Hämatom. Nach 2 Tagen erfolgte die Spontanruptur des Hämatoms.Seither habe ich wieder einen Bruch-kastaniengroß- trotz Netz.
    Kl.re.d. Isar hat keine Erfahrung mit Netzimplantaten-auch
    2 Kollegen berichteten mir von ihrer negativen "Netzerfahrung" in re.d.Isar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, angaschierter und kompetenter Arzt, welcher mich jederzeit gut aufklärte und mich stets auf den laufenden Stand hielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste ärztliche Versorgung und Kompetenz. Rundumpräsenz, auch am Wochenende.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurgie
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/920901-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 25.07.17 wurde ich von Herrn Dr. Conze im Klinikum Starnberg aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operiert. Beide Leistenbrüche ware
    n laut Dr. Conze recht groß und mussten per eingesetzetem Netz operiert werden.

    Vorab war ich zu einem Diagnose- und Beratungsgespräch in der Praxis im Arabellapark in München.

    Die Untersuchungen fanden durch die Assistenzärztin und anschließend Herrn Dr. Conze statt. Termine wurden genau eingehalten, Die Praxis überzeugt durch absolute Professionalität, sowohl während der ärztlichen Beratung als auch bei der Terminvergabe und OP-Aufklärung.


    Operiert wurde ich im Klinkum Starnberg. Untergebracht war ich in der Residence, einem klinikeigenen Gästehaus. Dieses Gästehaus hat Hotelcharakter, Teppichboden im Zimmer, Frühstück und Essen waren sehr gut.



    Die OP selbst habe ich nicht mitbekommen, da ich in einen Narkoseschlaf mit örtlicher Betäubung versetzt wurde (keine Vollnarkose). Zu jeder Zeit hat man das Gefühl gehabt, dass man sehr gut aufgehoben ist.
    Dr. Conze operiert ausschließlich Leisten- und Nabelbrüche, mehrmals die Woche. Diese Routine spürt man bei jeder Visite. Der Mann weiß wovon er spricht und alle Erklärungen und Hinweise sind genau so eingetroffen, wie Dr. Conze es zuvor erklärt hat.


    Am Abend sowie die nächsten zwei Tage kam Herr Dr. Conze zu Visite und berichtete über die OP und sah sich meine Wunden an.

    Nach 2 Tagen in der Klinik fand ein qualifiziertes Entlassungsgespräch mit Untersuchung statt.

    Die Nachuntersuchung inkl. Fäden ziehen war dann 9 Tage nach der OP. Auch dabei wurde wieder alles gründlich von Herrn Dr. Conze inkl. Ultraschall untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Oktober ins Rechts der Isar überwiesen aufgrund eines Hirntumors (Akustikusneurinom). Als ich dort eingetroffen war hatte ich d
    en ersten Kontakt mit einem Assistenzarzt Dr.Shiban. Trotz der Diagnose von meinem Neurologen und aller krankheitssymptome die ich hatte (Alles sprach dafür das es sich um dieser Tumorart handelte), bin ich durch den Ass.Artzt verunsichert worden. beim Gespräch mit dem Assistenzarzt ist der Dr.Lehmberg gekommen.Ein sehr kontaktfrediger Mensch. Das Gespäch mit Ihm ist super gelaufen. Er hat grosse Kompetenz gezeigt und hat alle meine Fragen geantwortet. Von ihm wurde ich operiert und post operativ behandelt. Alles ist super gelaufen. ich kann leider keine angaben über die Terminvereinbarung machen da ich einen einzigen termin im Januar hatte bei einem anderen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/203200820

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hiller ist eine überaus kompetente und versierte Fachärztin in den Bereichen Chirurgie und Innere Medizin. Ihre freundliche Art und
    die sowohl individuelle als auch präzise Behandlung beweisen nicht nur fachliches, sondern darüber hinaus menschliche Qualitäten. Als Patient fühle ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Ihr Mitarbeiterteam ist ebenso freundlich und kompetent, das gilt für alle ärztlichen Kräft als auch für die Assistenten/innen. Daß es bei dem wichtigen Gebiet der Humanmedizin nicht nur um Massenabfertigung gehen darf, weiß man hier genau. Es ist gut, daß es auch in dieser doch eher wirtschaftlich orientierten Zeit noch menschliche und fachliche Werte gibt. Ich empfehle die Praxis von Frau Dr. Hiller ausdrücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Effnerstr. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/954533820

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Muschaweck ist die kompetenteste Chirurgin, die ich bisher kennen gelernt habe!
    Ich kann sie und ihre Praxis uneingeschränkt empfe
    hlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/890433410

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor diesem Termin einige andere Ärzte erlebt, mehr oder weniger zufriedenstellend. Diesmal habe zum ersten Mal von Anfang an alles
    verstanden, fühlte mich absolut kompetend beraten und vor allem ernst genommen. Es wurde mir die Ursache meiner Probleme verständlich erklärt und nun habe ich keine Angst mehr vor einer Operation, da ich selber das Risiko einschätzen kann.
    Es wäre zu wünschen, dass sich mehr Ärzte so offen und klar ausdrücken - ich hatte das gute Gefühl, dass der Arzt mich ernst nimmt und mir zutraut über meinen Körper auch eigenständig entscheiden zu können. Da spricht die lange Erfahrung des Arztes. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9990978-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde per Zufall von meinem Hausarzt auf Frau Dr. Fröhlich aufmerksam gemacht. Ich hatte eine 10 jährige Tour von Orthopäde zu Orthopäde
    hinter mir. Auch angebliche Fußspezialisten erklärten mir ich müsste mit den Schmerzen leben.
    Nach einer 250 Km langen Anfahrt erlebte ich eine Überraschung. Mein Fuß konnte operiert werden und die Betreuung nach der OP ist Spitze.
    Das Ganze Praxis Personal ist freundlich und kompetent.
    Auch die Betreuung wärend der Wiedereingliederung war vorbildlich
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-2031

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, war 1 Monat in der UKGI und 1 Woche in Bochum ohne Befund und er hat es nach dem ersten Blick gewusst und nach der op bestätigt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4701096

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Aufklärung auf Augenhöhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, was ich persönlich sehr wic
    htig finde.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/914690

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/203200820

    Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/927940

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/919110

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Prinzregentenplatz 11
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/5507780

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92702040

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92702040

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92702040

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effnerstr. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/204000-100

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92702040

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 60 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]