Chirurgen in München Bogenhausen 60 Treffer

Arzt / Chirurgen in München Bogenhausen

• Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Telefon: 089/92794-1602

Chirurg, Visceralchirurg

Äußerst kompetenter und sehr empathischer Chirurg - einer der Top-Ärzte in Deutschland

• Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5

Chirurg, Visceralchirurg

Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
  • Dr. Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Coaching
    Scheinerstr. 3

Chirurg

Dr. Nägele ist ein sehr höflicher, sehr kompetenter Arzt. Nach einem Ärztemarathon hat er nun endlich die Ursachen meiner Beschwerden gefund
    en. Vielen Dank und Gott sei mit ihnen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arabellastr. 5

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde 2001 von Hr. OA Dr.A. Ungeheuer re.d.Isar nach Shouldice in LA operiert.Stieg am OP-Tag in den 5. Stock. Seither keine Probleme, k
    eine Komplikationen, keine sichtbare Narbe.
    Wurde auf der anderen Seite 2010 wieder re.d.Isar operiert nach Lichtenstein mit Netzalloplastik(VYPRO II).
    Der Oberarzt trommelte 5 Minuten auf meinem Bauch herum-das Netz paßte nicht.
    Nach der OP, noch auf dem OP-Tisch zeigte eine starke Anschwellung ein Hämatom. Nach 2 Tagen erfolgte die Spontanruptur des Hämatoms.Seither habe ich wieder einen Bruch-kastaniengroß- trotz Netz.
    Kl.re.d. Isar hat keine Erfahrung mit Netzimplantaten-auch
    2 Kollegen berichteten mir von ihrer negativen "Netzerfahrung" in re.d.Isar.

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlicher, angaschierter und kompetenter Arzt, welcher mich jederzeit gut aufklärte und mich stets auf den laufenden Stand hielt.

Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Beste ärztliche Versorgung und Kompetenz. Rundumpräsenz, auch am Wochenende.

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurgie
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/920901-0

Chirurg, Visceralchirurg

Am 25.07.17 wurde ich von Herrn Dr. Conze im Klinikum Starnberg aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operiert. Beide Leistenbrüche ware
    n laut Dr. Conze recht groß und mussten per eingesetzetem Netz operiert werden.

Vorab war ich zu einem Diagnose- und Beratungsgespräch in der Praxis im Arabellapark in München.

Die Untersuchungen fanden durch die Assistenzärztin und anschließend Herrn Dr. Conze statt. Termine wurden genau eingehalten, Die Praxis überzeugt durch absolute Professionalität, sowohl während der ärztlichen Beratung als auch bei der Terminvergabe und OP-Aufklärung.

Operiert wurde ich im Klinkum Starnberg. Untergebracht war ich in der Residence, einem klinikeigenen Gästehaus. Dieses Gästehaus hat Hotelcharakter, Teppichboden im Zimmer, Frühstück und Essen waren sehr gut.

Die OP selbst habe ich nicht mitbekommen, da ich in einen Narkoseschlaf mit örtlicher Betäubung versetzt wurde (keine Vollnarkose). Zu jeder Zeit hat man das Gefühl gehabt, dass man sehr gut aufgehoben ist.
    Dr. Conze operiert ausschließlich Leisten- und Nabelbrüche, mehrmals die Woche. Diese Routine spürt man bei jeder Visite. Der Mann weiß wovon er spricht und alle Erklärungen und Hinweise sind genau so eingetroffen, wie Dr. Conze es zuvor erklärt hat.

Am Abend sowie die nächsten zwei Tage kam Herr Dr. Conze zu Visite und berichtete über die OP und sah sich meine Wunden an.

Nach 2 Tagen in der Klinik fand ein qualifiziertes Entlassungsgespräch mit Untersuchung statt.

Die Nachuntersuchung inkl. Fäden ziehen war dann 9 Tage nach der OP. Auch dabei wurde wieder alles gründlich von Herrn Dr. Conze inkl. Ultraschall untersucht.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Ich wurde im Oktober ins Rechts der Isar überwiesen aufgrund eines Hirntumors (Akustikusneurinom). Als ich dort eingetroffen war hatte ich d
    en ersten Kontakt mit einem Assistenzarzt Dr.Shiban. Trotz der Diagnose von meinem Neurologen und aller krankheitssymptome die ich hatte (Alles sprach dafür das es sich um dieser Tumorart handelte), bin ich durch den Ass.Artzt verunsichert worden. beim Gespräch mit dem Assistenzarzt ist der Dr.Lehmberg gekommen.Ein sehr kontaktfrediger Mensch. Das Gespäch mit Ihm ist super gelaufen. Er hat grosse Kompetenz gezeigt und hat alle meine Fragen geantwortet. Von ihm wurde ich operiert und post operativ behandelt. Alles ist super gelaufen. ich kann leider keine angaben über die Terminvereinbarung machen da ich einen einzigen termin im Januar hatte bei einem anderen Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/92794-1602

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    Telefon: 089/203200820

Chirurgin

Frau Dr. Hiller ist eine überaus kompetente und versierte Fachärztin in den Bereichen Chirurgie und Innere Medizin. Ihre freundliche Art und
    die sowohl individuelle als auch präzise Behandlung beweisen nicht nur fachliches, sondern darüber hinaus menschliche Qualitäten. Als Patient fühle ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Ihr Mitarbeiterteam ist ebenso freundlich und kompetent, das gilt für alle ärztlichen Kräft als auch für die Assistenten/innen. Daß es bei dem wichtigen Gebiet der Humanmedizin nicht nur um Massenabfertigung gehen darf, weiß man hier genau. Es ist gut, daß es auch in dieser doch eher wirtschaftlich orientierten Zeit noch menschliche und fachliche Werte gibt. Ich empfehle die Praxis von Frau Dr. Hiller ausdrücklich.
    Allgemeine Chirurgie
    Effnerstr. 38

Chirurgin

Frau Dr. Muschaweck ist die kompetenteste Chirurgin, die ich bisher kennen gelernt habe!
    Ich kann sie und ihre Praxis uneingeschränkt empfe
    hlen!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Rosenkavalierplatz 15/3

Chirurg, Orthopäde

Ich habe vor diesem Termin einige andere Ärzte erlebt, mehr oder weniger zufriedenstellend. Diesmal habe zum ersten Mal von Anfang an alles
    verstanden, fühlte mich absolut kompetend beraten und vor allem ernst genommen. Es wurde mir die Ursache meiner Probleme verständlich erklärt und nun habe ich keine Angst mehr vor einer Operation, da ich selber das Risiko einschätzen kann.
    Es wäre zu wünschen, dass sich mehr Ärzte so offen und klar ausdrücken - ich hatte das gute Gefühl, dass der Arzt mich ernst nimmt und mir zutraut über meinen Körper auch eigenständig entscheiden zu können. Da spricht die lange Erfahrung des Arztes. Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    Telefon: 089/9990978-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich wurde per Zufall von meinem Hausarzt auf Frau Dr. Fröhlich aufmerksam gemacht. Ich hatte eine 10 jährige Tour von Orthopäde zu Orthopäde
    hinter mir. Auch angebliche Fußspezialisten erklärten mir ich müsste mit den Schmerzen leben.
    Nach einer 250 Km langen Anfahrt erlebte ich eine Überraschung. Mein Fuß konnte operiert werden und die Betreuung nach der OP ist Spitze.
    Das Ganze Praxis Personal ist freundlich und kompetent.
    Auch die Betreuung wärend der Wiedereingliederung war vorbildlich
    Kann ich nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Besser geht nicht!

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 089/9270-2031

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gut, war 1 Monat in der UKGI und 1 Woche in Bochum ohne Befund und er hat es nach dem ersten Blick gewusst und nach der op bestätigt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetente Beratung und Aufklärung auf Augenhöhe. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt, was ich persönlich sehr wic
    htig finde.
    Ich würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen

sehr gute Erfahrung

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    Telefon: 089/203200820

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 69

Effnerstr. 38
    Telefon: 089/204000-100

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte

Arzt / Chirurgen in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 60 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.