Allgemeinärzte in München Bogenhausen 46 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 14
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/55052220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wertvolle Hilfe! Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/45819769

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jobst Kiel hat mich während meiner Coronaerkrankung telefonisch sehr gut betreut. Sie war immer für mich erreichbar, wenn ich ihre
    Hilfe benötigte. Das hat mir in dieser schweren Zeit Sicherheit und Zuversicht gegeben. Das habe ich sehr gebraucht, da nicht nur ich sondern auch meine ganze Familie gleichzeitig am Virus erkrankt sind. Ich bin seit Jahren immer wieder mit meiner ganzen Familie bei Frau Dr. Jobst in Behandlung. Die Bioresonanzmethode, die sie sehr erfahren anwendet, hat mir immer geholfen Infekte dauerhaft loszuwerden. Ihre Kombination aus ambulanter und telefonischer Betreuung ist nach meiner Erfahrung nach einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4470722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Frau Dr. Alcock und alleine schon dieser lange Zeitraum ist ein Beweis für meine hohe Zufriedenheit.

    Frau Dr. Alcock ist eine sehr kompetente Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz. Neben einem hervorragenden medizinischen Wissen liegt die Stärke der Ärztin im Zuhören – nie vermittelt Frau Dr. Alcock den Eindruck, nicht genügend Zeit für die Probleme des Patienten zu haben; sehr angenehm. Gesundheitliche Probleme werden ausführlich erklärt; die Diagnosen treffen exakt zu.
    Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang auch die beiden charmanten Damen am Empfang – Frau Sailer und Frau Friesenegger, die erheblich dazu beitragen, dass in der Praxis alles rund läuft.
    Die Hausarztpraxis Dr. Alcock kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laplacestr. 8
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/45211914

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sich ausführlich Zeit für die Behandlung und weiß genau was er tut. Sehr vertrauensvoll. Bin äußerst zu
    frieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physiologie, Hausarzt, Lymphologie, Venerologie
    Arabellastr. 5 / 1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99949999

    Allgemeinmedizinerin, Physiologin, Lymphologin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens verstanden und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellent und Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/931981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkundig, immer mit Übersicht und dabei eine super nette Art. Beliebt bei jung und alt. 1 A Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Prinzregentenstr. 151
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/473481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxis Personal.
    Kann man mit besten gewissen empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/931981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromhold konnte mir stehts weiterhelfen. Sehr angenehmer Auftritt mit einem guten Anteil Humor. Frau Dr. Fromhold kann ich uneinges
    chränkt weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Denninger Str. 112
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92729957

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sacker ist stets patientenorientiert, gibt gute und praktische Vorschläge aus ärztlicher Sicht. Besonders hervorzuheben ist die ste
    te Freundlichkeit auch in "kritischen"Situationen, das Gleiche gilt für das ganze Team. Dorthin geht man gerne, zu akuten oder geplanten Terminen. Ärztliches Know- how breitgefächert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Burgauerstr. 200
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9570700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmittdiel fand rasch das richtige homöopathische Medikament heraus, das mir bei der Behandlung der Arthrose sehr gut geholfen hat
    . Nach etwa 3 Tagen erhöhter Schmerzen verschwanden diese und nun bin ich schon 1 Monat komplett schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geibelstr. 1
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/479572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlich ist der Dr.Köthe sehr nett will irgendwie helfen aber sehr hektisch und einmal hab ich gedacht..was war das den??war richtig ü
    berfordert.Seine Assistentin hat viel im Kopf und viel zu tun ..aber ihr Ton !!wem sie mag ist sie auch freundlich..schade ..trotzdem gehe ich weiter hin..einer von den guten
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/981601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgauerstr. 200
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9570700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fritz-Meyer-Weg 45
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/95723616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr diagnonsesichere, umsichtigeÄrztin. Viele Jahre Berufserfahrung und Kompetenz. Kümmert sich um Termin bei Fachkollegen. Gut eingespielt
    es, freundliches Team mit viel Empathie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilkundliche Verordner
    Possartstr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/477307

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Insterburger Str. 25
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/932105

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Possartstr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/477307

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Scheinerstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/367088

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kufsteiner Str. 4 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/90936770

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Normannenstr. 34 a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/917191

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin
    Toerringstrasse 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: +49894111859-200

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Strauss-Str. 71
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/3702 1077

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/98247880

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenkavalierplatz 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4470722

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ismaninger Str. 78
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/980800

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schumannstr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41600330

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/98247880

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ismaninger Str. 88
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/90179420

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt / Allgemeinärzte in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 46 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in München beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]