Ambulante Operateure in München Bogenhausen 90 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Weiershaus, München, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ismaninger Str. 136
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986266

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Arzt und Team sehr freundlich und sehr kompetent, keine Wartezeit, zügige Behandlung, klare Diagnose und Empfehlung, man freut sich
    auf den nächsten Besuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/24217767

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janken Hoffmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92004920

    Plastische Chirurgin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lamontstr. 29
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/987339

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/38033186

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2020 bekam ich links eine neue Hüfte.
    Das Beratungsgespräch und die Voruntersuchung waren sehr ausführlich und klasse.
    Ich hatte
    vom ersten Tag an ein Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Die OP verlief ohne Probleme und nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Eine Reha war nicht nötig. Ich bin seitdem schmerzfrei und kann wieder alles unternemen.
    Auch sein Praxisteam verdient grosses Lob.
    Vielen, herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 45
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/984191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und warmherziger Arzt.

    Unglaublich nettes und freundliches Praxisteam.

    Hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/912230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompitentund freundlich. erklärt auch alles, Empfang sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/983620

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow! Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9545381-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut organisiert.
    Sehr nett und freundlich.
    Folgetermine ohne große Wartezeiten.
    Krankmeldung und Physiorezepte telefonisch abr
    ufbar...
    Ich kann meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Possartstr. 27
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99890220

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Diagnose war korrekt und die Wartezeit bis zur Behandlung kurz. Auch auf Kontrolltermine m
    usste ich nicht lange warten. Deshalb uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Herkomerplatz 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/21894492

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle praxisatmosphäre ein total nettes Team und eine super Ärztin die sich Zeit nimmt und eine tolle arbeit leistet. Bin absolut zufri
    eden und kann die Praxis nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9622-8888

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist die erste Wahl: Priv.-Doz. Dr. med. habil. Carlo Lackerbauer & Kollegen,
    Augenkompetenz München Bei einer deutlichen Sehvers
    chlechterung wurden Einspritzungen in
    den Glaskörperraum (intravitreale Injektionen) von Herrn Dr. Lackerbauer mit sicherer Hand vorgenommen. Ein voller Erfolg, denn mein Auge hat wieder 100% Sehkraft.
    Herr Dr. Carlo Lackerbauer ist für mich der beste Augenarzt. Als Facharzt und Augenchirurg
    verkörpert er Wissen, Können, Verantwortung und Empathie. Die Praxis ist durchorganisiert mit einem sympathischen Team. Das Timing stimmt, denn es gibt keine langen Wartezeiten. Alles läuft in ruhiger Atmosphäre ab, auch bei ambulanten Operationen. Besonders zu erwähnen ist das fürsorgliche Verhalten des Personals gegenüber hochbetagten Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Arabellastr. 17-19
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/94003360

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Jürgens ist durch seine langjährige Tätigkeit und sein großes Hintergrundwissen ein hervorragender Spezialist im Bereich Gesichtsfehlb
    ildungen. Seine Kompetenz (in Zusammenarbeit mit weiteren ausgesuchten Ärzten) und große Empathie haben Patientin und Angehörige bei einer schwierigen Ausgangslage voller Vertrauen durch eine langwierige und anstrengende Behandlung getragen. Sehr oft über den von Krankenkassen-Seite vorgegeben (Zeit-)Rahmen hinaus. Das Ergebnis der Behandlung hat die Erwartungen übertroffen und ein ganzes Leben positiv verändert. Wir möchten diese Empfehlung hiermit an alle Eltern und Selbstbetroffene weiter geben. Der weiteste Weg lohnt sich. Vielen herzlichen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Denninger Str. 15
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/414434-64

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mitte vorigen Jahres bei Herrn Dr. Schauwecker in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Nach langen orthopädischen Irrfahrte
    n fühle ich mich bei Dr. Schauwecker und dem Team in der Sonnenstrasse 29 in München sehr angenommen. Er ist kompetent, zielorientiert in seiner Behandlung und vor allem ist er ein Arzt, der sehr hohe menschliche Komponente hat. Er hört zu,
    unterbricht nicht, beantwortet alle Fragen und hat Zeit, trotz angefüllter Praxis in aller Ruhe eine Behandlung durchzuführen.
    Vor allem bekommt man nicht zu hören, wie sehr die Krankenkasse sparen muss und erfährt Ablehnung von Therapien oder der Hinweis, dass man diese Therapien alle privat bezahlen muss.
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, vor allem, dass ich einigermaßen schmerzfrei bin.
    Ich bin froh, diesen Arzt zu konsultieren und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Auch ein Lob für das stets freundliche und höfliche Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/203200820

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hiller ist eine überaus kompetente und versierte Fachärztin in den Bereichen Chirurgie und Innere Medizin. Ihre freundliche Art und
    die sowohl individuelle als auch präzise Behandlung beweisen nicht nur fachliches, sondern darüber hinaus menschliche Qualitäten. Als Patient fühle ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Ihr Mitarbeiterteam ist ebenso freundlich und kompetent, das gilt für alle ärztlichen Kräft als auch für die Assistenten/innen. Daß es bei dem wichtigen Gebiet der Humanmedizin nicht nur um Massenabfertigung gehen darf, weiß man hier genau. Es ist gut, daß es auch in dieser doch eher wirtschaftlich orientierten Zeit noch menschliche und fachliche Werte gibt. Ich empfehle die Praxis von Frau Dr. Hiller ausdrücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bülowstr. 7
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/980604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, gewissenhafter, freundlicher u. sympathischer Arzt, der sich auch unter Zeitdruck noch hervorragend um das Wohl seiner Pat
    ienten kümmert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/984545

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent. Angenehmer Atmosphäre in Praxis. Freundliche Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (16)wurde Anfang August bei Dr. Rembeck operiert (Kreuzbandriss/Meniskus). Die OP verlief ohne Komplikationen. Nach 3 Tagen st
    ationärem Aufenthalt (Klinik sehr zu empfehlen) konnte sie bereits nach Hause. Nach intensivem Training (Physiotherapie) kann meine Tochter heute wieder genauso gut Leistungssport treiben wie vor dem Kreuzbandriss.
    Die Beratung durch Herrn Dr. Rembeck und auch die OP waren einfach perfekt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Effnerstr. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/204000-3500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gergov ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Schön wenn man als Patient noch ganzheitlich betrachtet wird.
    Zum Behandlung
    serfolg kann ich keine bindende Bewertung abgeben, denn bei einem chronischen Schmerzsyndrom geht es vor allem um die Linderung der Symtomatik. Da ist vor allem das entgegen gebrachte Verständnis des Arztes wichtig. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann diesen Arzt guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberföhringer Str. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4196930

    Radiologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis durchgehend freundliche Mitarbeiter, keine Abhocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/6733431

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mily arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent und trotz der umfangreichen Behandlung und der durch die Kasse schlechten Bezahlung se
    hr freundlich.

    Ich fühle mich gut aufgehoben und akzeptiere deshalb auch eine lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9990978-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde per Zufall von meinem Hausarzt auf Frau Dr. Fröhlich aufmerksam gemacht. Ich hatte eine 10 jährige Tour von Orthopäde zu Orthopäde
    hinter mir. Auch angebliche Fußspezialisten erklärten mir ich müsste mit den Schmerzen leben.
    Nach einer 250 Km langen Anfahrt erlebte ich eine Überraschung. Mein Fuß konnte operiert werden und die Betreuung nach der OP ist Spitze.
    Das Ganze Praxis Personal ist freundlich und kompetent.
    Auch die Betreuung wärend der Wiedereingliederung war vorbildlich
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/6733431

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9990978-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, nettes Team

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/914690

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bülowstr. 5
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/983620

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, organisiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arabellastr. 29
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9200410

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ritscher ist ein sehr aufmerksamer, gewissenhafter, kompetenter, kommunikativer und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit zu erklär
    en und stellt verständlich seine Diagnose dar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen! Michael R.
    *****
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 90 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 9,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]