Ärzte für manuelle Therapie in München Bogenhausen 33 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München Bogenhausen

• Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 14

wertvolle Hilfe! Danke

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9

Orthopäde, Fußchirurg

ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sasse ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Probleme und Beschwerden nimmt. Sein Fachwissen, seine Kom
    petenz und diagnostische Beurteilung sind hervorragend, ebenso die umfassende Untersuchung meiner Knie- und Rückenschmerzen. Durch seine einfühlsame Art und der guten Aufklärung wurde mir meine Angst vor einer Behandlung genommen. Dr. Sasse ist ein sehr menschlicher, emphatischer Orthopäde mit viel Herz und Humor. An seiner Seite hat er ein immer freundliches, hilfsbereites und immer gut gelauntes Team. Meine Bestnote für diese Harmonische Praxis, in der man sich bestens betreut verstanden und gut aufgehoben fühlt, dazu eine zeitnahe Terminvereinbarung und keine Wartezeiten.
    Monika Haller
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laplacestr. 8
    Telefon: 089/45211914

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sich ausführlich Zeit für die Behandlung und weiß genau was er tut. Sehr vertrauensvoll. Bin äußerst zu
    frieden.
    Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde, Badearzt

Das Praxisteam am Empfang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Dr. Neuner war sehr kompetent, hat mich zum MRT geschickt und seine Ve
    rdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
    Zur Befundung des MRT`s war ich bei Dr. Hettwer. Leider ist dieser hier nicht extra zu bewerten. Ich hatte bei ihm nur das Gefühl, er denkt, ich wäre auf eine Krankmeldung aus. Die Bilder des MRT hat er sich nicht einmal angesehen, sondern nur den Befund des Radiologen vorgelesen. Um mir dann zu sagen, wenn man weiß, dass es nix Schlimmes ist, geht es meist von alleine weg. Hat mir logischerweise nicht weitergeholfen, habe mir eine Zweitmeinung eingeholt Fazit: Dr. Neuner jederzeit wieder, aber zu Dr. Hettwer kann ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit Mitte vorigen Jahres bei Herrn Dr. Schauwecker in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Nach langen orthopädischen Irrfahrte
    n fühle ich mich bei Dr. Schauwecker und dem Team in der Sonnenstrasse 29 in München sehr angenommen. Er ist kompetent, zielorientiert in seiner Behandlung und vor allem ist er ein Arzt, der sehr hohe menschliche Komponente hat. Er hört zu,
    unterbricht nicht, beantwortet alle Fragen und hat Zeit, trotz angefüllter Praxis in aller Ruhe eine Behandlung durchzuführen.
    Vor allem bekommt man nicht zu hören, wie sehr die Krankenkasse sparen muss und erfährt Ablehnung von Therapien oder der Hinweis, dass man diese Therapien alle privat bezahlen muss.
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, vor allem, dass ich einigermaßen schmerzfrei bin.
    Ich bin froh, diesen Arzt zu konsultieren und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Auch ein Lob für das stets freundliche und höfliche Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolute Spitzenbehandlung im Vorfußbereich - fachlich, menschlich höchste Qualiät! Nur zu empfehlen!!!

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    Mobiltelefon: 017632866837

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/9270-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin geheilt worden. Wr die Krankheiit kennt weiß was das bedeutet. Dr. Reiners hat alle mit seinem Team alles nur erdenklich für mich ge
    tan. Ich will ausdrücklich auch den Physiotherapeuten danken. Ich habe nur Gutes und heilendes erfahren und es gibt kein Tag an dem ich nicht dankbar für diese Hilfe bin.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr kompetenter, erfahrener und sorgfältiger Arzt hinsichtlich Diagnostik und Behandlung. Freundliche Beratung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geibelstr. 1
    81679 München, Bogenhausen

Grundsätzlich ist der Dr.Köthe sehr nett will irgendwie helfen aber sehr hektisch und einmal hab ich gedacht..was war das den??war richtig ü
    berfordert.Seine Assistentin hat viel im Kopf und viel zu tun ..aber ihr Ton !!wem sie mag ist sie auch freundlich..schade ..trotzdem gehe ich weiter hin..einer von den guten
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Denninger Str. 44
    Telefon: 089/92794-1370

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich persönlich finde Dr. Ullmann sehr nett.
    Mit der Akkupunktur ist ersehr souverän, da fühle ich mich sicher.
    Er ist freundlich und erkl
    ärt viel - ohne in eine Richtung drängen zu wollen
    81925 München, Bogenhausen

Dr. Wicke Wittenius ist ein kompetenter Orthopäde und Sportmediziner. Ich bin sehr zufrieden

Richard-Strauss-Str. 69
    Telefon: 089/912060

kompetente Beratung
    kann gut Spritzen

Insterburger Str. 25
    81929 München, Bogenhausen

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Effnerstr. 42
    81925 München, Bogenhausen
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lamontstr. 9

Anästhesistin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Prinzregentenplatz 11

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pienzenauerstr. 31 a

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Denninger Str. 44
    Telefon: 089/92794-1370

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 33 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 18 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 6,4 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.