Praktiker in München Bogenhausen 21 Treffer

Arzt / Praktiker in München Bogenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/32209966
  • A
    Praktische Ärzte
    Possartstr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/477307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Hausarzt! Empathisch, hört gut zu, bezieht einen voll mit in den Behandlungsplan ein. Hat für alles Zeit, Geduld, Verständni
    s. Erklärt alles gut, gründliche Anamnese, Untersuchung. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Am Empfang wird man herzlich begrüßt, die Arzthelferinnen sind so freundlich, Blutabnahme ohne schmerzenden Piecks.
    Kein Arzt der einen nicht ansieht und alles nur in den PC hackt und Rezepte ausstellt. Da ist man Mensch und nicht Patient XY. So muss eine Hausarztpraxis sein. Zum Wohlfühlen und gesund werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Cosimastr. 131
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/951520

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 75
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9828525

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    + Konsultation auch ohne Terminvereinbarung möglich
    + Reihenfolge erfolgt gemäß Eintreffen in Praxis
    + gründliche Untersuchung ohne Zeitst
    ress
    + sehr hohe fachliche Kompetenz
    - Assistenz im Bezug auf Fachkompetenz und Kundenorientierung verbesserungsbedürftig
    - Ausstattung noch zeitgemäß?
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Immunologie
    Ismaninger Str. 65
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4194530

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung u. Betreuung perfekt!

    Schon des Öfteren war ich über mehrere Jahre in Behandlung in der Praxis Dr. Schleicher & Brückl und kan
    n diese jedem wärmstens empfehlen.

    Neben der Freundlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des gesamten kompetenten Ärzteteams wenden Herr Dr. Schleicher und Frau Brückl modernste diagnostische und therapeutische Verfahren unter Einbeziehung alternativer Heilmethoden an.

    Sie nehmen sich Zeit und überzeugen mit ihrer positiven menschlichen Art, was mit Aussagen anderer Patienten übereinstimmt. Hier ist der Patient keine Nummer, sondern Mensch!

    Da ich sehr sehr gute Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht habe, fühle ich mich in gesundheitlichen Angelegenheiten hier in den allerbesten Händen – Meine Hausarztpraxis Nr. 1

    S.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ina-Seidel-Bogen 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/93959714

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hilft, wo ich hilflos bin. Seit über 10 Jahren schätze ich die Kompetenz und die Klarheit von Frau Dr. Fischer. Die ruhige Umgebung und
    das Ambiente Ihrer Ordonanz in Ihrem Haus sind die beste Umgebung, die ich mit für eine Sitzung vorstellen kann. Natürlich lobt man seinen Arzt gerne, wenn es angebracht ist, doch fürchtet man damit ja auch, daß man ihn in Zukunft mit noch mehr anderen teilen muß.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Allergologie, Schlafmedizin, Umweltmedizin
    Schumannstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92334545

    Schlafmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Daphnestr. 6
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92401198
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Herzogparkstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/986556
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Schneekoppenweg 5
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/935833
  • J
    Praktische Ärzte
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0172/4039943
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Grüntal 18
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/989333
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ismaninger Str. 65
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/4194530
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Ismaninger Str. 152
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/12229593
  • N
    Praktische Ärzte
    Possartstr. 2
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/477307
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenplatz 19
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/74036630
  • P
    Praktische Ärzte
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/89059090
  • Q
    Praktische Ärzte
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/931981
  • R
    Praktische Ärzte
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913468
  • S
    Praktische Ärzte
    Prinzregentenplatz 19
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 0175/4193493
  • T
    Praktische Ärzte
    Kufsteiner Str. 4 a
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/90936770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2012122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0171/1483584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/3226888
  • Dr. med. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Reichenbachstraße 3 a
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/44250774
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/48956749

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Bogenhausen

In München Bogenhausen gibt es 21 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bogenhausen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]