Ärzte für Dermatologie in München 7 Treffer

Arzt / Dermatologie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Stefan Werner, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Mozartstraße 14a-16
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/896 58-919

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr kompetent und vertrauenderweckend!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Dermatologie, Venerologie
    St.-Anna-Str. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/61423636

    Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war im Januar wegen einer Laserbehandlung bei Frau Dr. Auer und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Auer hat sich viel Zeit ge
    nommen mich zu beraten und sich für jede meine Fragen Zeit genommen.
    Jetzt war ich mit meiner Tochter bei Ihr und auch das war alles sehr professionell nicht ohne die nötige Zuwendung für ein sensibles Kind.
    Die Praxis ist sehr angenehm ruhig und eine entspannte Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und kompetente Hautärztin, kann nur empfehlen. Meine Mutter hatte eine große Op aufgrund eines Basalioms auf der Schläfe.
    Wir haben schnell einen Termin bekommen. Die große Wunde wurde hervorragend wieder geschlossen. Wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Leopoldstraße 70
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0162/3306666

    Dermatologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sokorova ist eine feinsinnige und in dieser Branche super kompetente Hautärztin, die sehr bedacht Falten unterspritzt! Nie Zuviel,
    das Ergebnis ist immer 1000 prozentig! Ich gehe nur zu ihr! Ihr könnt wirklich vertrauen! <3️
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22880102

    Dermatologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Ärztin für Faltenbehandlungen, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie, Faltenbehandlung
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Venerologin, Dermatologin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie
    Baaderstr. 86
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 182418

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

Arzt / Dermatologie in München

In München gibt es 7 Ärzte für Dermatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatologie pro 1000 Einwohner oder 193313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatologie in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatologie in München beträgt 18,3 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatologie in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]