registriert

Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve wurde 11 mal bewertet mit 9,3 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve, München

Praxis Prof.Dr.med. Wolfgang Müller-Holve Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kaufingerstr. 12
80331 München
Bayern

Fax: 089/29161550
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Freitag
08:30 – 17:00
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
05.09.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

82% gesetzlich versichert,18% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve?

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017

Bin seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden ^^

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zu Prof Müller-Holve kam ich als Gynäkologie-Patientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er merkte schnell, dass ich seelisch völlig aus dem Gleichgewicht und wirklich erkrankt war. Sofort hat er mir eine Psychotherapie angeboten und behandelt mich seitdem. Eine solche menschliche Zuwendung und Güte habe ich noch nicht erlebt! Wirkliche Kompetenz und Menschlichkeit sind bei Prof. Müller-Holve vereint. Ich bin unglaublich froh, von einen Arzt wie ihm behandelt zu werden. Jemand vor mir schrieb ihn: wenn Prof Müller-Holve in Ruhestand geht, fehlt uns ein ganz Großer.
    Dem kann ich nur zustimmen. Danke, Herr Professor!!!!!!

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

In einer schwierigen Schwangerschaft hatte Prof. Müller-Holve die richtigen Entscheidungen getroffen, bis hin zur letztlich einzig wirksamen Medikamentation, während andere Ärzte, auch in der Klinik, fachlich und menschlich versagten. Er war in der kritischen Phase stets für meine Frau da und hat sich, auch menschlich, hervorragend verhalten. Fachlich hatte er mehr Mut und Interesse an neuesten Behandlungsmethoden als jüngere Ärzte. Ohne ihn hätten wir die Schwangerschaft so nicht durchgestanden.

Wir sind ihm tief dankbar, auch angesichts einer gesund geborenen Tochter.

Behandlungs-Dauer: Februar 1991 bis Juni 1992
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich kenne keinen besseren Arzt. er hilft jedem. mir hat er so geholfen, dass ich meinen Mann nicht mehr mochte, denn er war der bessere.
    er hat meinen Sohn gesund auf die Welt gebracht, obwohl es sich so verhielt, dass eine Frühgeburt sehr wohl möglich gewesen wäre. er war Tag und Nacht ansprechbar und ich brauchte ihn sehr. das hat er gewusst und mich sehr vorzüglich behandelt. auch als das kleine Kind geboren wurde, verteidigte er mich bei den Schwestern damals, die dem Knaben lieber Zuckerwasser einflössten, als mir den Jungen zum stillen zu überlassen. der Herr Professor ist so versibel, dass er es auch fertig brachte, einer Frau einen Gefallen zu tun. die wollte kein weiteres behindertes Kind. es gibt keinen besseren Frauen Arzt als ihn. ob er heute noch so intensiv Psychoterapiert, das weiß Gott allein. Mit dem allerdings hat er nicht viel gemein. nochmals vielen Dank für die Rettung meines Sohnes. er ist außergewöhnlich schön und klug. damals fürchtete ich das Kind zu verlieren und als ich einen Traum hatte, indem er drei mal zu sehen war, also das Baby, da hat der Herr Müller Holve gelächelt und gemeint, das wäre also mal geschafft, das Kind kommt auf die Welt. ab da hatte ich keine Ängste mehr. ich danke dem Herrn dafür, denn ohne den Herrn Dr. wäre es schlecht geworden. n.0.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eigentlich kann man einen Arzt wie Prof. Müller-Holve gar nicht bewerten, denn die Kompetenz und die persönliche Behandlung, die er einem zuteil werden läßt, kommt mehr einer Berufung gleich als Arbeit. Es ist mir ein persönliches Anliegen zu schreiben, dass bei meiner ambulanten Ausschabung keine Narkose gar nicht möglich gewesen wäre, aus medizinischer Sicht schon. Man muss sich darüber klar sein, dass es keine Tiefennarkose ist. Ich hatte keine Schmerzen während dem Eingriff und auch danach nicht. Durfte in der Praxis noch so lange ausruhen, bis ich wieder stark auf den Beinen war. Das empfand ich sehr fürsorglich. Die große OP 2 Monate danach war eine Erlösung von meinem Riesenbauch und hat mich offensichtlich von einer schweren Krankheit bewahrt und mir das Leben gerettet.
    Ich kann nur jedem diesen Arzt empfehlen. Wenn er heute mal nicht mehr ordiniert oder operiert, wird in der Medizin jemand Großer fehlen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf Empfehlung einer sehr guten Freundin, habe ich meinen schon geplanten Op-Termin in der Uniklinik Maistr. abgesagt und habe mich bei Prof. Dr. Müller-Holve operieren lassen. Und was soll ich sagen, dass war die beste Entscheidung meines Lebens ! Und nun stolpere ich hier über Bewertungen, die schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen. Ich frage mich: Ist hier missgunst im Spiel ?! Ich kann ihn nur als einen absolut kompetenten Arzt UND Operateur weiterempfehlen !!!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis März 2012

wirkt sehr verständnisvoll, gut als Arzt, ***

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Ich weiss wie wichtig es ist in guten Händen zu sein. Das gesamte Team ist absolut zu empfehlen. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen hinzugehen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Professor Dr. Dr. Müller-Holve hat mich erst kürzlich von meinem übergroßen Innenleben in meinem Unterbauch befreit und mich menschlich vor und danach erstklassig begleitet. Die Hysterektomie habe ich Dank der selbst von ihm durchgeführten OP und mit seiner unermüdlichen freundlichen Hilfestellung wunderbar überstanden. Die Nachbehandlung in Bezug auf nervliche Instabilität ist noch nicht abgeschlossen, entwickelt sich jedoch sehr positiv.
    Hervorhebend möchte ich bemerken, dass es wohl selten ist das Glück zu haben, einem Arzt wie Prof. Müller-Holve in die Hände fallen zu dürfen und sich vertrauensvoll in seine Kompetenz und Fürsorge zu begeben.
    Er hat mir das Gefühl gegeben, für mich da zu sein und dass alles gut wird, und so ist es auch.
    Durch seine medizinischen und psychotherapeutischen Fähigkeiten, Menschen auf dem Weg zur Gesundheit sehr fein zu begleiten, garantiert er ganzheitliche Heilung.
    Der Profoessor hat die wundervolle Gabe, Menschen nicht nur mit seinen Händen zu heilen, sondern auch mit einem großen Herzen für die ihm anvertrauten Patienten.

Ich habe noch nie einen Arzt Ihresgleichen kennengelernt, und ich werde Ihnen immer danken,
    Herr Professor Müller-Holve.
    Herzlichst, IS

Behandlungs-Dauer: Juni 2006 bis April 2011

er hat mich schon wunderbar begleitet und behandelt,wenn irgendwas ist wende ich mich an ihn.
    Auch die Schwangerschaftszeit und eine Spirale die danach eingesetzt wurde lief alles bestens

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 1985 bis April 1986

Am 11.11. 85 wurde meine Tochter Iris per notfall in das Krankenhaus eingeliefert an dem Dr. Müller Holve als Chefarzt fungierte.
    Meine Tochter wurde am nächsten Tag von ihm notoperiert. Sie hatte einen 4,2 Kilogramm schweren, bösartigen Krebs Tumor.
    Das wussten wir aber da noch nicht.

Herr Dr. Müller Holve hat unsere Tochter so hervorragend operiert und medizienisch behandelt und uns dermassen menschlich mit betreut, wie ich das von einem Arzt seiner Kompetenz bis dahin noch nicht erlebt hatte.
    Er hat mit Medizinern auf der ganzen Welt telefoniert um sich zu informieren was man ausserdem noch tun kann. Da diese Krebsart, die meine Tochter hatte, damals, statistisch nur alle 15 Jahre auftrat.
    Unsere Tochter hat die schwere Chemotherapie überlebt, was damals nicht klar war.
    Ich bin überzeugt, ohne Dr. Müller Holves schnelle und zielstrebige Behandlung wäre das ganz sicher anders verlaufen.

Meine Tochter ist gesund und ihr geht es gut.

Ich habe eben durch Zufall dieses Forum entdeckt und wollte mich auf diesem Wege im Namen meiner Tochter Iris und unserer Familie in aller Form und Deutlichkeit für seine Behandlung bedanken.

Vielen Dank Herr Dr. Müller Holve

Johanna H.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Müller-Holve