Ärzte für Gesundheitsförderung und Prävention in München 1 Treffer

• Akupunktur TCM, Gesundheitsförderung und Prävention, Naturheilkunde
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089 / 21 89 79 09

Arzt ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und behandelt ganzheitlich. Sehr nettes Team, das meinen Sohn besser Blut abnimmt als die Kin
    derärztin. Solche Ärzte braucht München!

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.

Arzt / Gesundheitsförderung und Prävention in München

In München gibt es 1 Arzt für Gesundheitsförderung und Prävention, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gesundheitsförderung und Prävention in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gesundheitsförderung und Prävention pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gesundheitsförderung und Prävention in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gesundheitsförderung und Prävention in München beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gesundheitsförderung und Prävention in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.