Ärzte in München Hadern 1.025 Treffer

Arzt in München Hadern

• Dr. Christian Buchholz, München, Internist, Arzt

Dr. Buchholz ist ein kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt ( Notfalls telefonisch).
    Am Empfang sitzt seine "Perle" Frau Müller, die i
    mmer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für einen hat.(selbst wenn die ganze Technik sich gegen sie verschworen hat.) Danke!!!
  • Prof. Hans Roland Dürr, München, Orthopäde, Arzt

Prof. Dürr kümmert sich seit mehr als 10 Jahren hervorragend um mich und meine aneurysmale Knochenzyste im Becken.

• Dr. Markus Rentsch, München, Chirurg, Arzt

Mein Mann wurde vorstellig in der Chirurgieschen Poliklinik im Juli 2015 . Auf Grund diverser nicht gut verlaufender Bauch OPS die eine sehr
    große Problematik entwickelt hatte so das sich sehr schwer ein Arzt für diese Probleme finden lies trafen wir hier auf Dr.med. Rentsch Wir möchten Ihm und seinem Team ein großes Lob aussprechen sie haben es gewagt eine wirklich lebensgefährliche OP zu wagen.der Erfolg war umwerfend für meinen Mann. Er hat viel Lebensqualität wieder gewonnen Vielen, vielen Dank dafür. Es ist der großen Kompetenz dieses Arztes und seinem Mut zu verdanken das alles gut wurde .Wir würden Ihn zu 100% weiterempfehlen Wir wünschen Ihm alles gute und viel Gesundheit das er mit seinen Händen noch vielen Menschen in so schwierigen Fällen helfen kann. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben.
  • Dr. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Stephanie Fichtner, München, Internist, Arzt
  • Dr. Eugen Anton Höfter, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Prof. Markus Guba, München, Chirurg, Arzt

Mein Urologe hat den Operationstermin, für mich, wegen der Dringlichkeit, innerhalb von 4Tagen bekommen!
    In der Klinik war ich von dem freu
    ndlichen Personal angenehm überrascht. Jeder wußte was er zu tun hat. Das beste waren die jungen Ärzte, mit einer tollen Ausstrahlung, die einem Mut machte. Und dann kam Prof. Dr. Med. Stief der Chefarrzt. Solch einen netten Arzt habe ich noch niemals kennengelernt. Beruhigend, souverän und einfühlsam hat er auf meine Frau eingewirkt, so das wir beide voller Vertrauen waren. Hier gibt das Wort Berufung endlich wieder einen Sinn. Die Operation war ein voller Erfolg! Endlich wieder Aussicht auf völlige Genesung! Danke
    **********************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Michael Strupp und auch sein Team ohne Einschränkung , mit besten Erfahrungen , nur weiter empfehlen ! Eine Odyssee
    habe ich nach vier Jahren Dauerschwindel hinter mir! Ich wusste nicht einmal , was für eine Art von Schwindel ich habe und das es da wohl mehrere Variationen gibt . Nach absolut gründlicher Untersuchung und Diagnose ( in München weiß man genau , wie man Schwindel provoziert ! ) , wurde mir von Herrn Prof. Dr. Michael Strupp , genau erklärt WAS ich habe, WIE ich in Zukunft damit umgehen soll und wie ich selbst sehr viel , durch eigenes Verhalten dazu beitragen kann , dass sich mein Zustand weiter verbessert . Man fragte mich , ob noch Unklarheiten im Diagnoseverständnis wären , man hat alles getan , mich umfassend aufzuklären .Ehrlich gesagt , kam ich mir vor , wie in einer Privatpraxis oder ein Privatpatient - der ich aber nicht bin . Jetzt , fast 3 Monate später , hatte ich noch ein paar Fragen , die mir auf der Seele brannten . Ich habe an Herrn Prof. Dr. Strupp eine Mail geschrieben , die er umgehend ( ! ) beantwortet hat . Er stand mit Rat und Tat zur Seite . Ich war über soviel Engagement eines so vielbeschäftigten Arztes , doch äußerst positiv überrascht !
    Wo gibt es denn heutzutage noch so etwas ? Wenn sich mein gesundheitlicher Zustand weiter so verbessert , ist es ausschließlich dieser kompetenten und allumfassenden Untersuchung / Beratung und Diagnose zu verdanken . Und wenn es mir wider Erwarten schlechter gehen sollte , weiß ich jetzt , wo ich Hilfe finde . Schnell, unbürokratisch und nachhaltig ! An alle die unter Schwindel leiden : Geht nach München ins Deutsche Schwindelzentrum - es ist die letzte Instanz und die erste Adresse! !

Fr. Dr. Peraud hat unserer Tochter nach einem schweren Schädel-Hirn-Trauma, das zahlreiche Komplikationen nach sich zog, zusammen mit ihren
    Kollegen (Hr. Dr. Kunz, Hr. Dr. Schichor, Prof. Zausinger) in 5 Operationen das Leben gerettet. Sie hat fantastische Arbeit geleistet. Ich glaube, es gibt nicht viele Ärzte, die sich so für ihre Patienten einsetzen, auch auf einer sehr persönlichen Ebene. Welch ein Glück, dass wir in dieser schweren Zeit auf ein solch tolles, kompetentes Team getroffen sind! Wir werden Fr. Dr. Peraud und ihren Kollegen für immer dankbar sein.

Empfehle frau pöllath meinen freundinnen weiter

Vielen Dank für die tolle medizinische Betreuung und große Unterstützung und das auch an Feiertagen.

Frau Dr. Hefele ist mir seit Jahren als eine zuverlässige, flexible Hausärztin bekannt, zu der ich volles vertrauen habe. Auch in dieser aku
    ten Erkrankungsphase hat sie mich schnell, meiner Meinung nach kompetent (ich bin wie die meisten Patienten jedoch kein Mediziner, kann das also nur subjektiv beurteilen), einfühlsam und überaus freundlich behandelt. Sie unterscheidet meiner Meinung nach sehr genau, wann die Behandlung mit stärkeren Medikamenten angesagt ist und hört der Meinung und dem Empfinden des Patienten genau zu. Der Zusammenarbeit mit Heipraktikern steht sie absolut offen gegenüber. Ebenso unterstützt sie im gegebenen Fall aber auch eine kluge Vorsorge bei Fachärzten und achtet sehr auf die Einhaltung dieser fachärtzlichen Versorgung.

Mir erscheinen die Fragen zur Arztkompetenz und Praxisausstattung schwierig zu beantworten - auch da kann ich natürlich nur als Nicht-Mediziner meine subjektive Erfahrung mitteilen.

Herr Dr. Frank Strittmater ist DER Kandidat für die Hall of Fame der Urologen und Chirurgen.

Herr Dr. Strittmater ist ein überaus kompete
    nter Arzt und vor allem Mensch.

Er hat sich bei mir um ein wirklich optimales Ergebnis unter schwierigsten Bedingungen mit Erfolg bemüht.
    Er war sehr besorgt um mich und hat mir durch seine sympathische, freundliche und menschliche Art Lebensmut und Kraft gegeben. Ich durfte ihn auch jederzeit privat kontaktieren und innerhalb von Minuten war eine RR in meiner Mailbox.

Ich kann und will diesen wunderbaren Arzt wärmstens empfehlen und wünsche ihm nicht nur für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und Glück.

An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Anästhesieteam bedanken, das mich so intensiv und engagiert bei und nach der Not-OP ins Leben zurückgeholt hat.

Sehr kompetener Arzt, hat mir sehr geholfen (Tumor im Rachen). Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. So stelle ich mir einen Arzt vor. Leide
    r nicht immer möglich, Termine bei ihm zu bekommen.

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.

Dr. Schlenker ist höchst kompetent und äußert fürsorglich. Er ist einer der besten und menschlichsten Ärzte von denen ich je behandelt wurde

hervorragender Operateur, Betreuer und Berater nach Urothel-CA

Sehr kompetente, ausführliche und immer freundliche Beratung. Hervorragendes Ergebnis nach der durchgeführten OP. Deutliche Steigerung der L
    ebensqualität!

sehr kompetent,menschlich.

Herr Dr. Dominic von Hayek ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, Stellung bezieht und sich Gedanken macht. Er b
    ezieht in das Arztgespräch die Lebenssituation mit ein und fragt nach. Er stellt eine Behandlungsstrategie auf und ist jederzeit für eine Rücksprache erreichbar.
    Er ist sehr hilfsbereit auch im Schreiben von Gutachten, was doch so mancher Arzt nicht macht, da das nicht viel Geld einbringt.
    Herr Dr. von Hayek ist für seine Patienten da. Das ein Weg der Besserung beschritten wird, ist ihm wichtig.
    Er geht sehr auf die Ängste ein und hilft, diese zu überwinden.
    In dieser Praxis wird der Einzelne gut und ausgiebig behandelt und jeder der Ärzte nimmt sich Zeit.
    Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Ich fühle mich dort super aufgehoben und sehr gut betreut.

Toller Arzt, schien mir sehr kompetent und menschlich. Kein von diesen "Göttern in weiß". Hatte innerhalb weniger Minuten die richtige Diagn
    ose und Therapie, während ich davor monatelang von Praxis zu Praxis geschickt wurde. Kann ich nur empfehlen!

Zwillingsgeburt, sehr gute Beratung, sehr erfahrener Arzt und Geburtshelfer

Es ist eine hervorrahende Ärztin mit einem Herzen für den Gesamtmenschen und nicht nur für den Patienten. Sie hört zu und nimmt einen wahr!!
    ! Die Diagnosebesprechung ist ausführlich und erklärend. Glückwunsch!

Wir waren mit der Behandlung von Herrn Mittenzwei sehr zufrieden und werden ihn und die Praxis bei Bedarf an Freunde und Bekannte weiterempf
    ehlen.

Aufgrund zwei akuter Mandelabszesse hintereinander wurde mir von meinem vorherigen HNO-Arzt die Entfernung der Mandeln stark empfohlen. Obwo
    hl der Eingriff an sich ein "einfacher" ist, so sind die Nachwirkungen nicht ohne. So holte ich mir mehrere Meinungen ein und war schließlich im Klinikum Großhadern bei Herrn Prof. Berghaus. Auch dieser erklärte mir, welche Risiken im Nachgang bestehen und empfahl mir, mein Immunsystem nach div. AB-Gaben wieder auf Vordermann zu bringen. Eine OP könnte man ggf. natürlich durchführen, aber er würde es erst mal so versuchen. Der Tipp war Gold wert und ich hatte seither - 3 x auf Holz klopf - keinerlei Beschwerden mehr mit den Mandeln.
    Die Untersuchung und Beratung war sehr kompetent und - wie man erkennen kann - nicht auf Kasse machen ausgelegt (eine Klinik könnte an einem stationärem Aufenthalt durchaus brauchbar verdienen/Privatpatient); gerade das hat mir starkes Vertrauen in seine Aussagen gegeben.
    Von daher würde ich sogar einem Kassenpatienten ggf. einen Termin auf eigene Kosten empfehlen, um eine evtl. ausstehende Entscheidung abzuklären.
    Beide Daumen hoch!
    Die Terminvergabe verläuft sehr angenehm, die Dame im Vorzimmer ist absolut freundlich.
    Einzig die Wege in Großhadern sind umständlich, denn man muss sich erst zentral anmelden. Aber sie sind zu schaffen ;o)

Dr. Bibiana Jiru ist eine hervorragende, nette Ärtztin

PD Dr. med. Roland Ladurner hat mich nicht nur erfolgreich und nebenwirkungsfrei operiert (Exzision eines Polypen), sondern war für mich auc
    h nach dem Eingriff z.B. telefonisch sofort erreichbar. Er hat mich durch sein umsichtiges und weitsichtiges Wissen und Handeln von einer ca. 2-jährigen Schmerzodyssee auf Anhieb befreit. Ein Arzt, wie man sich ihn erträumt und wünscht, und ich bin davon überzeugt, dass er noch vielen Menschen helfen wird. Ich danke ihm von ganzem Herzen!

Ich kann mich meinem Vorgänger nur in allen Punkten anschliessen.

Arzt Fachgebiete in München Hadern

Arzt in Hadern

In München Hadern gibt es 1.032 Ärzte, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 2% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hadern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.