Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Hadern 27 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Hadern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/701515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/711012

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Spanl sehr empfehlen. Bei ihr ist Wissen mit Sympathie gepaart. Wie sich herausstellte ist Sie bei Klinikkollegen sehr ges
    chätzt. Mir hat sie sehr geholfen. Ein anderer Kollege bemerkte die Aufweitung meiner Hauptschlagader nicht.
    Auch das Praxisteam ist prima, die Organisation hervorragend und die Praxis sehr ordentlich und schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/701449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/74029820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, zügige Behandlung aber nimmt sich Zeit für Gespräch und Erklärung.
    Blutabnahmen schnell schmerzfrei un unkom
    pliziert. Öffnungszeiten der Praxis ist ausreichen lange und die Praxis scheint gut besucht zu werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettenhoferstr. 15 a
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/74009900

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Betreuung vor, während und nach meiner Operation in München bedanken. Ihre einfühlsame Bera
    tung und umfassende Aufklärung haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Dank Ihrer Professionalität konnte ich mich entspannt in Ihre Hände begeben. Ich bin sehr zufrieden und werde meine positiven Erfahrungen gerne teilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/715191

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Rüger ist sehr kompetent, menschlich und man kann ihm einfach vertrauen.
    Auch nach der Diagnose Brustkrebs wurde ich durchweg gut
    beraten, sehr gut betreut und ich fühlte mich stets in sehr guten Händen.
    Meine Entscheidung auch die zweite gesunde Brust abnehmen zu lassen ohne Wiederaufbau, wurde von ihm stets unterstützt. Die Vorteile waren - schnelle Gesundung, volle Bewegungsfähigkeit, keine Strahlen und Chemie.
    Danke an das gesamte Praxisteam. Danke das ich wieder gesund bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/700961890

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch nach der Übernahme im Juli 2017 fühle ich mich mit beiden Kindern ausgezeichnet aufgehoben- äußerst kompetent, empathisch und professio
    nell und super Absprache zwischen beiden Praxisinhabern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 10
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7142809

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 74
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7409589

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt geht immer auf mich ein und ich muss mich nie wie eine Nummer fühlen. Er nimmt mich und meine Probleme ernst.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/704700

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Familien-Hausarzt. Von der Impfberatung bis Leistenbruch-Behandlung mit OP und Nachsorge. Wir fühlten uns bisher immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/701023

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter gut organisierter Arzt, sympathisches Helferteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 37
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7148600
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schröfelhofstr. 33
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7148757
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 256
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7413060
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/7001112

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/71019800

    Augenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenrieder Str. 256
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/566118

    Frauenärztin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 62
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/23549788
  • R
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchioninistr. 2
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/28673765
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 47
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/711012

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 10
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7142809

    Allgemeinmediziner
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsärztin
  • V
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin, Andrologin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stiftsbogen 37
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7148600

    Allgemeinmediziner
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/701515

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/14332510

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hadern

In München Hadern gibt es 27 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hadern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1,6 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]