Psychotherapeuten (Ärzte) in München Hadern 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München Hadern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychotherapie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-72551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mumm war damals in der F10 tätig(Onkologie)
    Frau Mumm hat mir durch Ihr Fachwissen und durch
    Ihre warmherzige Art den Aufenthalt sehr
    erleichtert.
    Durch meine AML hatte ich nur noch drei Wochen
    zu leben.
    Darum werde ich diese Ärztin nie vergessen.

    Karl Helmbrecht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schröfelhofstr. 33
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7148757
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marchioninistr. 2
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/28673765
  • D
    Psychotherapie
    Sonnenblumenstr. 42 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/71668028

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/74575663

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185
    80686 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2024448-0

    Physiologe, Psychosomatiker
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/180135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guido-Schneble-Str. 37
    80689 München, Laim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/56017664

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herr Dr. Klose zur Psychotherapie.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/54645745

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/58090593

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 6
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/99019755

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/88999271

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/161805

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche Mitarbeiter und saubere gepflegte Räume. Cennet ist sehr nett, zuvorkommend und
    geht auf alle Wünsche ein. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 83
    80687 München, Laim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/58909490

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon Patien in der Praxis als Doktor Eisenhut die Praxis übernahm. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung, ein sehr auf
    merksamer Arzt der sich für seine Patienten/innen sehr viel Zeit nimmt. Dank ihm wurde mein Tumor mit 15 Jahren sehr schnell festgestellt und behandelt. Nach 6 Jahren war ich in der Praxis um meine Unterlagen abzuholen, er hat mich nicht nur erkannt, nein er hat sich noch kurz Zeit für mich genommen und gefragt was ich so mache und wie es mir geht.
    So einen Arzt finde ich leider in der Stadt wo ich jetzt lebe nicht. Leider kann ich auch nicht mehr zum Kinderarzt. ;-)) lg Nilab
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Ernsbergerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0176/43209754

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karg ist immer freundlich und kompetent, hat ein großen Fachwissen im Bereich der Psychopharmarie, aber leider ein starke Raucherin
    .

    Herr Adorno Westernfels
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/51299100

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ennslandstr. 9
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/54624202
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruffiniallee 43
    82166 Gräfelfing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/718606
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingerstr. 25
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7692753
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bodenseestr. 3 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/89620292
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Merowingerstr. 24 a
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/85466710

    Frauenärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Ehrwalder Str. 8 a
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/7194428

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnes-Bernauer-Str. 9
    80687 München, Laim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/54729764
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/89623313
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/38898878
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/45221380

    Kinderpsychiater
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Josef-Retzer-Str. 36
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/8960900
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wehnerstr. 23
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/89689423
[]