Handchirurgen in München 75 Treffer

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hab mich im November über den DÄS (Deutscher Ärzte Service), für welchen Dr. Erne auch arbeitet, operieren lassen. Ich war anfangs sehr
    skeptisch, wo denn der Haken ist, weil es so günstig ist. Man hört ja sämtliche Schauergeschichten über falsche plastische Chirurgen usw. Dr. Erne konnte mir aber die Angst sehr gut nehmen. Er hat mich gut beraten und mir alles sehr gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Erne legt auch viel Wert auf die Nachsorge, was ich ihm ebenso hoch anrechne.
    Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Erne operieren lassen und kann ihn definitiv empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Prof. Dr. Heitmann ist für mich der beste Arzt bzw. Chirurg. Er berät mit absoluter Kompetenz und vermittelt sofort ein gutes Gefühl. Gepaar
    t mit einer unglaublichen Professionalität seines kompletten Teams.Hab mir d. Brust verkleinern/straffen lassen u.was soll ich sagen, ein TOP Ergebnis.Seine Kollegin Fr. Dr. Richter-Heine ist ebenfalls eine ganz wunderbare Ärztin! Hier zählt noch der Patient als Mensch, man wird wirklich gut beraten, man bekommt auf alles eine Antwort. Frau fühlt sich hier auch wohl, Brust ist ein heikles Thema, zumindest für mich, aber alle gehen damit so sensibel um, man muss absolut keine Scheu oder Hemmung haben!Vielen Dank Prof. Dr. Heitmann, Fr. Dr. Richter-Heine sowie an ALLE Mitarbeiter in der Praxis und an sein tolles OP-Team.
  • Dr. med. Haydar Kükrek, München, Chirurg, Arzt
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Arzt, der mir meine Wünsche von den Lippen ablesen konnte. Nach 2 Kindern hatte ich quasi keine Brüste mehr sondern nur Haut. Jetzt ha
    be ich wieder tolle Brüste. Genauso wie es mir Dr Kükrek versprochen hatte.
  • Dr. med. Eugen Anton Höfter, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Volkartstr. 5

Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

VIELEN HERZLICHEN DANK HERR DR. TAEGER für das mehr als tolle Ergebnis nach meiner lymphovenösen Anastomosen-OP bei Ihnen!
    Ich bin total zu
    frieden und glücklich, dass es so exzellent gut geworden ist!
    Ein neues Leben beginnt für mich.
    In Ihrer herausragenden Kompetenz und Freundlichkeit sind Sie und Ihr Team äußerst empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 163
    Telefon: 089/1303-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein sehr Guter Doktor, sehr freundlich & gelehrt. Er kann sehr Gute Handoperationen durchführen! Kann ich nur empfehlen !

Nymphenburger Str. 158

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein unglaublich freundlicher Arzt. Seine empathische, fürsorgliche Art mit Patienten umzugehen ist vorbildlich, man fühlt sic
    h dort bestens betreut. Ich wurde während der kleinen Operation von ihm immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und es mir gut geht. Auch die Kontrolltermine und das Ziehen der Fäden wurden von ihm persönlich übernommen. Bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen. Leider ist Dr. Schöll mittlerweile nicht mehr in Ravensburg, was sehr schade ist. Die Praxis hat einen wirklich tollen Arzt verloren....
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war bei Herrn Dr. Butz wegen einer komplizierten Handgelenks-Fraktur in Behandlung - er wurde mir von meiner Hand-Therapeutin empfohlen
    und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, mich sehr umfassend beraten und man merkt, dass die optimale und bestmögliche Behandlung und das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht das Geld. Durch seine langjährige Erfahrung als medizinischer Gutachter schaut er eben sehr genau hin und bedenkt auch langfristige Folgen - auch hier wird wieder nicht ans schnelle Geld gedacht, sondern an den langfristigen Behandlungserfolg.

Zusammenfassend: Ein absoluter Geheimtipp und uneingeschränkt empfehlenswert!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Marienplatz 21 / III
    Telefon: 089/235560-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach einem Unfall hat Dr. Deglmann den offenen Bruch an meinem linken Ringfinger behandelt. Ich bin Berufsmusikerin und von meinen Händen ab
    hängig. Herr Deglmann hat meinen Finger gerettet und ich kann wieder arbeiten. Er ist kompetent und freundlich, ich hatte ein riesen Glück, dass er der behandelnde Arzt war.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2126

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Nette, fachliche sehr gute Ärztin, jederzeit wieder,
    Arthoskopie Handgelenk

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurg, Handchirurg

Herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team und danke auch an das nette und kompetente Team der Klinik Dr. Dekker in der Seestr.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Schmiedwegerl 2 - 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/92794-2200

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe meine Ohren bei Dr. Deiler anlegen lassen und war sehr aufgeregt und hatte angst auch vor der Vollnarkose. Das team inklusive Dr. D
    eiler waren sehr nett und freundlich und konnten mich schnell beruhigen.
    Mit meinem Ergebnis bin ich wirklich sehr glücklich und kann nur jeden raten zu ihm zu gehen bei einem gewünschten Eingriff.
    Telefon: 089/5419597000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Englbrecht und Dr. Schoeneich sind ganz außergewöhnliche Ärzte, wie man sie sich nur wünschen kann. Seit einer Brustrekonstruktion mit S
    ilikon-Implantaten beidseits durch einen anderen Arzt hatte ich drei Jahre lang Schmerzen (Kapselfibrose). Dr. Englbrecht und Dr. Schoeneich empfahlen mir, die Implantate zu entfernen und durch Eigengewebe aus den Oberschenkeln zu ersetzen.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit und haben mich ausführlich, kompetent, mit viel Ruhe beraten. Dabei waren sie sehr empathisch und mir feinfühlig zugewandt. Ich bin schon jetzt sehr glücklich über das Ergebnis der OP und die Entscheidung war genau richtig!
    Auch die pflegenden Menschen in der Geisenhofer Klinik kümmerten sich in einer Weise um mich, die mich sehr berührt hat.
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden bestens beantwortet. Das ganze Personal ist totalfreundlich. Herrn D. Megerle wür
    de ich immer wieder weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Elgammal ist ein wirklich netter und aufmerksamer Arzt. Ich bin begeistert von ihm und finde seine Art sehr sympathisch. Er ist gewissen
    haft, gründlich und flexibel. Und offen für Patientenmeinung, was ich sehr wichtig finde.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Chirurg, Handchirurg

Nach chirurg. Teilamputation des großen Zehs, sind alle Zehen aufgrund schlechter Durchblutung des Fußes nekrotisiert und tlw. abgefallen. A
    uf Empfehlung von Dr. Sepp wurde die Durchblutung, soweit es bei einer 96-jährigen Patientin möglich war, optimiert. Danach hat Dr. Sepp gemeinsam mit den Wundmanagern des Wundzentrums Nord mit klassischen Methoden, ohne weiteren Amputationen, die große Wunde in ca. 1,5 Jahren geheilt! Meine Mutter hatte währenddessen so gut wie keine Schmerzen!
    Bei fuß- oder handchirurgischen Themen würde ich wieder zu Dr. Sepp gehen."
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fachlich super, freundlich und immer ein offenes Ohr für seine Patienten

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann

Chirurg, Handchirurg

OP nach Diagnose CTS re Hand: Nerven sofort nach OP da, Funktionen der Hand (zwei Wochen nach OP routinemäßig kontrolliert) funktionstüchtig
    , excellente Schnittführung des Operateurs entlang der Falten der Hand außen, unauffällige Wundheilung.
    Telefon: 089/5419597000

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Englbrecht ist äußerst kompetent und sehr freundlich.
    Bei der Handchirurgie werden sehr fortschrittliche Behandlungsmethoden erfo
    lgreich angewendet, z. B. Gelenkprothese im Fingermittelgelenk.
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach Handchirurgischem Eingriff sehr zufrieden mit dem Verlauf (Bewegung, Schmerzen, Einschränkungen).
    Kompetentes Team, kurze Wege, Souver
    änität
    Man merkt das der Arzt wenig Zeit und viel Arbeit hat, trotzdem fühlt man sich ausreichend beraten und angenommen, gut medizinisch versorgt.
    Rindermarkt 2

Top Chirurg!

Ich hatte eine Brustverkleinerung und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft hatte!

Beratung, Team, Nachbehandlun
    g alles rundum super!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Chirurgin, Handchirurgin

OP an der linken Hand war super
    Danke und weithin alles Gute.

Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/9270-2031

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gut, war 1 Monat in der UKGI und 1 Woche in Bochum ohne Befund und er hat es nach dem ersten Blick gewusst und nach der op bestätigt

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Sehr kompetenter Arzt!

Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Lukas wurde mir von mehreren Seiten empfohlen, unter anderem von Profisportlern im Skirennbereich. Ich hatte eine Rhizarthrose, die oper
    iert werden musste. Diese OP gehört nicht zu den simpelsten, aber Dr. Lukas versprach mir, dass ich hinterher die Hand und die Finger wieder wie früher bewegen werden kann, die Kraft wieder haben werde und absolut schmerzfrei sein werde. Er hat sein Versprechen gehalten, es ist alles optimal verlaufen, nach einem halben Jahr konnte ich die Hand wie gewohnt benutzen. Ist allerdings eine OP, die nicht ohne ist, ziemlich kompliziert und schmerzhaft.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Chirurg, Handchirurg

"Ihre Hand ist in guten Händen" nach dem Motto habe einen Termin als Handgelenk-Schmerzpatient festgemacht, mit der Hoffnung auf Linderung o
    der sogar Heilung. Termin wurde vereinbart in der Praxis Mü-Giesing. Erstaunen diese Praxis gibt es garnicht, es existiert ein Nebenraum eines anderen Arztes. Herr Dr. Koch war natürlich nicht anwesend, es wahr eine Vertreterin anwesend, die meine Probleme in den PC geschrieben hat, ohne Handuntersuchung oder mögliche Hilfen zur Schmerzbekämpfung. Ich wurde mit einer Überweisung für MRT weitergeschickt. Das war leider ein Schuß ins Leere!
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rosental 10

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Widenmayerstr. 32
    80538 München, Altstadt-Lehel

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Handchirurgen in München

München Handchirurgie
In München gibt es 75 Ärzte für Handchirurgie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Handchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18043 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in München beträgt 5,3 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Handchirurgen

München Handchirurgie