Hausärzte in München 1.206 Treffer

Arzt / Hausärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Strauss-Str. 93
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/981214

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist sehr kompetent und freundlich. Leider sind die Wartezeiten extrem lange.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 220
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/401789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie geht bereits seit Jahren in diese Praxis.
    Dr. Krebs ist der Hausarzt unserer Wahl und wir sind sehr froh, dass wir in ihm ei
    nen so kompetenten und zugewandten Menschen für alle unseren medizinischen Belange gefunden haben. Er hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, kennt sich mit vielen Krankheitsbildern gut aus und überweist auch zur rechten Zeit an Spezialisten. - Kein Wunder, dass wir nicht die einzigen sind, die dies zu schätzen wissen, das Wartezimmer ist stets gut gefüllt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299952

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle und schnelle behandlung. Dr. Guggenbichler ist mein Hausarzt seit über sechs Jahre. Ich bin auf ihm von einen Kolegen au
    fmerksam geworden.
    Ich war in Therapie bei einen anderen Arzt Homeopathiker, der sich geweigert hat Antibiotika zu verschreiben, obwohl ich schon eine sehr schmerzhafte Rachenentzündung und Bronchitis hatte.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Waltherstr. 34
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/23032363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , die mir bei meiner Migraine sehr geholfen hat. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen.Sehr kompetent, nimm
    t sich Zeit und arbeitet in einem Netzwerk mit anderen Fachrichtungen zusammen, so dass alles bei ihr zusammenläuft. Mir geht es deutlich besser, ich habe keine Migraine Anfälle mehr gehabt. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuhauser Str. 47
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2014242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt sehr nett geht auf den Patienten ein. Fühlt man sich super beraten. Sehr einfühlsam kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josef-Retzer-Str. 36
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8960900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren begleitet uns Herr Sommer durch viele Erkrankungen ( auch schwere)in wunderbarer Weise. Ich kann mir keinen besseren Arzt
    vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hiltenspergerstr. 35
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2713855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der überaus positiven Bewertungen hier, habe ich ihn in der Sprechstunde aufgesucht. Da Nachmittags freie Sprechzeit (Patienten ohn
    e Termin) ist, kann ich eine grössere Wartezeit, wie schon von einigen hier bereits angegeben, bestätigen. Ebenfalls bestätigen kann ich aber auch, dass sich das warten voll und ganz lohnt. Hr. Dr. Cohn ist ein absolut fähiger, sehr symphatischer und unkomplizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört zu. Und behandelt angemessen. Man fühlt sich wohl, sofort ernstgenommen und hat von Beginn ein stabiles Vertrauensverhältnis. Ein klasse Arzt! Fazit: Vermutlich der beste Allgemeinmediziner weit und breit in München!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/717744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Altostr. 56
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8634330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und fachlich top. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönig ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt - es ist selten, dass man einen Arzt trifft, der so zuhört und einen als ganzes bet
    rachtet - Hut ab, dass er sich immer wieder viel Zeit nimmt und stets den richtigen Riecher hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 38
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/754464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent,ehrlich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Volkartstr. 29
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/131551

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohde ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hat enormes medizinisches Fachwissen und versteht es, durch pra
    ktisches kluges Vorgehen unnötiges Hineinsteigern in krankmachende Zustände zu verhindern. Besonders zu erwähnen ist ihre hohe systmisch-psychologische Beratungskompetenz bei Psychosomatik. In der Homöopathie ist sie eine Meisterin ihres Faches. Frau Stanzel ihre Assistentin ist sehr kompetent und sehr freundluch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidemannstr. 25-27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/311175-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt für immer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88969090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 81
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/5803072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reifferscheid ist ein besonders freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der mit seiner herzlichen Art und großem Interesse ganz wunder
    bar auf den Patienten eingeht. Ich war gestern erstmals bei ihm und mit seinem Fachkönnen hat er mir sofort geholfen, so dass es mir heute wieder gut geht. So bin ich sehr froh, Herrn Dr. Reifferscheid für mich als Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georginenstr. 16
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/701449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompotente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Keller-Str. 35
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/1297135

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/99201411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 67
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/485560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ausserdem eine sehr gute Diagnostikerin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling
    Telefon: 089/7469103

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, geduldig und voller Kompetenz. Fr. Dr. Kieffer ist schon seit 2008 meine Hausärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstraße 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste und die aufmerksamste Ärztin für mich! Breites Fachwissen, richtige Diagnosen, immer ein ausführliches Durchchecken "in alle
    möglichen Richtungen", eine Ärztin, die mitdenkt und sich nicht nur auf ihre Gerätschaften verlässt. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Beste von besten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/6903501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck war: Der Doktor nimmt sich so viel Zeit, wie ich als Patient brauchte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nymphenburger Str. 164
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/168010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden. Dr Khatami nimmt sich Zeit und hört zu, was der Patient zu sagen hat. Arbeitet manuell. Ich bin seit einem Jahr kran
    k aufgrund eines Behandlungsfehler von einem Arzt. Durch eine Kortisonspritze am Nacken bzw am Hals habe ich nun eine Verkürzung sowie auch mehrer Blockierungen auf der gesamten rechten seite (vom Kopf bis zum Fuss). Ich habe alles probiert (osteopathie, heilpraktiker, Medikamente, Neurologe...). Für den Neurologen war ich auch nur ein Versuchskaninschen (durch Nervenwasseruntersuchung habe ich nun Dauerkopfschmerzen, Arzt hat mir Amitryptilin verschrieben). Es wurde leider nicht besser. Kein arzt hat meine Krankheit ernst genommen, obwohl all meine Schmerzen durch einen Behandlungsfehler ausgelöst worden sind. Ich bin seit kurzem bei Dr. Khatami und fühle mich gut aufgehoben. Er ist der einzige Arzt, der die betroffenen Stellen angefasst hat und mich ganzheitlich untersucht hat. Die anderen Ärzten verschreiben einfach Medikamente ohne Diagnose. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube fest daran, dass ich durch seine Behandlung gesund werde. HR
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]